Beppy
Semiprofi
Danke habe mal wieder keine mail benachrichtigung über neue antworten erhalten deswegen meine späte meldung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Biste neidisch?Beppy schrieb:Kein wunder das er soviel wu's schaft und eine mittlere rate von mal eben schnell 300 hat.
Davon kannst du ausgehen. Wenn der Preis stimmt dann statt nem 2500+ A-XP(@3200+) mit einem X2 3800+ (der natürlich nicht mit Standard-Takt laufen wird ).Beppy schrieb:Schade aber wenn es kühler ist/wird bist ja wieder dabei.
Dann müssen wir uns halt gegen die Server-Besitzer zusammenschließen und ein neues Subteam gründen .Beppy schrieb:Das wollen wir doch hoffen dann müßtest du so in der oberen liga mit spielen. Bei mir so in der region gegen unser sub team komm ich aber auch nicht gegen an wenn sie mal so ihre server laufen lassen.
Dann auch den buffin löschen?LeTHaL schrieb:eigentlich ab morgen sofern dat kleine dicke uli dann wieder irgendwo internet schnorren kann