RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Beppy wenn du mich meinst ich habe folgendes in der ini stehen:
Code:
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;
oder sollte ich einen anderen proxy einstellen? dann bitte sagen :)

aber so habe ich schon 80WU's aber server und ~180 hier gebunkert
 
Er hatte mir doch schon gepostet, welcher Proxy da unten stehen muß, wenn Du auf unseren TP flushen willst.
Vorherige Seite, ganz runter scrollen.
 
jop sind die WU's vom Notebook... PC bunker ich ein bisschen... wenn dann die 2 jungs auch ins Team kommen soll ich ihnen sagen das sie die ini auch ändern?
 
Vorher schrieb:
jop sind die WU's vom Notebook... PC bunker ich ein bisschen... wenn dann die 2 jungs auch ins Team kommen soll ich ihnen sagen das sie die ini auch ändern?
Wenn sie mit uns gemeinsam bunkern wollen, warum nicht.
 
so ich melde mich auch mal wieder....habe nun dsl in der neuen Wohnung:d

doch leider nur dsl light:kotz:...naja von 6000 auf light daran muss ich mich noch gewöhnen^^:haha:
 
Wenn ich das mal richtig aufgeschnappt habe ist das ca. halbes 768kbit/s-DSL...
 
Ich hab den neuen TP auch in die FAQ von unsrer Teampage geschrieben, inklusive entsprechenden Eintrag inner .ini .. nur zur Info! ;)
 
Vermutlich einen den man "minimal" über der Herstellerspezifkation betreiben kann :d.

*Aucheinenhabenwill*
 
Geht aber bei meinen opteron 165@ 2500 mit 1,42V werden sie auch 60 grad warm mit einen 120 davor allerdings bei spielen und die Kuh. jetzt habe ich diese lösung und glatte 15° weniger.
 
Naja, wenn mein Gefühl war ist und sich mein A7N8X-E Deluxe (Wirless Edition) bald auflöst und bei e - b u g :-)fresse:) nochmal in RMA muss, dann hohl ich mir auch nen X2 :).
 
Dr. Wakeman schrieb:
X2 3800+ @2800MHz mit 1.312V :)
Der aus meinem Nethand Profil.


ist das eine pretested cpu oder einfach nur glück gehabt???

ich bin ja auch als am überlegen ob ich mein Laptop nicht gegen einen dual maschine tauschen sollte:xmas:
 
Einfach nur Glück gehabt!
War der letzte im Laden ;) Das Stepping 0601 TPDW hatte mir auch gut gefallen.
Obwohl ich eigendlich auf der Jagd nach einem 0601 TPMW war :)
Ausserdem war er recht günstig für 299€ wie ich finde.

Der crunched mit etwas über 23.000 Keys/s.


Beppy überhol ich auch noch ;)
 
Machen wir mit dem neuem Proxy einen Test-Flush?

Wenn das klappt können wir mal ne Zeit lang richtig bunkern :d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh