RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch Jungs, haltet ihr Winterschlaf oder habt ihr euch an Weihnachten überfressen ? Is so ruhig hier :) Ist ja echt wahnsinn, wieviel Wus wir nun haben :) Also die Erwartungen sind ja jetzt schon weit übertroffen worden... Noch 3 Tage, dann gehts ab !

Grüße,Paule

Ich häng ja jeden Tag viel im Netz rum, und hab von diesem Thread zufällig eben eine eMailbenachrichtigung bekommen. ;)

ich bekomm komischerweise nur sporadisch mailbenachrichtigungen, ausserdem guck ich ca. 5 mal am tag nach, ob hier nicht jemand was geschrieben haben könnte, aber in den letzten tagen sahs ja immer mau aus :)

Bei HWL brauche ich nicht regelmäßig nachzuschauen, da verlasse ich mich auf die eMails.
Ja, stimmt schon, daß hier die letzten Tage nicht gepostet wurde. Wahrscheinlich weil keiner was zu sagen hatte. ;) Trotzdem standen unsere Kühe gut im Futter. ;)

naja, wie gesagt, auf die mails kann ich mich nicht verlassen, versteh auch nicht warum... hab ja eben auch keine bekommen, als du antwortetest

bist aber nicht der einzige ich habe das auch. Habe Viruz schon mal angeschrieben aber noch keine antwort bekommen.
Wenn mir einer erzählen könnte was ich beim Lanparty Dr einstellen muß um denn speicher mit einem anderen mhz zahl zu fahren könnte ja mal schauen was der prozi noch bringt auser 2350mhz aber der speicher macht bei 265 schlapp.

paulemann schrieb:
Mensch Jungs, haltet ihr Winterschlaf oder habt ihr euch an Weihnachten überfressen ? Is so ruhig hier :) Ist ja echt wahnsinn, wieviel Wus wir nun haben :) Also die Erwartungen sind ja jetzt schon weit übertroffen worden... Noch 3 Tage, dann gehts ab !

Grüße,Paule

ich war auf lan^^

aber bin nun wieder da:wink:

paulemann schrieb:
is ja erstaunlich, dass der tp so gut lief, obwohl du wegwarst :-)

hehe jo ich hab auch schon mit dem schlimmsten gerechnet:d

aber das neue mobo + Kühler laufen 1a:) uptime is nun bei 7 tagen davor war immer bei 3 4 tagen schluss

paulemann schrieb:
hehe, bin immer ganz erstaunt, wo du die ganzen wus herholst :d
Naja, das meißte kommt aber von mir. ;) Nur heute habe ich noch keine WU geschickt, und der edle Spender hatte wohl die WUs längere Zeit gebunkert, darum so viele auf einmal.

Ja, ich hätte auch gerne einen :d.

Allerdings spende ich mir selber bald mehr WUs, mein 2.-Rechner wird von einem P3 500MHz auf einen XP mit 2083MHz (2600+) hochgerüstet, das lässt mehr WUs regnen :shot:.

Dusauber schrieb:
Meinst Du da ist bis morgen nix mehr zu machen? :hmm:

Sieht fast so aus: :wall:

:: 29-Dec-2005 17:03 CST (Thursday) ::

You've probably noticed that statsbox is offline yet again. We don't know
what's happened to it. Unfortunately, the two people who have access to the
data center are both unavailable due to the holidays and we're not sure when
we'll be able to get in there to take a look.

In related news, we're planning to relocate statsbox to a new (better) location
sometime in January.

http://n0cgi.distributed.net/cgi/dnet-finger.cgi?user=nugget

:motz: schei**e da. wenn was ist sagt marvin und/oder mir bescheid das ich marvin informieren kann das er noch bunkern soll.
aber das is doch schei**e so! :motz: da spart man lange und was is dieser mist geht wieder net :motz: ³²

He Leute,
bei sowas sind wir machtlos, aber ein schöner FD wird das allemal. Wenn nicht dieses Jahr, dann halt nächstes Jahr. ;)

Edit/
Jetzt habe ich heute bereits 1207WUs, aber selber heute noch nix geflusht, und will auch erst morgen flushen.
@tyco, was würdest Du an meiner Stelle machen? Ich bekomme immer WUs von einem Unbekannten. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
@tyco, was würdest Du an meiner Stelle machen? Ich bekomme immer WUs von einem Unbekannten. :hmm:

Zunächst würde ich mich freuen. :bigok:

Es ist aber auch möglich - eher unwahrscheinlich aber nicht ganz auszuschliessen - dass die WUs gecheatet sind. Für diesen Fall sollte mOe die Logfiles des Proxies nach dem Flushen nicht löschen sondern in einem separaten Ordner sichern.

Mir ist sowas ja auch schon passiert, dass mir jemand gecheatete WUs untergeschoben hat. Ich wusste zwar wer es war, aber eben nicht das sie gecheatet waren. Anhand der Logfiles lässt sich ja so einiges nachweisen.

Was sind denn gecheatete WUs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh