RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen zusammen, was hat das eigentlich mit diesem Memorial auf sich? Kommt man da Automatisch rein wenn man länger nichts geflushed hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop richtig wenn du 90tage nichts gemacht hast kommst da rein. ich hoffe aber das du uns lange erhalten bleibst ;)
 
An der Anzahl der geflushten WUs.

Hattest Du bei der Registrierung keinen Nick angegeben?
 
Ich wollte schon nen bischen länger bei euch bleiben. :d Die Frage hatte einen anderen Hintergrund und zwar ist es bis zum fd ja noch ein bischen hin. Muss man da ab und zu mal ein paar stats auf den normalen Server uppen damit man nicht im Memorial verschwindet? Oder mach ich da nen Gedankenfehler?
 
ich verstehe nur Bahnhof, sry...
was sind WUs?
und wo stehen die?

ich kann mich nicht erinnern irgendwo einen Nickname eingegeben zu haben (ausser meine E-Mail-Adresse)
 
Ja da hast du einen denkfehler das ist nicht das erste mal das es das team macht, du verschwindest aber nicht in diesen stats da es nur bei unseren sub team so währe.

Das in rot sind die die du zum server bei uns schickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
Na ohne takten ist da aber nicht so viel drin laut diesen berechnung teil macht ein core duo etwas weniger als ein x2 bei gleichem takt.

Jop @3ghz lass ich den laufen.Dann schafft er so 21irgendwas keys/sec. Und da ich atm wenig Zeit für den Recher habe kann ich der Kuh fast die ganze Leistung zur Verfügung stellen.
Das prog scheint ja den X2 etwas zu bevorzugen.
 
hui da kann ich mich auf was freuen... zz bin ich nicht so aktiv da es in letzter zeit ja extrem heiß war und mein notebook da mehr als am schwitzen war. aber diese woche kommt mein PC (X2 3800+) da gibts dann wieder mehr WU's von mir :d
 
Kutzi schrieb:
kann mir jmd mal bitte ganz genau erklären, wie man bei dem MacOSX Client einen Flush macht?
Ich hatte mal mit 'nem Mac gerechnet und geflusht, weiß jetzt aber nicht mehr wie ich geflusht hatte. :rolleyes:
Vielleicht hilft dieser Link.
 
Also ich hab es auch auf meinem MB laufen und dort starte ich das Dnetc.app öffne ein neues Terminal Fenster mit Apfel + N. dort geb ich dann cd ein und zieh den Ordner wo das Programm drinn ist in das Terminal Fenster hinein. Schaut dann so aus (localhost:~ Uwe$ cd /Applications/dnetc497-macosx-x86/ )Dann Enter drücken. Bei mir erscheint dann (localhost:/Applications/dnetc497-macosx-x86 Uwe$ ).
Dort kannst du dann das Programm steuern die Befehle bekommst du, wenn du ./dnetc -help eingibst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

P.S Flushen tut man mit ./dnetc -flush
 
joa, ick will mich auch ma wieder zurückmelden ausm urlaub....

hab ma wieder n bisschen was geflusht... leider nich grad viel, weil mein rechner grad kaputt is und nur noch der Zweitrechner dabei ist

grüße,paule
 
naja, werd mir diese woche nen neues mb holen müssen... mein altes hat den geist aufgegeben in den wochen, wo ich weg war :-) bin nu am überlegen, ob ich auf sockel 939 umsteige und somit zu nem neuen mb auch noch ne neue cpu hole
 
naja, ich hatte nen xp2400+ den ich dann mit 2166mhz hab laufen lassen...
also, ich denk mal, langsam lohnt sich son umstieg schon
 
Kommt drauf an was du im allgemeinen mit deinen rechner machst. Spielen glaube ich mal weniger sonst währest du wohl schon umgestigen.
Günstiger an einen funktionierenden rechner kommst du nicht wenn du die leistung vom A64 nicht brauchst.
Ansonsten würde ich doch überlegen ob A64 oder eher AM2 weil wenn dann richtig ob wohl da kommen ja noch neie speicher hinzu und ne graka oder?
 
Obwohl für ca 130 € kriegt man nen EP-9NDA3I Mobo und nen A64 3000+. Ist doch auch ned so schlecht. Damit kann man schon noch ein paar Tage hinkommen.
Und das Board läuft auch mit nem X2 und der schafft ja schon einige Wu´s am Tag um beim Thema zu bleiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh