RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m0e hat sich ja noch nicht gemeldet, und wir wissen ja auch noch gar nicht, wann er heute Zeit und Lust hat, den proxy zu öffnen. Und weil der dann auf Durchzug steht, kann man bis eine Stunde nach Mitternacht noch flushen. ;)
 
jo Leutz!
werd jetzt dann mal nen berg rüberscvhieben. mal sehn was bis später dann noch zusammenkommt! werd nochmal flushen wenn ich geh! alla!
 
Ich wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich wird der Flush-Day heute was :).
 
LeTHaL schrieb:
:bigok: wartet ab wenn meine bunker geleert sind ]:->
und ich hoffe das m0e zu haus ist *hoff*


habt ihr aber nochmal glück gehabt... bin nun gerade für ne stunde @ home....also dann lass ich den proxy nun senden und alle wus die heute noch drauf gehen werden gleich weiter geschickt!:bigok:

@ all frohes neues Jahr:banana: :xmas:
 
m0e schrieb:
habt ihr aber nochmal glück gehabt... bin nun gerade für ne stunde @ home....also dann lass ich den proxy nun senden und alle wus die heute noch drauf gehen werden gleich weiter geschickt!:bigok:

@ all frohes neues Jahr:banana: :xmas:
ich habs gewusst er kommt nochmal :bigok: :hail: :xmas: :hwluxx:
wunderbar geht doch alles raus :d
 
jo! einmal die wohnung von oben nach unten :cool:
. un was bis nachher wenn ich geh noch geschafft worden ist weird noch nachgereicht!
 
m0e schrieb:
hehe verdammt wer sendet denn da als...da will ich den proxy nicht beenden:shot:
ich denk den kannst du auch durchzug stellen. das alles was dann noch gesendet wird zu dir kommt und dann direkt durchgereicht wird. sagt dusauber zumindest immer :)
 
also er ist nun am senden ...ka wie lange er für 173k wus braucht:d
 
oh doch heute..hmm nagut dann kann ich aber heute nix mehr flushen...
wat solls...sieht schick aus! :bigok:

Guten Rutsch und feiert schön! :xmas:
 
Bis Platz 11 nur LuXXer, außer Platz 3, das ist R.O.C. Blöd , daß man da jetzt Deine eMail-Addy sieht, @Riverna.:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh