RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dusauber schrieb:
Bis Platz 11 nur LuXXer, außer Platz 3, das ist R.O.C. Blöd , daß man da jetzt Deine eMail-Addy sieht, @Riverna.:hmm:

ach das ist R.O.C. ...und ich dachte schon wer versaut uns da das Gesamtbild:xmas: :lol:

jo also ich bin dann auch langsam saufen^^:bigok:

Thx@ tyco....ohne dich wääre es auch nie soweit mit dem teamproxy gekommen!:)
 
Da lohnt es sich glatt wieder die Stats in die Signatur zu nehmen! :bigok:

Wie weit sind wir damit weltweit?
 
so hab schonmal ein kleines screen gemacht!

hwluxx_fd.JPG
 
ist unser tp eigentlich erstmal offline, bis mal wieder irgendwann ein fd geplant ist, oder sollte der bald wieder online gehen ?
 
Ja, Platz 3 und das Weltweit! :fresse: Und wir sind alle bei Distri viele Plätze nach oben gestiegen. :)

Steht der Proxy immer noch auf durchzug?:hmm: Da könnte man ruhig die nächsten WUs hochschicken, wür unseren nächsten FD.
 
paulemann schrieb:
ist unser tp eigentlich erstmal offline, bis mal wieder irgendwann ein fd geplant ist, oder sollte der bald wieder online gehen ?


würde mein internet gehen wäre er nun on....also ich melde mich sobald ich wieder on kommen kann! hoffe es dauert nicht so lange wie das letzte mal:o
 
Geht nicht da er eine verbindung zum server aufbauen kann seit 2 tagen ca..
[Jan 03 12:23:51 UTC] Connect to host 217.187.30.61:2064 failed.
EDISCONNECT: connection lost
[Jan 03 12:23:56 UTC] Net::failed to resolve name "proxy.rc"
ENOENT: no entry for requested name
[Jan 03 12:23:59 UTC] Net::failed to resolve name "5team.de"
ENOENT: no entry for requested name
[Jan 03 12:23:59 UTC] Network update is currently not available.
[Jan 03 12:23:59 UTC] Buffer fetch failed.
 
Du muß dann zum fetchen auch die .ini ändern. Unser Proxy funzt ja z.Z. nicht..

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;
 
einfach die in der zeile vorhandenen Leerzeichen entfernen!
Steht ja dort, dass der client versucht zu "proxy.rc" und zu "5team.de" zu connecten.
echt doofe boardsoftware hier, mit den erzwungenen leerzeichen. bei dusaubers posting ist am ende auch eins mit eingefügt worden... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh