Wow.... muss gerade feststellen das ihr ja immernoch an dem Quatsch festhaltet.
Respekt
Respekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LeTHaL schrieb:hast du mal geschaut was für dienste alles mitlaufen?
was im hintergrund alles mitrennt?
wie hast du die muhkuh eingestellt?
bei 2k server kann es viel sein schon selbst erlebt das ne eigentliche lapalie das sys lahm machte
ich hasse solche aussagen :P *zur strafe ne flasche gutes düsseldorfer altbier intravenös verabreich *Dusauber schrieb:Ist mir egal.
löl, aber laß Dir's schmecken.LeTHaL schrieb:ich hasse solche aussagen :P *zur strafe ne flasche gutes düsseldorfer altbier intravenös verabreich *
ich trink seit 1 1/2jahren keinen alk mehr und er fehlt mir a netDusauber schrieb:löl, aber laß Dir's schmecken.
....der Luxx-Server lahmt, oder nicht?
[ot]Schön, ich trinke seit Dez. auch nix mehr. [/ot]LeTHaL schrieb:ich trink seit 1 1/2jahren keinen alk mehr und er fehlt mir a net
LeTHaL schrieb:ich trink seit 1 1/2jahren keinen alk mehr und er fehlt mir a net
Ach so, ja dann sollten wir am 30.4. flushen, wenn niemand was dagegen hat.LeTHaL schrieb:der 01.05 is aber in nrw feiertag und in ein paar anderen bundesländer auch oder?
nein sorry mir als single ist das viel zu teuer mit dem strom. ich könnte ja mal meinen webspace sponsor fragen ob der sich breitschlagen lässt uns ein klitze bissal von seinem root zu opfernm0e schrieb:hm hat hier wer noch einen rechner 24/7 laufen der im inet ist???
denn ich werde den tp wohl nicht weiter laufen lassen können...
LeTHaL schrieb:nein sorry mir als single ist das viel zu teuer mit dem strom. ich könnte ja mal meinen webspace sponsor fragen ob der sich breitschlagen lässt uns ein klitze bissal von seinem root zu opfern