RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beppy schrieb:
@ Sir-Uli :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Brauchst du nicht wir sind nur froh das du sowas für uns machst.

Krum nehme ich es euch nicht die sache ist gegessen.
Gut gut ;) Und: Kein Act

Beppy schrieb:
Aber noch was anderes ab wann ca schaltest du denn deinen server ab? War der meinung gelesen zu haben das du ihn etwas schlaf gönnst.
nenenee das sollte ein Witz werden ;)
Die Kiste schalte ich nur aus dem Grund ab, wenn ich bemerken sollte, dass mein geldbeutel zu dünn wird oder der Rechenzentrumsbetreiber pleite macht und mir den Stecker zieht.

Beides is grad relativ unwahrscheinlich ;)

iamunknown schrieb:
?
Ich dachte das ist ein Server in nem Rechenzentrum :hmm:.
richtig ;)
iamunknown schrieb:
(Was natürlich nichts über die Qualität das Servers aussagt.)
is nur nen 2500+ mit 1 GB Ram und 200 GB FP ;) war günstig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sir-Uli schrieb:
is nur nen 2500+ mit 1 GB Ram und 200 GB FP ;) war günstig
So war das nicht gemeint ;). Außerdem ist ein AMD bei RC5 deutlich schneller als ein P4 :d.
 
iamunknown schrieb:
So war das nicht gemeint ;). Außerdem ist ein AMD bei RC5 deutlich schneller als ein P4 :d.
Mir auch recht, solangs net laggt ;) Und momentan tuts das nicht, also alles bestens ;) Meinen lokalen Rechenschieber hier lass ich nix rechnen, die CPU-Last treibt hier nur die Temp hoch und am ende fängt hier noch nen Lüfter an, meine heilige Stille zu durchbrechen (Laptop ;) )

Momentan werden die Stats alle 5 mins aktualisiert, mal sehen ob man das braucht ;)

Gruss
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren tut er auch bestens und etwas schneller als moe seiner ist er auch.
Jetzt müßte nur noch moe entwerder flushday machen oder sie auf denn neuen hoch laden.
Ich währe für denn FD damit jeder auf dem neuen bei 0 anfängt.

edit

moe seiner hat auch nur alle 10 min geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
Funktionieren tut er auch bestens und etwas schneller als moe seiner ist er auch.
Will ich auch meinen :d Server2Server packt er ~9-11MB/s

Beppy schrieb:
Ich währe für denn FD damit jeder auf dem neuen bei 0 anfängt.
Is vermutlich sinnvoller
Beppy schrieb:
moe seiner hat auch nur alle 10 min geupdatet.
Naja mal gucken ;) is ja nur nen Handgriff das zu ändern ;)
 
So ich melde mich auch mal wieder:bigok:

also Uli das sieht doch sehr gut aus:love: und ich finde die neue stats seite auch besser als meine^^:xmas:

ich schicken dann morgen die wus von meinem tp direkt auf deinen würde ich sagen??? oder soll ich sie wie beppy meint doch gleich zum ghn??

edit: ok also ich schick dann morgen die wus dich ich habe raus....
 
Zuletzt bearbeitet:
m0e schrieb:
So ich melde mich auch mal wieder:bigok:
Welcome Back

m0e schrieb:
ich schicken dann morgen die wus von meinem tp direkt auf deinen würde ich sagen??? oder soll ich sie wie beppy meint doch gleich zum ghn??

edit: ok also ich schick dann morgen die wus dich ich habe raus....
Wie gesagt, die Addresse is bekannt, also entscheidet ihr, mir is das vollkommen gleich, aber um des wettbewerbs willen wäre es schon schöner, wenn du direkt flushen würdest.

btw: Wie kommt man aus dem Memorial wieder raus? Geht das automatisch?
 
Wow cool geht das schnell!

Hab meinen Perproxy nun auch auf den rc5.projects.cynematic.de umgestellt und das was drauf war geflushed. Eine Bitte hab ich: könnte mir jemand meinen Perproxy leerfetchenn?? .. oder halt fast leer (a bissl können meine PCs ja auch noch..).
Weil der hat jetzt noch 2000 WUs und bevor die alt werden... ;-)

Und @Uli:
Sag mir einfach, was für ne URL (inklusive POST-Variablen) ich auf deinem Server aufrufen muss, dann pflanz ich sie in die Teampage ein

@Team:
Wen soll ich für die TP-Verwaltung authorisieren? Dusi und Paulemann existieren schon als User - weitere kann ich aber ohne Probleme hinzufügen..

Gruß,
7even
 
7even schrieb:
Wow cool geht das schnell!

Hab meinen Perproxy nun auch auf den rc5.projects.cynematic.de umgestellt und das was drauf war geflushed. Eine Bitte hab ich: könnte mir jemand meinen Perproxy leerfetchenn?? .. oder halt fast leer (a bissl können meine PCs ja auch noch..).
Weil der hat jetzt noch 2000 WUs und bevor die alt werden... ;-)
Kann ich ja machen, ich zieh se auf den server rüber *zumindest probier ichs*

EDIT
Isser jetzt leer?
[Mar 02 00:34:56 UTC] Connected to server7even.homeip.net:2064...
[Mar 02 00:34:56 UTC] The perproxy says: "Server7even RC5-72 Proxy!"
[Mar 02 00:34:56 UTC] Retrieved project state data from server. (cached)
[Mar 02 00:35:26 UTC] RC5-72: Retrieved stats unit 635 of 635 (100.00%)
[Mar 02 00:35:26 UTC] Connection closed.
Mehr hab ich net bekommen können meines erachtens
7even schrieb:
Und @Uli:
Sag mir einfach, was für ne URL (inklusive POST-Variablen) ich auf deinem Server aufrufen muss, dann pflanz ich sie in die Teampage ein
Dreht sichs um die Flush-Verwaltung? :P Die muss ich erst noch komplett fertig schreiben, das eine Script langt nicht aus ;)

Gruss
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der neue Server hat eine zügige Internetverbindung :bigok:.
 
Sir-Uli schrieb:
EDIT
Isser jetzt leer?
Nein, irgendwie nich .. sind noch 1365 WUs drauf - vielleicht wollte deiner ned mehr? *g

Sir-Uli schrieb:
Dreht sichs um die Flush-Verwaltung? :P Die muss ich erst noch komplett fertig schreiben, das eine Script langt nicht aus ;)
Jau klar, keine Hektik! ;-)

Aaaaah, is ja richtig klasse die neue Stats-Seite! Gefällt mir gut! :)

//Edit:
*huuch* Soooo viele WUs hatte ich auf M0es TP!! *goil-goil-goil*
 
Zuletzt bearbeitet:
7even schrieb:
Nein, irgendwie nich .. sind noch 1365 WUs drauf - vielleicht wollte deiner ned mehr? *g
Irgendwie :P der will net mehr holen....:
momentan stehts hier drauf:
Code:
[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=10000
fetch-time-threshold=1200
Das muss doch nur so eingestellt werden oder? Im client meine ich, den Proxy hab ich noch net angefasst :P

Edit:
Ich werde erstma off sein, ich stell meinen laptop auf linux um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir-Uli schrieb:
Irgendwie :P der will net mehr holen....:
OK, kann noch jemand anders ein paar WUs von mir fetchen?
=> server7even.homeip.net:2064

Sir-Uli schrieb:
momentan stehts hier drauf:
Code:
[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=10000
fetch-time-threshold=1200
Das muss doch nur so eingestellt werden oder? Im client meine ich, den Proxy hab ich noch net angefasst :P
Ja, das ist schon richtig so.
Zu beachten ist, dass glaub nur der time-threshold beachtet wird, wenns nicht irgendwie deaktiviert ist, dass er diesen Wert nehmen soll.
Der time-threshold passt die Menge zu fetchender WUs dynamisch an die angegebene Anzahl Stunden an.

... irgendwie so alles ... hab des wieder alles vergessen! *g
 
so ich habe jetzt den client installiert und er schreibt jetzt "1 cruncher has been started." wie gehts jetzt weiter bzw wie kann ich dem luxx-team beitreten? so wie in der anleitung beschrieben einfach fortfahren? also
4. Jetzt lasst ihr noch mindestens eine Work-Unit fertig rechnen, macht dann einen Rechtsklick und wählt "Flush Work" (am besten einmal täglich, oder immer wenn ihr eure Ergebnisse hochladen wollt...) aus. Wenn er rechnet sollte es ungefähr so aussehen.

5. Jetzt müsst ihr etwa 24h warten, bis der Statistik-Server euch registriert hat (das passiert nach dem nächsten Stats-Update, ca 3 Uhr Nachts). Ihr könnt natürlich den Client weiterrechnen lassen, die Blocks werden euch später gutgeschrieben.

6.Wenn ihr nun auf dem Statistik-Server bekannt seit (nach dem Stats-Update, s. Punkt 5), könnt ihr euch euer Passwort zusenden lassen: dazu geht ihr einfach auf die Statistik-Seite und in dem Eingabe-Feld oben in der Mitte tragt ihr eure e-Mail Adresse ein, nun noch auf "Search" klicken und der Server leitet euch zu eurer persönlichen Statistik weiter. Jetzt nach ganz unten scrollen und auf den Button "Please e-mail me my password" klicken. Schon bekommt ihr euer Passwort zu der angegebenen e-Mail Adresse geschickt.

7. Mit der in der Passwortmail angegebenen "distributed.net ID" und dem Passwort tretet ihr dann mit diesem Link dem German Hardware Network bei. Wir freuen uns über jedes Mitglied!!

Zu guter Letzt könnt ihr Euch noch in unsere Memberliste eintragen, ein Subteam wählen und vieles mehr... (das Beitreten unter Punkt 7 ist trotzdem dringend erforderlich!)

und eben dann als subteam das "LuXX-TEAM" wählen?

ich weiß ich frage viel mach aber das erste mal bei so einem projekt mit :)
 
Dusauber schrieb:
Wieviele sind denn noch drinn, @7even? Ich könnte auch welche bunkern.
Au klasse - nun sinds nur noch 429. Das ist ok so, danke allen die gefetched haben! ;)

@Vorher
Welcome im Team!
Ich hab das nicht mehr im Kopf wie das am Anfang ging, aber nach der Anleitung müssts tun. :)

Wir sehens ja dann, wenn du in unserm Team auftauchst..

Gruß,
7even
 
jup werde ich dann sehen... ich lass ihn mal nebenbei laufen... also anscheinend kann ich frühestens morgen bei euch im Team auftauchen wenn alles so stimmt wie es in der anleitung steht. :d

Holt (Fetcht) sich der Client die arbeit immer selbst ab oder muss ich ihm das immer sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh