RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leute muss das Projekt mal für 3 Wochen auf Eis legen!
Der letze Flush wird dann heute abend wohl kommen aber das werden nur so um die 400-500 WUs werden. Wenn ich wieder da bin
-Siehe Sig
gehts wieder richtig los!
Also bis dann
Ciao
Jan

Danke ihr beiden!

Hab grad 450 WUs geflusht!
Wo sind die?
War vor ca. 1ner Stunde!
Normaler Weise dauerts nur paar Minuten :hmm:

Meine dnetc.ini

[parameters]
id=mailadresse

[misc]
project-priority=RC5-72,DES=0,CSC=0,OGR=0,OGR-P2=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=1000
fetch-time-threshold=50

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;rc5.projects.cynematic.de;proxy.rc5team.de;

Hab nix geändert!

Die werden wohl auf dem ofiziellen Server gelandet sein. Ich hatte das auch schon zweimal. Letzte Tage habe ich aus Versehen versucht zu fetchen obwohl keine Verbindung zum I-net bestand. Da hab ich gesehen das der Client versucht wenn er keine Verbindung zum Luxxproxy aufbauen kann, auf den normalen Proxy zuzugreifen.

Naja ich habe ja auch nur 1 rechner am start und der hat halt nicht viel gerechnet innerhalb von 20 stunden.

Sagt masl kann ich die Kuh eigentlich auch aus meiner Task leiset rausbekommen so das sie aber trotzdem noch läuft? Hat da einer erfahrung mit gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Ich Ich :d . Du musst beim installieren bei client startup mode das dritte auswählen. Automatic start as a hidden Windows service at boot, dann sieht man nicht das der Client läuft. Ausser natürlich im Taskmanager.

Zuletzt bearbeitet:
...ja als dienst einrichten ;-) ging damals bei seti auch vorzüglich....:love:
zumal du dann den Prozessnamen auch ändern kannst...müsste mit der exe
auch gehn ;)

Morgen Leute, ich war gerade mal ehr zufällig auf der GHN-Seite. Schaut mal in die Team-Stats, bald ist auf unserer Seite keiner mehr. Ich meine einige werden ja wieder kommen, aber sieht schon komisch aus.

Ist schon klar das diejenigen die auf den cynematicproxy flushen wieder aus dem Memorial rauskommen, aber bis es soweit ist wird ja der ein oder andere auch noch da reinrutschen. Ich meinte ehr das die paar Leute die nicht Bunkern oder das nicht wissen nacher sagen alleine hab ich auch keine Lust mehr.

http://www.rc5team.de/ nee die hier. Bei Team-Stats.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh