Riverna
Banned
Bei mir ist bis auf weiteres RC5-72 eingestellt, da ich im moment Prime Probleme habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dusauber schrieb:Ein FD muß ja in spätestens sechs Monaten gemacht werden, damit bei den WUs, die jetzt schon wieder drauf sind, nicht das Verfalldatum abläuft.
Also wann der nächste ist, kann dann noch in aller Ruhe besprochen werden,
Tja, und wie ich schon mal andeutete, ich will auch keinen Strom mehr verschwenden.
LeTHaL schrieb:ich hab meine stromnachforderung bekommen habe vom 01.05-31.12 1136kw verbrauch gehabt das kostet mich nun 121,xx€ nachzahlung
edit: von 15€ mtl auf 32,5€ mtl hochgestuft
Das hat irgendwas mit 30 € oder so gekostet gehabt..m0e schrieb:nochne Frag was kostet so ein Strommeßgeräte??
mfg m0e
Hm, gestern und vorgestern ging der noch.Beppy schrieb:was ist eigentlich in denn letzten Tagen mit dem server los? ich bekomme keine verbindung zu ihn.
Beppy schrieb:was ist eigentlich in denn letzten Tagen mit dem server los? ich bekomme keine verbindung zu ihn.
Bunkern kann man ja auch schon dann, wenn der nächste FD-Termin noch nicht fest steht. Unser nächster FD kommt aber auf jeden Fall!LeTHaL schrieb:ich bleib dabei mir isset brause sagt mir nur rechtzeitig bescheid damit ich bunkern kann
Beppy schrieb:ist es denn was größeres oder ab wann(ca.) könnten wir wieder rechner mit dem tp?