RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dusauber schrieb:
Dann auch den buffin löschen? :hmm:
den buffin solltest eigentlich schon lange durch haben ;) war doch abgesprochen :bigok:

@beppy
ja der uli wechselt seinen dsl peiniger von freenet zu 1&1 und hat dann auch irgendwannmal 6mbit ;) nur bis freenet seinen port abgibt vergeht evtl noch ein wenig zeit :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal noch kurz vorm urlaub ein paar WU's geflusht... hab in letzter zeit nur mit dem Notebook rechnen können da der standrechner im eimer ist... hab ich jetzt irgendwie was verpasst? muss ich meine clienteinstellungen ändern? wenn sowas in der art passiert schreibt mir eine PN ich schau nicht oft hier in den thread :rolleyes:
 
ja ich lass das book noch laufen bis heute abend ich fliege aber eine woche auf urlaub ohne book.. hab zz noch 205 WU's im Inbuffer... bin am 7.7. wieder da... falls da ein paar WU's ev verfallen ists mir egal...
 
hi!!

bin grad zufällig auf den thread gestoßen;)
ist mir iwie noch nie aufgefallen...

kann mir mal jemand sagen, um was es hier geht, bzw. was ihr eigentlich macht?!?!
würd dann evtl auch beitreten :d

mfg
 
ja, hab mich jetz schon darüber informiert.
habs auch schon installiert, werd dann natürlich den hwluxx team beitreten!!

mfg
 
Schön, @butlibut. :)

@all, warum wurde unser Proxy nicht geleert? Wir wollten doch bis Weihnachten (6 Monate) bunkern, oder nicht? :hmm:


...oder steht der auf Durchzug? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
:) das ist schön frischfleisch ist immer willkommen :wink:

edit1: ich versuch ma den uli ans handy zu zerren und befrag ihn ma
edit2: schöne grüße vom uli proxy steht auf bunkern, 1&1 lässt ihn zappeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
na der ist nicht dazu gekommen das richtig zu machen, 1&1 lässt ihn ja zappeln was den schalttermin seiner leitung angeht :motz:
der hat den proxy halt erstmal nur auf bunkern stellen können. mehr zeit war nicht, wird er aber sicher ändern wenn er wieder in den genuß einer dsl leitung kommt ;) also keine panik dusauber das wird noch :) die wu's werden übrigends erst ab heute gebunkert, falls du das meintest ^^
nuja haben mehr über die wichtigen dinge gequasselt *~12mins* übern proxy nur ma kurz aber falls was ist ruf ich ihn gerne morgen nochmal an, jetzt gleich wird erstmal das schlachtfest eingeläutet. heut gibts italiener am spieß (is net böse gemeint, niemand hier hat sich angesprochen zu fühlen ;) )
 
dann is ja gut, wenn ihr euch über mich freut ;)

könnt ihr mir bitte mal erklären, wie das mit dem proxy ist?? was passt denn da atm nicht?? hab da nicht so die ahnung....

wie lange braucht ihr so im durchschnitt für eine WU? bei mir sinds gute 7min.
hab so ca. 10,000,000 keys/sec ist das gut??

mfg
 
Wir haben hier einen eigenen proxi wo wir unsere wus drauf bunkern und zu bestimmter zeit lassen wir ihn leeren mit eigenen stats. Wann wir ihn leeren das legen wir hier im thered fest.

10keys/s sind schon nicht übel für ein singel core hier kannst du deine maximal key rate errechnen lassen was dein rechner in 24 stunden maximal machen kann. Ich bin mit meinen x2 @ 2500 mhz bei 20 k/s.

Bei weiteren fragen immer fragen hier sind immer leute die dir gerne antworten.
 
also
bei unserem teamproxy tauchen noch die wu's auf die wir seit dem letzten flush zum großen proxy von ghn gerechnet haben. die stehen aber noch drin das könnte verwirren.
bzw wu's die du gerechnet hast, haben ein haltbarkeitsdatum von 6 monaten. also gut 180tage, danach verfallen die wu's die du am 1. tag gerechnet hast wenn du länger bunkerst.
ich hoffe das beantwort deine 1. frage und hoffentlich verwirre ich dich nicht noch mehr ;)

dann zu deiner 2. frage ob das gut ist mit 10mkeys.
jap ist es, wenn du wie ich nen 2,4ghz oder schnelleren amd64 hast. ich hab den 3800+ mit 2,4ghz kein dualcore und packe so ca 9,9mkey's macht so 7 1/2minuten pro wu bei mir

edit: ok onkel beppy war schneller
 
:d is ja auch nicht böse gemein ;)
hab halt gute laune da kann es mir schonmal passieren das andere darunter "leiden" :)

ps: ot *duck* wir verhauen die italiener jetzt erstmal richtig, aufm platz :bigok: *flücht*
 
Feierst du etwa schon unseren Final einzug?

Ich nehme ja nicht alles auf die gold waage.

Kann er(uli) die stats eigentlich wieder zu dem jetzigen zeitpunkt zurücksetzten?

Sprich das nur das was bis heute weg ist und der rest dann weiter zählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab mich jetz überall angemeldet und bin dem LuXX-Team beigetreten.

wie funktioniert das mit dem proxy??? wo muss ich da was eingeben??
wie oft soll ich bei dem client auf Flush Work gehen?? werden die WUs gespeichert, wenn ich den pc ausschalte, ohne zu flushen??

mfg
 
Du ersetzt bei deiner ini datei folgendes
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.rc5team.de;
So flushst du auf unseren server.
Das ist dir überlassen wie oft. Es geht nicht's verloren bei denn einstellungen du brauchst nicht immer flushen bevor du dein pc ausmachst.

Die datei findest du da wo du es inst. hast.

Hier sonst auch unsere stats seite da stehen auch noch die daten vom server drin.

Ach ja willkomen bei uns im Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok!!

gehört bei den [networking] einstellungen das r c5team.de wirklich auseinander??

kann ich mir iwie ned vorstellen ;)

mfg
Edit: habs auf der page gefunden, es gehört zusammen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hat Beppy nicht aufgepasst, es gehört zusammen.

Bei uns im Team sieht man Dich aber erst, wenn Du die ersten WUs nach GHN schickst. ->
Code:
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;

Auf unserem Proxy werden die WUs bis Weihnachten gebunkert, aber dann schießt Du in den Ranglisten wie eine Rakete nach oben, wenn Du solange mitbunkerst. ;)
 
Beppy schrieb:
Feierst du etwa schon unseren Final einzug?

Ich nehme ja nicht alles auf die gold waage.

Kann er(uli) die stats eigentlich wieder zu dem jetzigen zeitpunkt zurücksetzten?

Sprich das nur das was bis heute weg ist und der rest dann weiter zählt?
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
hab wohl etwas zu früh gefeiert :heul::heul::heul::heul::heul: *schnief*
naja was solls 2010 ist der titel unser, das team wenn es zusammenbleibt, und weiter wächst (was se tuen) gewinnen wir die nächste wm locker flockig :d

und ja ich denke er kann das muss ja denk ich nur den hinteren teil der logs raus hauen
 
Dusauber schrieb:
Ja, da hat Beppy nicht aufgepasst, es gehört zusammen.

Bei uns im Team sieht man Dich aber erst, wenn Du die ersten WUs nach GHN schickst. ->
Code:
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;

Auf unserem Proxy werden die WUs bis Weihnachten gebunkert, aber dann schießt Du in den Ranglisten wie eine Rakete nach oben, wenn Du solange mitbunkerst. ;)

Habe das so aus meiner ini datei rauskopiert und bei mir funktioniert es auch so.:d
 
Beppy schrieb:
Habe das so aus meiner ini datei rauskopiert und bei mir funktioniert es auch so.:d
In Deiner .ini ist es aber zusammen, und hättest Du es als Code gepostet, wär's auch zusammen geblieben. ;)
 
ich hab ihn ja belabert wenn wechsel dann zu arcor aber die sind in der waldlichtung in der er residiert ja net möglich :d
und da er wie ich c'T leser ist hätte er wissen müssen das die reseller sich untereinander zeit lassen mit dem kunden freigeben etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh