Vorher
Semiprofi
@Cali naja das will ich sehen. Diese Woche war bei mir mies. Hatte voll keinen Bock den PC aufzudrehen und ging auch immer früh ins Bett (PC off) von dem her ev schaffst du es... ev....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lexa
jo, die 100'000 packste noch
@Messer
tja... life's hard :P
du nutzst aber auch jede sekunde um WU's auszurechnen *gg*
aber um mich einzuholen reichts doch ned.. muhaha ^^
btw: grml... hatte nen bluescreen seit 23:00 und habs erst jetzt gemerkt... also nur 40 wu's
aber den vorher hol ich mir schon noch
@Cali naja das will ich sehen. Diese Woche war bei mir mies. Hatte voll keinen Bock den PC aufzudrehen und ging auch immer früh ins Bett (PC off) von dem her ev schaffst du es... ev....
grml....
mein hinterhalt nützte nix, du hast mich wieder^^
aber warte nur
dann wuerde ich noch den client auf deinem staubsauger installieren und mitrechnen lassen.. auch wenns dann ned wirklich viel gibt.. aber ein wu ist ein wu..
So, am 24.02.2007 hat das GHN die 100 Millionen Wu-Grenze überschritten.
In dem Sinne können sich alle Beteiligten den schönen Pokal hier ansehen.
http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=2494&postdays=0&postorder=asc&start=50
ma schaun, aber ich weiss ned was mein vadda dazu sagt ^^
Sag ihm einfach, es is überlebensnotwendig..
Du musstest ja auch Jahrelang mit dem Lärm auskommen.. ^^
hrhr.. das mach ich jetzt gleich...
ich liebe hinterhalte :P
Wenn du auf 1000 stellst flusht er auch 1000. Es werden zwar 999 angezeigt, aber eine wird gerechnet also sind es zusammen 1000.
hrhr.. das mach ich jetzt gleich...
ich liebe hinterhalte :P
du kannst manuell flushen wann du willst.
Wenn du mehr wie 1000
im Lager haben willst (z.B. 5000) mach eine batch datei mit diesem Inhalt (und ini-datei anpassen):
REM In der DNETC.INI sollte man unter
REM [rc5-72]
REM fetch-workunit-threshold=1000
REM einstellen.
REM 5 Pakete a 1000 WUs holen
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r01
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r02
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r03
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r04
dnetc -fetch
REM Die Pakete in eine BUFF-IN zusammenführen
dnetc -import buff-in.r01
dnetc -import buff-in.r02
dnetc -import buff-in.r03
dnetc -import buff-in.r04
REM Die nicht mehr benötigten Dateien löschen
del buff-in.r01
del buff-in.r02
del buff-in.r03
del buff-in.r04
Ach noch so einer. Das wird ja lanweilig auf unseren server. Gestern 155 vorgestern waren es 86 und es gibt in letzter zeit auch Tage wo nicht's passiert.Hehe, da überlege ich auch schon. Entweder der Kambrium haut mal 10K oder mehr raus oder gar nichts weil er 14 Tage im Urlaub ist.
Ich verrate mal meine Strategie ich bunker schön um angemessen reagieren zu können
Du bist ja frohen mutes 86K in etwas über 1 monat das glaube ich weniger dann müßen wir die rechner ja Tag und nacht laufen lassen.Eben ich auch. Also 86k sollten eventuell noch zu schaffen sein...