RC5-72 New Thread

@Cali naja das will ich sehen. Diese Woche war bei mir mies. Hatte voll keinen Bock den PC aufzudrehen und ging auch immer früh ins Bett (PC off) von dem her ev schaffst du es... ev.... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Messer
tja... life's hard :P
du nutzst aber auch jede sekunde um WU's auszurechnen *gg*
aber um mich einzuholen reichts doch ned.. muhaha ^^

btw: grml... hatte nen bluescreen seit 23:00 und habs erst jetzt gemerkt... also nur 40 wu's :(
aber den vorher hol ich mir schon noch :hwluxx:

Tja, kommt halt davon, wenn man einen Dell hat.. :asthanos:

Und ja, ich nutz jede Sekunde um WUs auszurechnen.. Hab ja sonst nix zu tun inner Schule ^^

@Lexa: evtl im Vista Forum nachfragen ob die es testen könnten. ;)

=> http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=192

dann wuerde ich noch den client auf deinem staubsauger installieren und mitrechnen lassen.. :d auch wenns dann ned wirklich viel gibt.. aber ein wu ist ein wu.. :)

ma schaun, aber ich weiss ned was mein vadda dazu sagt ^^

So, am 24.02.2007 hat das GHN die 100 Millionen Wu-Grenze überschritten.
In dem Sinne können sich alle Beteiligten den schönen Pokal hier ansehen. :bigok:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=2494&postdays=0&postorder=asc&start=50

was für ein schöner pokal
*schmacht* ^^

@Beppy naja das stimmt schon. Aber vor dem 1k Flush habe ich glaube so 25 WUs geflusht (schlagt mich nicht wenn die zahl falsch ist. Ich weiß es ja selbst nicht) daher kommt die Frage.

Erklärung ist folgende. Mein Hauptrechner ist zum Bunkern da. Und die kleine "Hetzjagd" der letzten Tage habe ich mit meinen Notebook ausgeglichen. Da es mir jetzt aber zu bunt wurde habe ich den Rechner "geleert" :d

Wenn du auf 1000 stellst flusht er auch 1000. Es werden zwar 999 angezeigt, aber eine wird gerechnet also sind es zusammen 1000.

Ausserdem mehr als 1000 kann ich nicht fetchen, gibt es da eine Begrenzung oder wo kann ich das ändern?

Ne verloren ist der nicht da er danach aber nicht's zu rechnen hat hört er normaler weiße auf. Das ist aber normale nach dem Fetchen wird der aber wieder mit eingerechnet.

@ L3X4

Bei 1000 ist leider Schluß das einzige was du machen kannst ist mehrere inbuffer zu erstellen das steht hier auch irgendwo wie das geht.
Wenn ich weiß das ich zu einen bestimmten Zeitpunkt keine i-net Verbindung habe mach ich mir nur ein Ordner wo ich einen frischen 1000 inbuffer hinschiebe um ihn dann auszutauschen Umgekehrt mach ich das dann wieder mit denn Flushen.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da überlege ich auch schon. Entweder der Kambrium haut mal 10K oder mehr raus oder gar nichts weil er 14 Tage im Urlaub ist.
Ich verrate mal meine Strategie ich bunker schön um angemessen reagieren zu können :d

Wir haben atm 2.822.460 Wu´s auf unserem Konto, meint Ihr wir schaffen die 3Mio bei diesem FD?

Hier hab ich noch was gefunden für die Bunkerer.. :d

du kannst manuell flushen wann du willst.
Wenn du mehr wie 1000
im Lager haben willst (z.B. 5000) mach eine batch datei mit diesem Inhalt (und ini-datei anpassen):

REM In der DNETC.INI sollte man unter
REM [rc5-72]
REM fetch-workunit-threshold=1000
REM einstellen.

REM 5 Pakete a 1000 WUs holen
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r01
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r02
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r03
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r04
dnetc -fetch

REM Die Pakete in eine BUFF-IN zusammenführen
dnetc -import buff-in.r01
dnetc -import buff-in.r02
dnetc -import buff-in.r03
dnetc -import buff-in.r04

REM Die nicht mehr benötigten Dateien löschen
del buff-in.r01
del buff-in.r02
del buff-in.r03
del buff-in.r04

Hehe, da überlege ich auch schon. Entweder der Kambrium haut mal 10K oder mehr raus oder gar nichts weil er 14 Tage im Urlaub ist.
Ich verrate mal meine Strategie ich bunker schön um angemessen reagieren zu können :d
Ach noch so einer. Das wird ja lanweilig auf unseren server. Gestern 155 vorgestern waren es 86 und es gibt in letzter zeit auch Tage wo nicht's passiert.

Eben ich auch. Also 86k sollten eventuell noch zu schaffen sein...
Du bist ja frohen mutes 86K in etwas über 1 monat das glaube ich weniger dann müßen wir die rechner ja Tag und nacht laufen lassen.

@ MesserJoe
Danke das habe ich gemeint. Eingerichtet habe ich das bei mir aber auch noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh