RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sir-Uli schrieb:
Es wird muss ich sagen :d

Gesamt: 49.733 WUs (38 Tage) <---

Ich mach derzeit ca 260WU's pro tag, davon gehen 250 regelmäßig raus, ab und zu sinds dann ein paar mehr ;)
Wenn das so weiter geht bist du auf dem Teams-Proxy bald ganz oben!
 
iamunknown schrieb:
Wenn das so weiter geht bist du auf dem Teams-Proxy bald ganz oben!
Das glaube ich kaum, da is jemand über mir, der verdammt viele WU's macht :P

Aber demnächst bekomme ich evtl nen dual opteron 256 :d da geht dann einiges ;)

Gruss
Uli
 
da ja mein board (epox 4pca3i mit P4 nw 3,2GHz) eingegangen ist, sind die letzten 2 wochen ein bischen sehr weniger geworden , bemühe mich schon um ersatz.

es wird wahrscheinlich ein D805 auf nem P5P800SE oder Asrock 775 Twins - HDTV. bin gespannt auf die performance ohne OC und mit OC.
gottseidank hat der user zecke23 schon sehr interessante benches gemacht- auf dieser seite nachzulesen /-schauen!

und was der vorher *gfrasst* produziert hat würd ich gern wissen ;D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein P4D wird in RC5-72 keine Rekorde aufstellen, gegen einen X2 sieht er schon sehr blass aus ;).
 
iamunknown schrieb:
Auch ein P4D wird in RC5-72 keine Rekorde aufstellen, gegen einen X2 sieht er schon sehr blass aus ;).

aber das preis /leistungs -verhältnis sollte überragend sein, werden wir sehen was da raus kommt.
wenn ich das p5p800e nehme kann ich meine AGP Graka und meine DDR1 speicher weiterverwenden, d.h. ich komm auf ca. 180-200€ für CPU und Board, bestehende Wakü dann noch draufgeschnallt.

€: dual opti 265 ist des ned eh schon ein DC? d.h. folglich dan gesamt 4x1,8GHz oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei 4 mal 1,8 ist das dann schon was anderes das sollten dann so ca 32M/keys sein was der so kann.
aber das preis /leistungs -verhältnis sollte überragend sein, werden wir sehen was da raus kommt.
wenn ich das p5p800e nehme kann ich meine AGP Graka und meine DDR1 speicher weiterverwenden, d.h. ich komm auf ca. 180-200€ für CPU und Board, bestehende Wakü dann noch draufgeschnallt.

was soll das denn einzeln kosten das du mit maximal 200 eus rechnest ist der prozi so günstig? Kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen ein opti 165 kost ja schon 300 flocken.
 
jo der D805 ist ne abgespeckte version von nem ö D820, sprich FSB 133 Multi 20 ; aber der suer zecke23 hat sehr schöne benches gemacht mit seinen OC-ed
D805@3,8GHz
siehe
*Bench1*
*Bench2*
*Bench3*

und dann noch mit 3,2GHz:
*Bench1*
*Bench2*
*Bench3*

alle anderen user benchmarks sind hier nachzulesen

DEn prozi bekomme ich Österreich um 138 euro, das board um~74 euro, ok sind halt dann 212euro, dafür ohne versandkosten! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch die Leistung des P4s in RC5!
 
meld mich auch mal wieder:d

finde den 805 auch lustig und häte ich nun ein passendes System wäre er bei mir schon drinnen^^

aber ich rechne weiter mit meiner P-M Power:d...evtl sollte ich ihn wieder mal auf 2 Ghz oc^^
 
Beppy schrieb:
Na du gehst ja noch aber paule sollte sich mal wieder melden mit 21 tagen kein flush.
Der wird da schon eine kleine Bombe gelagert haben :d.
 
Ich wollte eigentlich auch 10%, aber das wird sicher nichts
=> :heuldoch:
 
gibts ne möglichkeit der kuh zu sagen, jeden tag um 23.30uhr is zeit zum flushen?
hab das bisher mit der hand gemacht, nur is mer ja nich jeden tag da ^^
 
nufftel schrieb:
gibts ne möglichkeit der kuh zu sagen, jeden tag um 23.30uhr is zeit zum flushen?
hab das bisher mit der hand gemacht, nur is mer ja nich jeden tag da ^^
Ist das wichtig für Dich, daß Du jeden Tag zur gleichen Zeit flushen mußt? :hmm:
 
jop ^^
muss ja auch bissel was bunkern und die stats ein wenig durch den wind bringen :P
 
nufftel schrieb:
gibts ne möglichkeit der kuh zu sagen, jeden tag um 23.30uhr is zeit zum flushen?
hab das bisher mit der hand gemacht, nur is mer ja nich jeden tag da ^^
Windoof kann doch sowat ;)

Systemsteuerung => Geplante Tasks => und dann halt dnetc.exe -flush und fäddisch

so in etwa denke ich mir dat zumindest^^
 
naja, geht das net auch in der kuh konfig? den taskmanager dienst hab ich ausgeschalten ...
 
nufftel schrieb:
naja, geht das net auch in der kuh konfig? den taskmanager dienst hab ich ausgeschalten ...
Das weiss ich wiederrum nicht, sorry, ich hab das bei mir noch nie begrenzt, du könntest natürlich einfach nen niedrigen Schwellwert einstellen, dann flusht er über den Tag immer wieder, siehst ja an meinem account, wie das aussehen kann ;)
 
so wie´s derzeit ausschaut muss zwangs pausieren mit den großen rechnern, da wird halt nur mein kleiner p3-600 hackeln -bis die anderen wieder auf zum laufen gebraucht habe!
 
nur mal aus neugierde, aber wann wollen wir unseren flushday machen?
nachdem der eine große von ghn scheinbar bissl misslungen ist (ostersonntag 1,2mio und ostermontag 1,2mio geflusht von den großen bunkerkings) dürfte das ja dauern bis die wieder so gespart haben. wollen wir dann irgendwie mal unseren bunker leeren?
wie wäre es mit dem 01.06? oder so um den dreh?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh