RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm is ja echt kacke....naaj dann muss der proxy noch bissel bunkern!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gecheatete wu's...
das thema hatten wir mal mit einem gehabt hier im hwluxx rc5team.
gecheatete wu's sind soweit ich weiss nichts weiter als wu's die garnicht ausgerechnet wurden. da gab es mal nen client der war wohl fehlerhaft und der hat wu's geholt irgendwas mit denen angestellt und fertig. so hatte einer mehrere tausend wu's am tag zusammen gehabt.
und das mit nur einem stinknormalem athlon xp. gudi dürft sich noch dran erinnern der arme hat sämtliche logfiles durchforstet bis ihm das aufgefallen ist.

edit: also bunkern wir jetzt bis zum 31.januar.2006 ?!? dann sag ich marvin bescheid das er noch bissl zeit hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tyco schrieb:
Zunächst würde ich mich freuen. :bigok:

Es ist aber auch möglich - eher unwahrscheinlich aber nicht ganz auszuschliessen - dass die WUs gecheatet sind. Für diesen Fall sollte mOe die Logfiles des Proxies nach dem Flushen nicht löschen sondern in einem separaten Ordner sichern.

Mir ist sowas ja auch schon passiert, dass mir jemand gecheatete WUs untergeschoben hat. Ich wusste zwar wer es war, aber eben nicht das sie gecheatet waren. Anhand der Logfiles lässt sich ja so einiges nachweisen.
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber weil's doch relativ wenige sind, also soviel wie einer rechnet, wenn er nur seinen Rechner für ein paar Stunden am Tage an hat, denke ich, es sind ehrlich gerechnete WUs. ;)
 
Noch 'nen ganzen Monat? :hmm: Wollte eigendlich ein paar Rechner runterfahren. :d Aber nicht das mich noch einer überholt! :fresse:
 
Na das ist ja wohl doch etwas lange oder? Ob das der server so einfach mit macht?
Wer hat denn ein guten vorschlagt für denn flush day?

Keine sorge zum 2ten hat du ca. 8000 vorsprung.
 
Zuletzt bearbeitet:
och dusauber cumon :d
die 32tage da überstehst du auch noch ;)
gut ich sag marv bescheid

also ich wäre für entweder morgen oder 31.januar.
*demokratische abstimmung anstrichel :)*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
Na das ist ja wohl doch etwas lange oder? Ob das der server so einfach mit macht?
Wer hat denn ein guten vorschlagt für denn flush day?

Keine sorge zum 2ten hat du ca. 8000 vorsprung.
Dem proxy ist das wurscht, und unsere WUs halten noch ein paar Monate (nach 6 Mon. werden die erst ungültig). ;)
 
Naja, von mir sind noch ein paar ältere WUs dabei, von dem her wäre mir ein früherer Flush-Day als der 31.01. schon ganz recht :d.
 
Dusauber schrieb:
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber weil's doch relativ wenige sind, also soviel wie einer rechnet, wenn er nur seinen Rechner für ein paar Stunden am Tage an hat, denke ich, es sind ehrlich gerechnete WUs. ;)

Das glaube ich auch. Aber es kostet ja nix die Logfiles ein wenig aufzubewahren. Zudem werden die gecheateten WUs auch nicht mehr von Distri akzeptiert. Die filtern sie direkt raus.

btw: Vor lauter bunkern vergiss nicht die Fussball-WUs für TMK zu rechnen. :coolblue:
 
iamunknown schrieb:
Naja, von mir sind noch ein paar ältere WUs dabei, von dem her wäre mir ein früherer Flush-Day als der 31.01. schon ganz recht :d.
Ich denke auch, sobald wir wieder nach distri flushen können, sollte m0e die Schleusen öffnen.

tyco schrieb:
Das glaube ich auch. Aber es kostet ja nix die Logfiles ein wenig aufzubewahren. Zudem werden die gecheateten WUs auch nicht mehr von Distri akzeptiert. Die filtern sie direkt raus.

btw: Vor lauter bunkern vergiss nicht die Fussball-WUs für TMK zu rechnen. :coolblue:
Ich bekam von niemand 'ne Benachrichtigung, oder muß ich mal bei GMX nachschauen?! :hmm:

Riverna schrieb:
Wenns morgen nicht klappt, schicken wir die Wu´s einfach weg zum ersten Zeitpunkt wo es wieder geht.
dito
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Ich bekam von niemand 'ne Benachrichtigung, oder muß ich mal bei GMX nachschauen?! :hmm:

Seltsam! Ich habe allen eine Mail geschickt von KickTipp aus. Keine Ahnung ob das bei Dir eine GMX-Adresse ist...ich sehe sie ja nicht wirklich.

Ansonsten steht ja alles auf der Fussballseite von Framige.
 
Ich guck nachher mal bei gmx nach, und TMK bekommt bestimmt seine WUs von mir, daß hatte ich ja versprochen. ;)
 
Dusauber schrieb:
Ich guck nachher mal bei gmx nach, und TMK bekommt bestimmt seine WUs von mir, daß hatte ich ja versprochen. ;)

Ok! Wie sieht es denn mit der Rückrunde aus. :bigok:

Wir fangen ja wieder bei Null an.
 
jo, bin auch dafür (also +2 Tage wenn es wieder geht..) ansonsten gehen
unsere mühsam erkämpften WU´s noch im allgemeinen Ansturm auf distri unter...

@dusauber: keine Panik, diesen Monat kann ich nicht mithalten :heul:
 
Von mir aus könnte ihr dann flushen wann ihr wollt, ich habe keine Bunker hier ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh