Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in den Klammern? klärt mich mal einer auf über unsere Team Proxy Statistik?[[=HWLC=]] MarvXP & LeTHal 2 std 110 (981)
si_operator schrieb:aha heisst dass, dass die WU´s die ich zu unserem proxy schicke, nicht offiziell auf distributed.net gewertet werden?
hmmmmm Ich wär dabei unter folgenden Gesichtspunkten:si_operator schrieb:oder bringt sich der mehr, wenn man den für 59tage durchlaufen lässt ?
LeTHaL schrieb:holla die waldfee da hat aber einer nen feuerwerk abgebrannt
Hab auch keinen desktop :Pm0e schrieb:tjo das is halt der unterschied zwischen P-M und X2.... bin nun ohne desktop rechner eh nicht mehr Konkurrenzfähig
Gut zu wissen, is echt kaum besser, aber naja besser als nixBeppy schrieb:jo ein normaler opti ist nicht besser als ein xp.
Das könnte man so sagen Schreib mich dann mal an, wenn du auf der Suche bist, evtl kann ich dir weiterhelfen.Beppy schrieb:unterhälst du einen eigenen gameserver? Sind wohl demnächst wieder auf der suche nach einen neuen anbieter deswegen meine neugier.