Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber weil's doch relativ wenige sind, also soviel wie einer rechnet, wenn er nur seinen Rechner für ein paar Stunden am Tage an hat, denke ich, es sind ehrlich gerechnete WUs.tyco schrieb:Zunächst würde ich mich freuen.
Es ist aber auch möglich - eher unwahrscheinlich aber nicht ganz auszuschliessen - dass die WUs gecheatet sind. Für diesen Fall sollte mOe die Logfiles des Proxies nach dem Flushen nicht löschen sondern in einem separaten Ordner sichern.
Mir ist sowas ja auch schon passiert, dass mir jemand gecheatete WUs untergeschoben hat. Ich wusste zwar wer es war, aber eben nicht das sie gecheatet waren. Anhand der Logfiles lässt sich ja so einiges nachweisen.
LeTHaL schrieb:edit: also bunkern wir jetzt bis zum 31.januar.2006 ?!? dann sag ich marvin bescheid das er noch bissl zeit hat
Dem proxy ist das wurscht, und unsere WUs halten noch ein paar Monate (nach 6 Mon. werden die erst ungültig).Beppy schrieb:Na das ist ja wohl doch etwas lange oder? Ob das der server so einfach mit macht?
Wer hat denn ein guten vorschlagt für denn flush day?
Keine sorge zum 2ten hat du ca. 8000 vorsprung.
Dusauber schrieb:Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber weil's doch relativ wenige sind, also soviel wie einer rechnet, wenn er nur seinen Rechner für ein paar Stunden am Tage an hat, denke ich, es sind ehrlich gerechnete WUs.
Ich denke auch, sobald wir wieder nach distri flushen können, sollte m0e die Schleusen öffnen.iamunknown schrieb:Naja, von mir sind noch ein paar ältere WUs dabei, von dem her wäre mir ein früherer Flush-Day als der 31.01. schon ganz recht .
Ich bekam von niemand 'ne Benachrichtigung, oder muß ich mal bei GMX nachschauen?!tyco schrieb:Das glaube ich auch. Aber es kostet ja nix die Logfiles ein wenig aufzubewahren. Zudem werden die gecheateten WUs auch nicht mehr von Distri akzeptiert. Die filtern sie direkt raus.
btw: Vor lauter bunkern vergiss nicht die Fussball-WUs für TMK zu rechnen.
ditoRiverna schrieb:Wenns morgen nicht klappt, schicken wir die Wu´s einfach weg zum ersten Zeitpunkt wo es wieder geht.
Dusauber schrieb:Ich bekam von niemand 'ne Benachrichtigung, oder muß ich mal bei GMX nachschauen?!
LeTHaL schrieb:ja genau bissl vorwarnzeit sollte schon sein. damit alle die heimlich bunkern den auch leeren
ok bin ich mit einverstanden. wer noch?m0e schrieb:jop würde sagen wenn ghn wieder lüppt + 2tage!
hier ich *meld*Beppy schrieb:ok bin ich mit einverstanden. wer noch?
Dusauber schrieb:Ich guck nachher mal bei gmx nach, und TMK bekommt bestimmt seine WUs von mir, daß hatte ich ja versprochen.
Riverna schrieb:Mal sehen ob H!dek! und ich uns noch etwas steigern können
Nein, ich habe ja gesagt, daß ich nicht mehr mitmachen möchte, und dabei bleibt es.tyco schrieb:Ok! Wie sieht es denn mit der Rückrunde aus.
Wir fangen ja wieder bei Null an.
LeTHaL schrieb:hier ich *meld*
Ach ne, wie kommts?tyco schrieb:Stats are back again!