Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
paulemann schrieb:Mensch Jungs, haltet ihr Winterschlaf oder habt ihr euch an Weihnachten überfressen ? Is so ruhig hier Ist ja echt wahnsinn, wieviel Wus wir nun haben Also die Erwartungen sind ja jetzt schon weit übertroffen worden... Noch 3 Tage, dann gehts ab !
Grüße,Paule
paulemann schrieb:is ja erstaunlich, dass der tp so gut lief, obwohl du wegwarst
Naja, das meißte kommt aber von mir. Nur heute habe ich noch keine WU geschickt, und der edle Spender hatte wohl die WUs längere Zeit gebunkert, darum so viele auf einmal.paulemann schrieb:hehe, bin immer ganz erstaunt, wo du die ganzen wus herholst
Beppy schrieb:mann mann mann so einen Edlen spender möchte ich auch mal haben.
Heute noch nicht, aber dieses Jahr noch!Riverna schrieb:Wann wird der Proxy nun gelerrt?
Dusauber schrieb:Heute noch nicht, aber dieses Jahr noch!
Meinst Du da ist bis morgen nix mehr zu machen?tyco schrieb:Verschiebt es besser auf das nächste Jahr. Distri ist seit zwei Tagen down.
Dusauber schrieb:Meinst Du da ist bis morgen nix mehr zu machen?
:: 29-Dec-2005 17:03 CST (Thursday) ::
You've probably noticed that statsbox is offline yet again. We don't know
what's happened to it. Unfortunately, the two people who have access to the
data center are both unavailable due to the holidays and we're not sure when
we'll be able to get in there to take a look.
In related news, we're planning to relocate statsbox to a new (better) location
sometime in January.
Dusauber schrieb:@tyco, was würdest Du an meiner Stelle machen? Ich bekomme immer WUs von einem Unbekannten.