RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beppy schrieb:
Ich bei keinen das ist mein einziges.

Langt aber auch.
Danke Aber wer zoggen möchte brauch halt sowas.

Und genau dem habe ich mich abgeschworen!
Aber :btt:
Die Kuh muht fleissig weiter und wenn was ist gibts mal wieder neue Fragen von mir ;)

Chao
Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lasse atm einen Athlon 64 X2 3800+@default 24/7 und einen core2duo e6600 @3ghz manchmal laufen.

Den X2 werde ich aber nächste Tage mal etwas kitzeln, da muss noch mehr gehen :d

@Dusauber
Wieso sind deine besten Zeiten vorbei? Schon zu lange dabei oder Stromrechnung zu hoch? Ich frag weil ich ja noch nicht solange dabei bin.

L3X4 schrieb:
@Dusauber
Wieso sind deine besten Zeiten vorbei? Schon zu lange dabei oder Stromrechnung zu hoch? Ich frag weil ich ja noch nicht solange dabei bin.
Klar war die Stromrechnung hoch. Aber das die so hoch war, war mir egal.
Ich wollte halt nicht mehr so viel Strom verschwenden, und nicht mehr mehrere PC mit voller Leistung laufen lassen, die ich außer für RC5-72 gar nicht nutzte. :hmm:
Ich brauche nur einen PC, und wenn ich den starte, und der Client dann im Hintergrund rechnet, genügt mir das.
Aber auch dieser PC läuft dann mit voller Leistung, braucht mehr Strom, und verschleißt schneller; kostet also auch zusetzlich Geld, wenn man zudem bedenkt, wie lange RC5-72 noch läuft, und wieviel Geld das kosten würde. :hmm: Und wieviel Stron ich verbrauchen würde, wenn ich immer wie in meinen besten Zeiten rechnen würde.

Ich denke da genauso wie Dusauber und lasse deswegen schon seit längerer Zeit nur noch die lokalen Buffer von RC5 72 leer laufen, danach werde ich keine neuen WUs mehr laden...

so, ick bin jetzt auch wieder mit dabei, hurra, hab mir heute nen venice 3200+ geholt... werd den in den nächsten nochmal ein bisschen übertakten und dann werden auch von mir endlich wieder mal ein paar wus kommen... ausserdem sitzt jetzt meine alte cpu im zweitrechner, was auch immerhin ein xp-2400+ is :)

iamunknown schrieb:
Ich denke da genauso wie Dusauber und lasse deswegen schon seit längerer Zeit nur noch die lokalen Buffer von RC5 72 leer laufen, danach werde ich keine neuen WUs mehr laden...
Heißt das Du hörst auf? :hmm:

Schade das so einige aufgehört haben :-( wenigstens bis Weihnachten hättet ihr noch mit machen können und dann als abschied nen monsterflush mit uns zu machen :heul: hoffentlich bleibt der rest bei der stange nicht das wir am ende nurnoch mit 5 oder 6 männecken hier crunshen :-/

Es hat doch nur iamunknown aufgehört. :hmm: Dafür ist paulemann wieder dabei. :d

Was macht denn MarvXP? :hmm:

...mein X2 läuft jedenfallls 24/7 @3GHz... keine Gnade für die Stromrechnung...
..und bald noch ein 3700er dazu...

Schade das so einige aufgehört haben :-( wenigstens bis Weihnachten hättet ihr noch mit machen können und dann als abschied nen monsterflush mit uns zu machen :heul: hoffentlich bleibt der rest bei der stange nicht das wir am ende nurnoch mit 5 oder 6 männecken hier crunshen :-/
Ich mache die 25.000 (bei GHN) noch voll, sind aber nicht mehr viele WUs die fehlen.

doch doch...nenne mich dort aber Kambrium (siehe Sig.) und hab gestern versehentlich
direkt geflusht!
...wollte mein Forumsnamen auch irgendwie mal ändern...geht sowas?

Es hat doch nur iamunknown aufgehört. :hmm: Dafür ist paulemann wieder dabei. :d

Was macht denn MarvXP? :hmm:

Aber wenn ich mir so anschaue wie es aufm Proxy ausschaut da sind einige die seit wochen nichts mehr geflusht haben :-(
Und Marv möchte noch nicht mit bunkern. das wird aber denk ich schon noch wenn es auf den FD zugeht :bigok:

aber wo ich grad noch den tp als tab aufhab.
si_operator seit 34tagen ebbe :(
rc5@bla.de seit 42tagen nix ok zwar nur 2 aber :(
7even seit 49tagen ebbe :(
dusi+prizma seit 14tagen ebbe aber ok bei dir weiß ich das du nich soviel zusammen gekratzt bekommst pro tag ;)
nufftel 13tage ebbe. ok er flusht soweit ich weiß eh nicht täglich. aber wenn ich so @ rc5stats.de schaue kommt sonst nix mehr da an weil alle bunkern und soviele bunkern nichtmehr dafür das wir 70 leute sind im team :/

Ja gut das es mal 70 waren ist das nun wirklich nicht mehr viel was bei uns passiert dafür haben wir aber tatkräftige leute hinzubekommen so wie z.b. L3X4.
Die ausbeute ist auch nicht schlecht wenn ich berechne das 2 monate nach dem bunkern schon die ersten 4 gute 80K gemacht haben.

joar der L3X4 haut gut rein das stimmt. nur find ich es schade das nurnoch so wenige aktiv sind :(
wobei ich feststellen muss das nibblor und pago offensichtlich auch nurnoch auf sparflamme laufen momentan. naja so kann ich mich immerhin in der oberen hälfte der stats etablieren :d

Das ist es aber was soll mann machen?

Das hoffe ich auch das es bei mir so bleibt an zweiter stelle muß ich mich wohl gewöhnen da ich gegen einen x2 3800+ und einem c2d @ 3 gig nicht gegen ankomme mit meinen opti @ 2.5.

Ja kannst du sehen.Bei 3ghz 21+keys/sec bei 2,4 etwas weniger als 18. Mein 3800+ macht @2ghz fast 17. Also schneidet der X2 klar besser ab.

ok ich hätte gedacht das der c2d bei rc5 abgeht wie schmitz katze. also ist und bleibt noch der dc amd die spitze bei win/linux systemen

Bei rc5 würde ich sagen ist der amd besser. Mit Takten kann man noch gut was rausholen mit dem intel, aber das macht den schönen Stromspareffekt doch wieder etwas kaputt.

Ähm,wenn ich sehe, was der Turion X2 gegen den Core Duo leistet, sehe ich das anders...Beide 1,6Ghz getaktet schafft der Core Duo ~7,5-8 und der Turion X2 zwischen 6,5 und 7

meiner einer zieht sich auch zurück, im moment laufen wieder die guten seti teile durch, auf allen rechner, mal schaun wielang

die kuh is zwar noch auf den rechnern drauf und wenn mal nix kommt werd ich wieder umschalten

in der zwischenzeit viel erfolg und crunsh crunsh

mfg

Da wir ja in letzter Zeit ein paar Ausfälle verzeichnen müssen, hab ich meinen Bruder davon überzeugt den Client auf seinem Rechner laufen zulassen. Er flushed mit auf meinen Account, weil er meint für die paar wu´s lohnt kein eigener :fresse: Ich hoffe ma dat is keine zugrosse Wettbewerbsverzerung :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh