RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke das die kuh bei dir auch 2 wus wegen ht aufeinmal cruncht....deshalb auch nur die 2.8 mkeys!
Solltest du aber auf eine Wu umstellen;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo is eigentlich kambrium?!? von dem kommt a keine wu mehr :hmm: bunkert er heimlich oder hat er gesagt das er irgendwie im urlaub ist :confused:
 
ähm in den klammern bedeutet das diese wu's gewertet worden sind. das liegt daran das marv mit dem ich nen gemeinsamen account habe nicht bunkert sondern seine wu's an den ghn proxy schickt. der schickt die regelmäßig direkt zum rc5 projekt.
 
aha heisst dass, dass die WU´s die ich zu unserem proxy schicke, nicht offiziell auf distributed.net gewertet werden?
 
si_operator schrieb:
aha heisst dass, dass die WU´s die ich zu unserem proxy schicke, nicht offiziell auf distributed.net gewertet werden?

doch natürlich.....nur bunkert unser proxy die wus! Dann beim flush day werden due wus zu distributed.net geschickt!;)

mfg m0e
 
erstere is tein P3 600, der läuft meistens die ganze zeit, zweiteres ist ein P4 Nw 3200MHz der läuft naja solange es geht aber von freitag nachmittag bis sonntag abend läuft bei mir sowieso nix, da bin ich nicht bei den rechnern, kommt ganz selten vor dass da was läuft wenn ich ins ländle fahre.
aber ich versuche noch einen freund von mir, der in ner it firma arbeitet dazu zu bewegen, ein paar rechner(oder zumindest einen kleinen Quad-Prozessor server :d) mitlaufen zu lassen, kann ich eigentlich wenn er mitmacht meinen namen erweitern mit seinem namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann werd ich meine überred künste starten und ihn mit BIER bestechen :bigok: ; auch wenns nicht zum wuad server reicht, die haben eh genug rechner die über die nacht leer laufen
 
Hab mich jetzt auch entschlossen mal wieder aktiv zu werden und weiter zumachen Hab den Team Proxy eingetragen und lass rc wieder durch rennen
 
wie gut glaubt ihr ist die performance auf einen Quad Sparc mit je 450MHz , läuft der client überhaupt auf solaris9 oder 10?
ah hab schon die richtige client version gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
mist, ich glaub ich werd meiner tante doch den Mac mini abluchsen müssen:bigok: . mit machts sicher auch spass, ausserdem verbraucht der ned soviel.

oder bringt sich der mehr, wenn man den für 59tage durchlaufen lässt :d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
si_operator schrieb:
oder bringt sich der mehr, wenn man den für 59tage durchlaufen lässt :d ?
hmmmmm :d Ich wär dabei unter folgenden Gesichtspunkten:
1. Wie verwaltet man so nen Teil? Nie mit den Dingern gearbeitet....
2. "32 Threads in 2 Square Inches" oha :d
3. Bringt der Leistung?
4. Gibbet nen Client?


Edit: Ok bestellen könnt ich den über die Firma, aber der braucht ja nen RZ-Stellplatz :P hm wobei in meinem Rack noch was frei is :P könnt ich eig reinstellen. Das is mir eindeutig zuviel Aufwand :P

Verrückte Scheisse :d

Gruss
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo das is halt der unterschied zwischen P-M und X2.... bin nun ohne desktop rechner eh nicht mehr Konkurrenzfähig:wall:
 
m0e schrieb:
tjo das is halt der unterschied zwischen P-M und X2.... bin nun ohne desktop rechner eh nicht mehr Konkurrenzfähig:wall:
Hab auch keinen desktop :P

atm rechnet bei mir nen opteron 146 und nen ADM 2500+ vor sich hin im RZ, mehr kann ich net verantworten (will ja net dass die gameserver laggen). Bin aber enttäuscht vom opteron, der bringt auch net besonders viel...
 
jo ein normaler opti ist nicht besser als ein xp.

Sir-Uli
unterhälst du einen eigenen gameserver? Sind wohl demnächst wieder auf der suche nach einen neuen anbieter deswegen meine neugier.

@ all

kann das sein das die GHN stats seite off ist?
 
Beppy schrieb:
jo ein normaler opti ist nicht besser als ein xp.
Gut zu wissen, is echt kaum besser, aber naja besser als nix ;)


Beppy schrieb:
unterhälst du einen eigenen gameserver? Sind wohl demnächst wieder auf der suche nach einen neuen anbieter deswegen meine neugier.
Das könnte man so sagen ;) Schreib mich dann mal an, wenn du auf der Suche bist, evtl kann ich dir weiterhelfen.

gruss uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh