LeTHaL
Semiprofi
kann ja passieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir bräuchten einen 8Wege-Opteron mit Dualcores drinnen, dann würden wir schnell nach vorne kommen .Riverna schrieb:Dazu kommt dann noch der neue Opteron von H!dek! dann gehts ab
NoiseKiLLeR schrieb:mal ne frage hat wer den client in 64 bit laufen am start ? der da müste doch evt mehr raus kommen wie auf der 32 bit schiene oder ?
LeTHaL schrieb:und das nur aufm tp ich würd wetten riverna und h!dek! trauen sich nich und bunker privat von denen kommt bestimmt auch noch ne ganze menge
tyco schrieb:Ihr habt aber erst 19077 WUs im Buffout. Der Rest stammt aus den Logfiles. Die WUs sind aber schon geflusht worden.
Ähm..., ich hoffe mal das Dir einer über ICQ antwortet.Albatroner schrieb:Hi, ich werde demnächst auch hier einsteigen, und baue grade die Rechner zusammen, die nur ihre daseinsberechtigung für rc-5 haben werden.
Aber frage: Wie funzt es genau(am besten Schritt für Schritt mit Ordnerangabe usw.), das man Rechner ohne I-net connection füttert, und die wus wieder abholt^^
Also von welchem ordner in welchen ordner was rein?
Wie muss die kuh auf diesen internetlosen rechner eingerichtet werden?
Wer grad mal bock hat, und etwas ahnung hat, kann mich ja mal per ICQ anquatschen, würde super gerne mitrechnen, bin aber noob in der ganzen sache.
Bin zwar nachbar (2km weg) vom chef M0e, aber der hat halt viel zu tun(wodka^^*nurspass*), bräuchte aber etwas support.
Mit der anleitung auf der rc-5 site komme ich nivht wirklich klar.
Ich würde mit zwei A64, 1 AXP oder/und noch nem P4 an den Start gehen(24/7).
Wer will, kann mir auch noch das nötige Equipment anbieten:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2588809&posted=1#post2588809
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2587987#post2587987
Edit: inwiefern hat der Ram einfluss auf die Performance?
Also macht es nen unterschied, ob der Ram auf 200Mhz oder auf 250 für die kuh, performance mäsig?
THX
Albatroner
Dr. Wakeman schrieb:Danke!
Was hat das eigendlich mit dem [[=HWLC=]] Subteam im Luxx Subteam auf sich?
Sig funktioniert auch noch nicht, obwohl ich mich eingetragen habe bei GHN und im Subteam!?