Beppy
Semiprofi
Da kannst aber sicher sein das er auch stabil ist wo ich von der kuh her nicht sicher sein kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LeTHaL schrieb:so ähm mal so ganz heimlich frag wie schaut es bei euch so aus mit linux kenntnissen?!? gut oder gut? weil ich hab da kein plan von damit wir den tp mal testweise auf den root
iamunknown schrieb:Warum sollte es da Probleme geben? Der distributed-Server läuft mit wenigen Benutzerrechten und das Statistik-Tool kopiert die .html-Dateien in den Apache-Doc-Ordner und alles ist in Butter .
7even schrieb:...Dann könnt ich anbieten, die WUs zur Not auf meinem TP zwischenzulagern.,...
ich war ma bei seti, aber unter nem anderen namen, also eher netH96er schrieb:@sir-uli: bist du "der" sir-uli aus der guten alten seti zeit?
Sir-Uli schrieb:Am besten per Mail (uli.wolf@gmail.com), PM, ICQ(194895537) oder Skype "RoZare"
Das riecht mir nach einem schönen script (sowas wie Adminarea => Flushday, der dann auf durchzug schaltet)LeTHaL schrieb:und zugriff sollte nur nötig sein für flushday's das man da den tp auf flushen stellen kann bzw auf durchzug, damit alle wu's die nach dem flush kommen weiter durchgepumpt werden direkt nach ghn.
da reicht es wenn einer zugriff hat, mehr hat m0e glaub ich auch nicht gemacht
Ich kann alle stunde oder wann auch immer ihr meint, auf nen anderen FTP backuppen (Muss nur wegen Transfervolumen schauen, ob der Traffic in dem RZ innerhalb kostenlos ist, wenn ja, dann kann ich auch live-sync machen)LeTHaL schrieb:edit: vllt noch jemand der den tp regelmäßig backupen kann damit falls was am server is man nen backup hat und nichts verloren geht