Vorher
Semiprofi
*rauskram*
ich habe einen kleinen flush gemacht...
ich habe einen kleinen flush gemacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird muss ich sagenLeTHaL schrieb:oha da hat aber einer gespart
Wenn das so weiter geht bist du auf dem Teams-Proxy bald ganz oben!Sir-Uli schrieb:Es wird muss ich sagen
Gesamt: 49.733 WUs (38 Tage) <---
Ich mach derzeit ca 260WU's pro tag, davon gehen 250 regelmäßig raus, ab und zu sinds dann ein paar mehr
Das glaube ich kaum, da is jemand über mir, der verdammt viele WU's macht :Piamunknown schrieb:Wenn das so weiter geht bist du auf dem Teams-Proxy bald ganz oben!
hehe ich sag nur "dual opti265" :P daaaa schaut er richtig alt ausiamunknown schrieb:Auch ein P4D wird in RC5-72 keine Rekorde aufstellen, gegen einen X2 sieht er schon sehr blass aus .
Meinst du etwa michda is jemand über mir, der verdammt viele WU's macht :P
iamunknown schrieb:Auch ein P4D wird in RC5-72 keine Rekorde aufstellen, gegen einen X2 sieht er schon sehr blass aus .
aber das preis /leistungs -verhältnis sollte überragend sein, werden wir sehen was da raus kommt.
wenn ich das p5p800e nehme kann ich meine AGP Graka und meine DDR1 speicher weiterverwenden, d.h. ich komm auf ca. 180-200€ für CPU und Board, bestehende Wakü dann noch draufgeschnallt.
Der wird da schon eine kleine Bombe gelagert haben .Beppy schrieb:Na du gehst ja noch aber paule sollte sich mal wieder melden mit 21 tagen kein flush.
Ist das wichtig für Dich, daß Du jeden Tag zur gleichen Zeit flushen mußt?nufftel schrieb:gibts ne möglichkeit der kuh zu sagen, jeden tag um 23.30uhr is zeit zum flushen?
hab das bisher mit der hand gemacht, nur is mer ja nich jeden tag da ^^
Windoof kann doch sowatnufftel schrieb:gibts ne möglichkeit der kuh zu sagen, jeden tag um 23.30uhr is zeit zum flushen?
hab das bisher mit der hand gemacht, nur is mer ja nich jeden tag da ^^
Das weiss ich wiederrum nicht, sorry, ich hab das bei mir noch nie begrenzt, du könntest natürlich einfach nen niedrigen Schwellwert einstellen, dann flusht er über den Tag immer wieder, siehst ja an meinem account, wie das aussehen kannnufftel schrieb:naja, geht das net auch in der kuh konfig? den taskmanager dienst hab ich ausgeschalten ...