RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeTHaL schrieb:
ich hab ihn ja belabert wenn wechsel dann zu arcor aber die sind in der waldlichtung in der er residiert ja net möglich :d
und da er wie ich c'T leser ist hätte er wissen müssen das die reseller sich untereinander zeit lassen mit dem kunden freigeben etc.
Ist etwas OT, aber wäre ganz hilfreich: Was genau hat der Ulli umstellen lassen?

Bei mir ist momentan nämlich der DSL-Anschluss noch bei der Telekom und Internet bei 1&1 (allerdings nur 5GB-Volumentarif). Wenn ich aber auf Flat umstellen lassen will, wird der DSL-Anschluss auf 1&1 übertragen und wenn ich da genauso lange warten muss verzichte ich da lieber drauf...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der hatte freenet dsl *soweit ich weiß* also flat von freenet und ich glaub dsl selbst auch über freenet laufen gehabt. und freenet muss 1&1 melden das der port wieder zu haben ist, erst dann kann 1&1 dem uli nen schaltdatum nennen. wenn ich mit ihm telefoniere frag ich aber gern mal für dich nach ;)

Danke!

Wenn ich die Info dann habe kann ich mir ja nochmal überlegen ob ich "wechseln" möchte :shot:.

jo ich hoffe du/ihr könnt bis morgen oder mittwoch warten, werd heute nichtmehr dazu kommen bin grad anderweitig beschäftigt -.-

LeTHaL schrieb:
jo ich hoffe du/ihr könnt bis morgen oder mittwoch warten, werd heute nichtmehr dazu kommen bin grad anderweitig beschäftigt -.-
Nur kein Stress, so lange wie ich jetzt schon den Volumentarif habe und nebenbei noch im Prüfungsstress bin komme ich da momentan eh nicht dazu...

Soooo der pöse Uli is mal wieder an einer Leitung (danke an Nibblor :)) und kann mal sich den Proxy zur Brust nehmen.

1. Wechsel von Freenet zu 1&1 wegen günstigerer Konditionen
2. Freigabe müsste gelaufen sein
3. Hatte 16k bestellt, was in den nächsten 3 Wochen (*heul*) kommen soll
4. T-Com wollte mir nur DSL 1k geben (ich hatte scho 2k bei Freenet^^), daher wieder nen Reseller...
5. Ich hab Entzugserscheinungen....

Ich hau mal bisschen auf den server ein...

edit: :d löppt, direkt noch Kernel-Update gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Mädelz :) Internet is was geiles :)

Sir-Uli schrieb:
Ich hau mal bisschen auf den server ein...
Drum sind da so viele verschwunden. Ich habe alle Stats zurückgesetzt und den Proxy wieder auf bunkern gestellt. Nun werden unsere WU's bis Weihnachten gebunkert. Wenn man nun wieder auf den Teamproxy flusht, dann erscheint man auch wieder in der Übersicht :)
Dazu musst du dann das hier in deiner dnetc.ini stehen haben:
Code:
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.rc5team.de;

Jetzt kann ich ja auch wieder flushen. :d :)

Edit/
@butlibut,
bei uns im Team sieht man Dich aber nicht!? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
butlibut schrieb:
hmm, das ist ja echt komisch!!

http://rc5.projects.cynematic.de/overview.php?type=mail

da bin ich aber gelistet!!

was muss ich da umstellen??

das steht am schluss von meiner config datei!! stimmt das so??

mfg
Ich glaube ich sagte Dir schon mal, daß Du min. eine WU nach GHN schicken mußt, oder Dein Nick taucht da bei uns im Team erst Weihnachten auf. :d ;)

Also wenn Du eine oder ein paar WUs nach GHN schicken möchtest, dann so:
Code:
[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;

aso, ich dachte, die stats sind auch nur intern vom team.

wenn ich dann 1 WU nach GHN schicke und dann wieder auf den teamproxi flushe, steh ich dann in den stats drin??

mfg

butlibut schrieb:
aso, ich dachte, die stats sind auch nur intern vom team.

wenn ich dann 1 WU nach GHN schicke und dann wieder auf den teamproxi flushe, steh ich dann in den stats drin??

mfg
Ja, in der Regel am nächsten Tag. ;)

@ LeTHaL oder SIR-Uli

kann das sein das die stats nicht weiter zählen? ich habe heute geflash und es steht nicht's drin das ich was geflasht habe gestern war laut statistik auch nicht's los. kann das?

Der ganze Server hat sich neu gestartet und dabei dann aber den Proxy vergessen (warum auch immer...) => löppt wieder.

So, jetzt wo die Hitzewelle vorbei ist dürfen meine beiden AMDs auch wieder mehr Strom in Hitze umwandeln ;).

PS: Thread ist wiederbelebt :teufel:.

Hi, wollte gerne eurem Team beitreten, wenn ihr nix dagegen habt.

Kann ich da weiter auf den proxy wie bisher flushen oder muss ich in der dnetc.ini was umstellen? Frage weil ich weiter oben was von Bunkern bis Weihnachten gelesen habe.
Bisher flush ich so:

[networking]
autofindkeyserver=no

L3X4 schrieb:
Hi, wollte gerne eurem Team beitreten, wenn ihr nix dagegen habt.

Kann ich da weiter auf den proxy wie bisher flushen oder muss ich in der dnetc.ini was umstellen? Frage weil ich weiter oben was von Bunkern bis Weihnachten gelesen habe.
Bisher flush ich so:
Code:
[networking]
autofindkeyserver=no

Nieman hat was gegen Frischfleisch bei uns :-) im gegenteil immer wieder Herzlich willkommen :wink:

Wenn du mit bunkern magst kannst du das selbst verständlich auch gerne machen, wenn du nicht möchtest ist das auch nicht schlimm denn das gebunkere is rein freiwillig ;-)

Edit:
Code:
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.rc5team.de
das trägst du bei dir in der ini von rc5 ein, wenn du mit bunkern magst anstatt von
Code:
Im networking

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh