RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so Server läuft nun wieder....hab nun nur ein Prob!

Der CLient macht nurnoch 50% CPU Auslastun??? Habnun win2k server am laufen??? was kannn das denn bitte nun sein:hmm:
 
hast du mal geschaut was für dienste alles mitlaufen?
was im hintergrund alles mitrennt?
wie hast du die muhkuh eingestellt?

bei 2k server kann es viel sein schon selbst erlebt das ne eigentliche lapalie das sys lahm machte :fresse:
 
LeTHaL schrieb:
hast du mal geschaut was für dienste alles mitlaufen?
was im hintergrund alles mitrennt?
wie hast du die muhkuh eingestellt?

bei 2k server kann es viel sein schon selbst erlebt das ne eigentliche lapalie das sys lahm machte :fresse:


hat sich schon erledigt:xmas:
 
Habe da mal eine frage und zwar kann mann den buffer.in nicht noch erhöhen auser die 1000???
Und dan noch was ich mußte bei mir ein image auf spielen wo noch alte gerechnete wus drauf waren zählt er die doppelt oder so nicht das ich nachher als cheater bezeichnet werde.
 
steht der 01.05 nun als fd fest? irgendwie sagt ja keiner mehr was hier :(

@beppy irgendwo in diesem thread hat tyco gepostet wie das ging ;)
 
wie gesagt ich habe nun stress da ich eine eingene wohnung suche.....
 
Dusauber schrieb:
löl, aber laß Dir's schmecken. ;)

....der Luxx-Server lahmt, oder nicht? :hmm:
ich trink seit 1 1/2jahren keinen alk mehr und er fehlt mir a net ;)
und nunja ein wenig langsamer als sonst find ich ihn schon den server.
ob da wiedre einige threads zu groß sind? :fresse:

€: m0e viel glück dabei ;) ich hoff du weisst auf was de achten musst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LeTHaL schrieb:
ich trink seit 1 1/2jahren keinen alk mehr und er fehlt mir a net ;)


Respekt!;)

also ich glaube würde das nicht packen....denn abundzu brauch ich einfach ein schönes, kühles blondes:xmas:

naja da ich auch nicht so die finanzen habe wird das alles bissel problematisch...
 
fd

mir is das soweit auch egal wann fd is

umso eher, umso lieber

lasst doch alle 3 monate mal flushen, das langt eh zu

wäre da nun mal so für den 1.3. oder halt 1.4.

mfg
 
@Dusauber
:bigok:
@m0e
danke wenn man will geht das ;) vllt auf der erste party doof als einzigster mensch nüchtern zu sein aber da gewöhnt man sich dran ;)
 
Sorry, nochmal OT!
[ot] Ganz ohne Alk stimmt aber auch nicht, aber höchstens pro Tag ein mit Wasser verdünntes (1:1) Glas Wein; soll gesund sein. ;) [/ot]
 
ja rotwein soll gut fürs herz sein. sagte schon meine biolehrerin ^^

seh ich also richtig das bisher 3 leute für 01.05 als fd sind einem dem es peng ist und einen wunsch nach 01.03 oder 01.04?
 
mkey mir isses relativ wurscht :d nur nicht allzubald will mal ein wenig was erbunkern, das is atm etwas schwer, bin nur relativ wenig @ home und daher relativ wenig pc an und wenn er an ist spiel ich die meisste zeit außer heute
 
Ja, am 1.5 ist bei mir auch Feiertag :xmas:.

Mir ist das Wurst, haut die WUs einfach mal raus ;).
 
hm hat hier wer noch einen rechner 24/7 laufen der im inet ist???

denn ich werde den tp wohl nicht weiter laufen lassen können...
 
Nicht direckt aber muß er 24/7 laufen? Frisst es viel reserven?
Würde mich anbiten es zu machen da ich so oder so fast jeden tag zwischen 20 und 22 uhr online daddel wenn es nicht mein spiel beinträchtigt.
 
m0e schrieb:
hm hat hier wer noch einen rechner 24/7 laufen der im inet ist???

denn ich werde den tp wohl nicht weiter laufen lassen können...
nein sorry mir als single ist das viel zu teuer mit dem strom. ich könnte ja mal meinen webspace sponsor fragen ob der sich breitschlagen lässt uns ein klitze bissal von seinem root zu opfern ;)
 
LeTHaL schrieb:
nein sorry mir als single ist das viel zu teuer mit dem strom. ich könnte ja mal meinen webspace sponsor fragen ob der sich breitschlagen lässt uns ein klitze bissal von seinem root zu opfern ;)

das wäre eine sehr gute idee:)

nimmt auch nicht viel PLatz weg....mit Backups sind es bei mir ca 500 MB....
 
hm 500mb is schon etwas sogroß is mein webspace bei ihm :)
werd ihn dann mal fragen und ich hoffe mal m0e stellt die tp sachen dann auf den server ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh