Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Findet man auch hier: http://rc5.projects.cynematic.de/else.php?type=faq <---paulemann schrieb:und wat muss nochma in die dnetc.ini...
Wie gesagt noch alles da, welche fehlen dir denn? Der hat nur ne Fehlanzeige unten, ich bin noch auf der Fehlersuche, oben stimmt die Anzeige noch.m0e schrieb:ich hoffe das noch alles wus am proxy sind??? denn die anzeige stimmt ja nicht mehr??
[parameters]
id=marcelhofmann2[at]hotmail.com
[misc]
project-priority=RC5-72
[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=500
fetch-time-threshold=36
[buffers]
threshold-check-interval=0:01
[triggers]
restart-on-config-file-change=yes
[processor-usage]
priority=5
[display]
progress-indicator=relative
[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.rc5team.de;
Ich konnte leider nicht vorher sichern, hatte aber ein backup, welches 1 std vorher gemacht war und das hatte die gleiche größe Oom0e schrieb:jo meinte nur wegen dem anzeige fehler.....ich weiß noch das mein proxy ab und zu bei einem restart die file mit den wus zerschossen hat!!! da haben dann locker mal 20k wus gefehlt!!
aber zum glück hab ich die file immer vor einer rr gesichert und dann wieder reinkopiert!!
Zweiteres ist unwahrscheinlich. *insider*p.goepfert schrieb:Lethi is aber ein faules stück und pennt vor dem rechner ein, und lässt dabei sein Bier in der Hand auf Server2 fallen.
Ich vermute mal du meinst, ID2 fehlt. Wenn WU's nach einem halben Jahr noch nicht wieder nach Hause geflogen sind, dann verfallen sie und sind dann wieder freigegeben. Dann kann man sie wieder runterladen und rechnen lassenp.goepfert schrieb:Eine Woche später...
Lethi hat irgendwann ID1 mal eingesendet und Pago die Packete ID3-ID100 vollständig durchgerechnet. Alles ist komplett, nur ID3 fehlt noch, weil der Server sie für andere sperrt - da lethi sie nun hat. Wat is nu?
Sir-Uli schrieb:tztzzttz Wenn du deinen Scanner-Server fertigbaust, dann mach ich meinen Server fertig
[...]
eigentlich könnte ich den Rackserver ja ins Housing stellen :P Packen wir deinen ghzler rein und dazu nen gb ram und RC5 drauf und ab geht die post :P
Weiß ich nicht sicher, könnte mir aber gut vorstellen das dies tatsächlich so läuft wenn die WU in der das gesuchte Ergebnis steckt ganz am Ende ist und kaum noch "freie" WUs vorhanden sind.p.goepfert schrieb:Wäre es daher u.U. möglich, dass Pakete, die bereits vergeben wurden ERNEUT vor ablauf der Frist an andere Akkounts vergeben werden, wenn keine freien mehr zur Verfügung stehen?
Ok pass auf ich hab noch da:p.goepfert schrieb:Hat was... . Wir könnten bei mir im Heizungskeller das Rack reinsetzten und alles, was irgendwie nen prozessor hat mit RC5 bestücken und da reinklatschen... . Irgendwo steh nich n P75 mit 256KB RAM OO
In dieser Phase bekommen vermutlich ALLE Clients die restlichen 10 Packetep.goepfert schrieb:Denn nun befinden wir uns aber schon bei 98% Rechenarbeit. Im normalen Arbeitstempo müsste alles in etwa einer Woche fertig gerechnet sein.
oooh ja, wobeis vermutlich besser ist, manholt sich nen rack und stellt die da rein....*nachdenk*m0e schrieb:kleine Rc5 farm
muuuh sag mir sowas vorher^^ ich tappe aber auch in jede Falle die möglich ist :Pm0e schrieb:@ Uli jo das fande ich auch nicht so lustig als mir das es erste mal passiert is...aber zum glück waren es das erste mal nur paar wus...dann hab ich immer gesichert
Der is einfach nur durchgeknallt Sonst gar nix :P War grad bei mir und wollt nur kurz was abholen, wir haben direkt mal die Marktlücke entwickeltBeppy schrieb:Am geilsten finde ich noch die beiträge von p.goepfert.
Geht doch nur um RC5-72 Von nix anderem Reden wir dochiamunknown schrieb:
Sorry das ich euch einbremsen will, aber wenn das hier zu OT wird dann meldet sich bald ein Mod hier!
Hier http://www.rc5stats.de/rc5team/show.php?show=keyrate kannst du das für viele CPUs nachschauen!Sir-Uli schrieb:Andere Sache: Was leistet so nen Ghzler denn ca? Ist ein Celeron1000Mhz mit 512MB Ram, hat wenig zu tun die Kiste.
Der ist halt für die Art von Berechnung einfach besser geeignet, allerdings ist der gegen einen G4 schon richtig langsam, musst dir mal die G4-Werte von der Tabelle anschauen!the_pi_man schrieb:Ich werf mal ne Frage in die Runde:
Wie zum Teufel schaft ein Mac G5 mit 2,7 GHZ 20 Millionen keys pro sek?
Ist das Ding so effizent?
Werte von hier: Distributed.net
Werte in der letzten Zeile!
Man könnt denken die haben die CPU extra für hohe Leistung bei RC5 designt...iamunknown schrieb:Der ist halt für die Art von Berechnung einfach besser geeignet, allerdings ist der gegen einen G4 schon richtig langsam, musst dir mal die G4-Werte von der Tabelle anschauen!
Alles noch im Grüneniamunknown schrieb:Sorry das ich euch einbremsen will, aber wenn das hier zu OT wird dann meldet sich bald ein Mod hier!
War nicht immer so, deshalb kam mein Einwand, aber .Beppy schrieb:Gemeldt hat er sich aber im positiven bereich.