RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pauleman
ja die tiefen der hardwarefehler sind uneregründlich ;)
@mike der erste
joa hatten wir aber silver's cow team is bei hwluxx ausgestiegen grund: silvers bann im forum link dazu hat dusauber hier scfhon gepostet ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1270 mehr war nicht drin :heul: das wäre früher minimum das doppelte geworden :heul:

Edit: riverna 01.09.2005 wollten wir flushen hast du unter anderem auch vorgeschlagen und laut meinem datum is heute der 01.09 ;)

LeTHaL schrieb:
am 01.09 flushen wir h96er ;)
und flush lieber bis 1uhr spätestens *also dann is das schon der 02.09 ;)* damit die wu's auch alle durchkommen und gezählt werden

@CrispiN
unterschiedlich wenn ich nur rc5 anhab und nix mache ca8-9 9 jedoch höchstens eher 8 und die 9. halbfertig oder angefangen

HAben wir doch gesagt, oder?:hmm:

also für mich gibts kein weg zurück....

hab alles geflushed.....k.A. wieviele das waren :d

jetzt darf der rechner mal eine nacht aus sein...ob er das überlebt??

@mike
jop haben wir gesagt und da riv auch seine wu's rausgehauen hat wage ich mal die prognose das mindestens 15k wu's morgen zu unserem gunsten gewertet werden :d

wo kann man denn sehen, wieviel ein team geflusht hat ? ich kann immer nur für eine Person die stats angucken ?

ah, super dankeschön, hab mittlerweile auch rausbekommen, dass man da auch ganz einfach über "Teamstats" auf www.rc5team.de hinkommen kann. Gibts denn schön nen neuen Termin für nen FD? z.B. der 1.10.05 ?

lG

Paule

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn meine Rechner bis dahin 24/7 laufen würde ich so um die 7500 wus beisteuern können...

ich würd euch eher empfehlen am 01.11 nen fd zu machen ;) kommt ne deutlich größere menge zusammen ;)

Dann muss mir hier mal kurz jemand erklären, wie ich es schaffe, dass nicht bei 23WUs geflasht wird (Sorry, aber bei dem Programm bin ich ein Noob :d).
Wie wäre das Ziel 3.10.? Ist das "beste" Datum das mir dazu einfällt!

@iamunknown
hier meine ini;
{
[parameters]
id=verrat_ich@euch.net ^^

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR-P2

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=8000 *
fetch-time-threshold=0

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=1

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de
dialup-watcher=disabled

[ogr]
core=0
}
*<-- das da ist der wert der gilt der fetcht dann erst bei 8k wu's
du musst natürlich darauf achten das dein buff-in nicht leer geht sonst bringt die das alles nichts :d
in den {} klammern ist meine ini :d

@riverna
falls du bf2 vollverion (endlich ;) ) hast pm mich mal bitte :d
und edit @ riverna der 03.10 ist volkstrauertag im westen :fresse: also doppel 'doof' *nich böse gemeint@iamunknown*

Zuletzt bearbeitet:
Sagmal Riverna, hatteste nicht so irgendwas mit 15k? Oder irr ich mich?
Es ist überhaupt irgendwie komisch, mein Bruder hat gestern 1.5k hochgeladen, es läift alles auf meinem Account, aber in den stats sieht man nicht:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh