RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich hab schon wieder knapp 1900 Wu´s gerechnet. Weil der PC 16 Stunden am Tag komplett alleine ist und somit dauerhaft mit 11.7k rechnet :) Dazu kommt dann noch der neue Opteron von H!dek! dann gehts ab :)
 
Riverna schrieb:
Dazu kommt dann noch der neue Opteron von H!dek! dann gehts ab :)
Wir bräuchten einen 8Wege-Opteron mit Dualcores drinnen, dann würden wir schnell nach vorne kommen ;).
 
mal ne frage hat wer den client in 64 bit laufen am start ? der da müste doch evt mehr raus kommen wie auf der 32 bit schiene oder ?
 
NoiseKiLLeR schrieb:
mal ne frage hat wer den client in 64 bit laufen am start ? der da müste doch evt mehr raus kommen wie auf der 32 bit schiene oder ?


ich habe mal vor einiger Zeit gelesen das er noch nicht schneller is...ob inzwischen was passiert is ka:o
 
könnt euch ja selber eins machen, dann haben wir einen Vorteil^. 30% müßte das ja schon schneller sein.
 
Ich hätte da noch einen A64 mit 2754MHz denn ich ca. 12h am Tag laufen lasse könnte.

Habe mir jetzt den Distributed.net Client besorgt.
Der berechnet aber RC5-72 und OGR-P2.
Ist das so richtig das der Client auch OGR-P2 berechnet?

Wie schliesse ich mich dem [[=HWLC=]] Team an?
 
Auf www.rc5team.de ist eine Anleitung zu finden wie man es macht, also normalerweise sollte er nicht auch OGR-P2 berechnen, ich denke mal, das liegt an der Config, wenn du dir auf der Seite eine ordentliche Config zugelegt hast sollte er es nicht mehr berechnen.

lG

Paule
 
und das nur aufm tp ;) ich würd wetten riverna und h!dek! trauen sich nich und bunker privat ;) von denen kommt bestimmt auch noch ne ganze menge :d
 
LeTHaL schrieb:
und das nur aufm tp ;) ich würd wetten riverna und h!dek! trauen sich nich und bunker privat ;) von denen kommt bestimmt auch noch ne ganze menge :d

und von Dusauber kam auch schon lange nix mehr...da wird noch was kommen^^

aber will R.O.C. überhaupt am 29. senden oder bunkern die weiter???


mfg m0e
 
stimmt dusauber hat auch gespart :hmm: merkwürden

die R.O.C.'ler sind ein teil unseres rc5 teams di sollten mitmachen ;)
 
Ihr habt aber erst 19077 WUs im Buffout. Der Rest stammt aus den Logfiles. Die WUs sind aber schon geflusht worden.
 
tyco schrieb:
Ihr habt aber erst 19077 WUs im Buffout. Der Rest stammt aus den Logfiles. Die WUs sind aber schon geflusht worden.


genau habe ja schonmal 1800 wus gesendet am anfang als nur ich drauf ge-flusht/fetscht habe!
 
Hi, ich werde demnächst auch hier einsteigen, und baue grade die Rechner zusammen, die nur ihre daseinsberechtigung für rc-5 haben werden.

Aber frage: Wie funzt es genau(am besten Schritt für Schritt mit Ordnerangabe usw.), das man Rechner ohne I-net connection füttert, und die wus wieder abholt^^

Also von welchem ordner in welchen ordner was rein?
Wie muss die kuh auf diesen internetlosen rechner eingerichtet werden?

Wer grad mal bock hat, und etwas ahnung hat, kann mich ja mal per ICQ anquatschen, würde super gerne mitrechnen, bin aber noob in der ganzen sache.

Bin zwar nachbar (2km weg) vom chef M0e, aber der hat halt viel zu tun(wodka^^*nurspass*), bräuchte aber etwas support.
Mit der anleitung auf der rc-5 site komme ich nivht wirklich klar.
Ich würde mit zwei A64, 1 AXP oder/und noch nem P4 an den Start gehen(24/7).

Wer will, kann mir auch noch das nötige Equipment anbieten:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2588809&posted=1#post2588809
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2587987#post2587987

Edit: inwiefern hat der Ram einfluss auf die Performance?
Also macht es nen unterschied, ob der Ram auf 200Mhz oder auf 250 für die kuh, performance mäsig?

THX
Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
Hi, ich werde demnächst auch hier einsteigen, und baue grade die Rechner zusammen, die nur ihre daseinsberechtigung für rc-5 haben werden.

Aber frage: Wie funzt es genau(am besten Schritt für Schritt mit Ordnerangabe usw.), das man Rechner ohne I-net connection füttert, und die wus wieder abholt^^

Also von welchem ordner in welchen ordner was rein?
Wie muss die kuh auf diesen internetlosen rechner eingerichtet werden?

Wer grad mal bock hat, und etwas ahnung hat, kann mich ja mal per ICQ anquatschen, würde super gerne mitrechnen, bin aber noob in der ganzen sache.

Bin zwar nachbar (2km weg) vom chef M0e, aber der hat halt viel zu tun(wodka^^*nurspass*), bräuchte aber etwas support.
Mit der anleitung auf der rc-5 site komme ich nivht wirklich klar.
Ich würde mit zwei A64, 1 AXP oder/und noch nem P4 an den Start gehen(24/7).

Wer will, kann mir auch noch das nötige Equipment anbieten:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2588809&posted=1#post2588809
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2587987#post2587987

Edit: inwiefern hat der Ram einfluss auf die Performance?
Also macht es nen unterschied, ob der Ram auf 200Mhz oder auf 250 für die kuh, performance mäsig?

THX
Albatroner
Ähm..., ich hoffe mal das Dir einer über ICQ antwortet.
Aber ein Rechner muß mit dem Inet verbunden sein, und der Client installiert sein, denn ansonsten gibbet für Deine Kühe keine WUs zum ausrechnen.
Die kannst Du also nur per Diskette, oder USB-Speicher-dingsbums (ich mach's teilweise per CartReader, hab ja diese SmartMedia-Karten für Digicams)
Und in dem Ordner wo die Kuh installiert ist, gibt's die Dateien buffin und buffout, die jeweils ausgetauscht werden müssen.
Im buffin sind die WUs die noch ausgerechnet werden müssen, im buffout die fertig gerechneten.

@Dr. Wakeman,
freut mich auch, wieder mal einen neuen Luxx-Cruncher begrüßen zu dürfen. :)
 
jo Dusauber ich habs im erkärt...is nun im hwluxx team!

Und ja er macht das dann per usb stick
 
Danke!
Was hat das eigendlich mit dem [[=HWLC=]] Subteam im Luxx Subteam auf sich?

Sig funktioniert auch noch nicht, obwohl ich mich eingetragen habe bei GHN und im Subteam!?
 
Dr. Wakeman schrieb:
Danke!
Was hat das eigendlich mit dem [[=HWLC=]] Subteam im Luxx Subteam auf sich?

Sig funktioniert auch noch nicht, obwohl ich mich eingetragen habe bei GHN und im Subteam!?

jo das funzt dann erst morgen---- und HWLC ka was das is?:hmm:
 
HardWareLuxxCruncher!? :hmm:

Edit/
Von Piep kam diese Abkürzung. Ob ich die ändern kann, weiß ich jetzt nicht. Wäre es erwünscht? Wenn ja, was soll denn da stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh