RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Proxy is geflusht Oo 24 Mb Flush :P

Paar hängen noch drinne. Ich kann jetzt entweder den Cache der Anzeige leeren *also würden alle von vorne beginnen* oder eben nicht *heidernei ist das logisch*

Ich würd den Cache leeren, jemand dagegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir egal ich hab hier aber noch ein paar WU's soll ich die schnell flashen also noch als schmankerl für den großen? sind ~440
 
ja eben.. hab sie mal geflusht da ihr ja selbst noch nicht wisst wann der nächste FD ist...

€: juhu ich bin 2ter mit nur 1 WU :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
xD und ich erster :d

Einfach flushen, heute abend lösch ich die stats dann nochma, ab heute 2400 gehen dann die neuen stats los :)
 
nächste mini fd zum sichergehen das die wu's lang genug halten wird denk ich der 31.juni oder 30.juni
dann bunkern wir *hoff ich* bis weihnachten :xmas:

€dit: @uli
mkey is gerizt :d
 
Das ich auch mal erster auf dem Proxy bin :xmas:.
 
Mit den Schniebelungen als Subteam auf jeden Fall. Gratulation, 14 Plätze mit einem Flush hochgekommen :).
 
die schniedeltypen da haben uns schon geholfen aber wenigstens gehören se zu uns :bigok:
@dusi
wärst du auch beim nächsten großen fd dabei zu weihnachten?
 
LeTHaL schrieb:
@dusi
wärst du auch beim nächsten großen fd dabei zu weihnachten?
:hmm: ...ich weiß jetzt nicht, warum Du fragst, ich flushe doch eh auf den Proxy. :hmm:
Aber wenn die WUs nur 6 Monate gültig sind, müssen wir Ende das Monats noch mal flushen.
 
LeTHaL schrieb:
@dusi
wir sind ein freies land und jeder darf ne eigene/andere meinung haben ;)
Ok, so langsam habe ich Deine Anfrage auch kapiert. :d
Ja, ich bin für den 24.12.-Flush!
:) Aber Du wußtest doch, daß wenn wir 6 Monate bunkern wollen, ich mitmachen würde? :hmm:
Wie lange hatten wir eigendlich diesmal gebunkert?
 
Dusauber schrieb:
Ok, so langsam habe ich Deine Anfrage auch kapiert. :d
Ja, ich bin für den 24.12.-Flush!
:) Aber Du wußtest doch, daß wenn wir 6 Monate bunkern wollen, ich mitmachen würde? :hmm:
Wie lange hatten wir eigendlich diesmal gebunkert?
ja aber ich wollts halt so gern lesen :)
 
Beppy schrieb:
Unser neues sub team läuft uns ja fast in grund und boden.
Alle dei auch auf denn ersten 3 rängen nenene.
Ich habe da nix dagegen, ist doch schön wenn viele WUs flattern. Ich hoffe mal auf 250k-Wus zu Weihnachten :).
 
Werden wir nur eventuell auch halten können, bei Pago fallen die Tage ein paar Server weg, und auch ich habe am Monatsende 2x Dual Xeon 3.0 Ghz zu beklagen, die dann "sterben" werden :/

Mal gucken ;) der Proxy bleibt auf jeden Fall weiterhin erhalten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh