LeTHaL
Semiprofi
mir ist es eigentlich wurscht, aber sollten wir dann bunkern dann wirklich solang wie es geht *also knapp 6 monate *
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr. Wakeman schrieb:Autsch!
4.279 Wu's. Da hast du aber ganz schon vorgelegt.
Zu den 23.000 Keys/s kommen nochmal 8.000 Keys/s von meinem Officerechner, also 31.000 Keys/s
iamunknown schrieb:Machen wir mit dem neuem Proxy einen Test-Flush?
Wenn das klappt können wir mal ne Zeit lang richtig bunkern .
7even schrieb://Edit:
Da is auch die Beschriftung irgendwie etwas vertauscht.. *ggCode:Outbuffer: 0 WUs Vorrat (3000 WUs Voreinstellung, 1 Listener aktiv) Inbuffer: 6557 WUs fertig - *geheimer* WU-Schwellwert, 0 Uplinks aktiv
Beppy schrieb:Na da versuchst du aber schon ganz schön an mir anzukommen wa. Schafst das heute noch mich zu topen
Beppy schrieb:Na kommst aber irgentwie nicht wirklich rann kann das?
Warum sollte er weil er 9 tage nicht gemacht hat?
Was hat er denn so an leistung weißt du das so zufällig oder er schreibt es mal selber.
Ich versuche nur platz 4 zu halten :PVorher schrieb:so ich kämpfe zz tapfer um platz 10 mit m0e mal schaun ob er das lange aushält
m0e schrieb:der hat schon einiges am laufen
Vorher schrieb:so ich kämpfe zz tapfer um platz 10 mit m0e mal schaun ob er das lange aushält
m0e schrieb:naja aber nur auf unserem team proxy... schau mal in den ghn stats...bist du mich da einholst vergehen jahre
naja ich hab rc5 auch so gut wie aufgegeben....habs nurnoch ab und zu am laptop an....und der macht nur ca. 4.4 - 4.6 MKeys!
hab übers Wochende und noch nen paar tage danach (evtl) nen DualXeon(2x3,2GhZ) von nem Kumpel.... mal gucken was der reissen kann:iamunknown schrieb:Vor allem läuft der Proxy 24/7, da kann ich nicht mithalten.
LeTHaL schrieb:nen dual xeon bringt nicht soviel wie en dual opteron außer die haben da was geändert
Will ja nix sagen, aber nen Xeon is ja an HT-CPU und ich hab beim start an sich nur "./dnetc -quiet" angegeben, sonst nix, der hat sich automatisch in 4 instanzen aufgeteilt. Irgendwo hat er ja recht. Vor allem is mir das sowas von wurst^^ ob der jetzt 10 WU's mehr oder weniger rechnet is mir doch relativ gleichGudi schrieb:warum 4 dnetc-instanzen? der client ist doch selbst multi-threading fähig...
übrigens sollte nur ein cruncher pro physikalischer CPU laufen. Also bei dir nur 2.
ahso, dachte der startet richtige threads, wie unter windows und keine geforkten instanzen...Sir-Uli schrieb:Will ja nix sagen, aber nen Xeon is ja an HT-CPU und ich hab beim start an sich nur "./dnetc -quiet" angegeben, sonst nix, der hat sich automatisch in 4 instanzen aufgeteilt. Irgendwo hat er ja recht. Vor allem is mir das sowas von wurst^^ ob der jetzt 10 WU's mehr oder weniger rechnet is mir doch relativ gleich
Hab nix gemacht, alles Standart (Debian 3.1 auf dem neuesten Stand)Gudi schrieb:ahso, dachte der startet richtige threads, wie unter windows und keine geforkten instanzen...
OK, dann stell ich das ma um Mal gucken ob er mehr schafft, nervt mich bissle dass der xeon so ne lusche is....Gudi schrieb:in der dnetc.ini unter [processor-usage] sollte trotzdem max-threads=2 eingetragen sein. zwei dnet-threads auf einer ht-cpu vertragen sich nämlich nicht so gut, da die sich ständig die resourcen klauen (der prozessor kann effektiv nur einen thread zur zeit laufen lassen, da rc5 bereits alle prozessor-resourcen verbraucht - ist ebend hand-optimiert). die vielen nötigen prozesswechsel verlangsamen also nicht nur den client um einige prozent, sondern können auch das gesamt-system etwas schwerfälliger machen...
P3-600MHz __ 1,5Mkeys
P4nw-3200MHz ___ 2,8MKeys
und kurzzeitig für 10minuten:
XP-M 2600+ mit 2000MHz und hackelte mit 7,7MKeys