RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
gibts irgenwo eine Anleitung für nen Mac?
Oder hat einer von euch das Proggi auf nem Intel Mac laufen?

Hab nämlich alles über die Terminal eingestellt kann aber dann nichts mehr machen. Flushen oder Programm beenden.

X_Ray
 
der einzigste der von uns mal nen mac im einsatz hatte war/ist dusauber, aber 'nur' mit nem g4 mac soweit ich weiss
 
Danke hab es schon hinbekommen. 10min Google und 30min Probieren und schon klappts.
 
Werde auch nochmal ein paar WUs mit rechnen. ;)

Edit:
Von euch hat nicht zufällig jemand einen 3800+ bzw. 4000+ und könnte mir sagen wie lange eine WU bei ihm dauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen 3800er AMD64 ich schaffe in ca 7 oder 8 minuten 1WU idR 8WU's in 60minuten wenn ich nebenher surf/icq/ts/outlook anhab
 
Grützi an alle!!!

Dachte ich melde mich mal wieder ;)
Warum geht die Gallery eigentlich nicht mehr?
 
Hi,
ich werde jetzt erst mal eine "Sommerpause" einlegen, mir ist die zusätzliche Abwärme momentan einfach zu viel wenn man noch vernünftig vor dem PC arbeiten will (muss).
 
Beppy schrieb:
Schade aber wenn es kühler ist/wird bist ja wieder dabei.:d
Davon kannst du ausgehen. Wenn der Preis stimmt dann statt nem 2500+ A-XP(@3200+) mit einem X2 3800+ (der natürlich nicht mit Standard-Takt laufen wird ;)).
 
Das wollen wir doch hoffen dann müßtest du so in der oberen liga mit spielen. Bei mir so in der region gegen unser sub team komm ich aber auch nicht gegen an wenn sie mal so ihre server laufen lassen.
 
Beppy schrieb:
Das wollen wir doch hoffen dann müßtest du so in der oberen liga mit spielen. Bei mir so in der region gegen unser sub team komm ich aber auch nicht gegen an wenn sie mal so ihre server laufen lassen.
Dann müssen wir uns halt gegen die Server-Besitzer zusammenschließen und ein neues Subteam gründen :teufel:.

PS: Nicht zu pöse nehmen ;).
 
So, heute war es nicht so warm, da hat mein A64 3000+ gleich mal wieder rechnen dürfen :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh