RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab heut meinen Radi bekommen, und mal provisorisch eingebaut :) Freitag wird er fix reinkommen. Dann mal bischen hochtakten :asthanos: Werde aber mehr auf die Lautstärke achten.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FW
welche Anlage hast du? Kann die DVD-Audio? Wenn ja, hast das schonmal getestet, und eine DVD-Audio mit WIRKLICH gutem 6 Kanal 96kHz 24bit Sound? Weil bei mir kommt die Alanis Morissette DVD-A nicht so gut rüber, im gegensatz zu der Creative Test DVD-A.......

@lethi

sicher, sicher
 
Habe ich doch schon mehrmals hier gepostet! Yamaha RX-V450 + Yamaha DVD-S550. Im Mom habe ich noch 2 nuBox310 dran, bestelle mir aber diese Woche noch 2 nuBox380. Also schonmal nix mit 6ch Surround ;)
Und DVD-Audio kann der Player imo nicht abspielen, is auch für mich unwichtig, da der Player DivX abspielen kann und MP3z von DVDs abspielen kann (nicht offiziell, aber er kann es :d).
Bis jetzt bin ich begeistert :banana:
 
^^so eine Anlage, und dann MP3s spielen :rolleyes: Da kommt der gute Klang ja gar nicht zur Geltung. :hmm:
 
Bis jetzt habe ich noch keine MP3 gehört, sondern nur HarryPotter3 geguckt. Und das hat sehr gut geklungen. :)
Und auch die Audio-CDs haben sich gut angehört. :hail:

Morgen mal die nuBox380 bestellen :xmas:
 
...also meine 320kbps MP3s hören sich auf meiner Anlage einfach nur perfekt an @Digitaler Anschluss in Verbindung mit Soundblaster Audigy :d...
 
Ich weiss net warum... aber
Jay-Z And Linkin Park - [Collision Course #02] Big Pimpin'/Papercut ... Linkin Park find ich ganz cool aber die Zusammenarbeit ist einfach nur :bigok:... auch wenn ich HipHop überhaupt net austehen kann...
 
Terminator schrieb:
...also meine 320kbps MP3s hören sich auf meiner Anlage einfach nur perfekt an @Digitaler Anschluss in Verbindung mit Soundblaster Audigy :d...
also ich hab ja ne analoge anlage (viel besser als digital ;) ) .. und da gehts ab 192kbps schon los ^^
 
...ähm... ich hab hier auch ne "richtige" Anlage... meinte nur dass der Ton digital übertragen wird (vom PC an die Anlage)...
 
...hab ich aber schon ein paar Seiten vorher geschrieben... naja... heut mal ordentlich was rausgehauen... 600WUs von mir...
 
@Sili
hab nen Zern RFIN (alt) und nun den HTF-X, beide Single. Wollte den Zern, aber der wird leider nimmer produziert, obwohl er eigentlich der beste Singleradi ist :hmm: Vollkupfer ;)

Achja, analog ist nicht besser als digital ;) Digital ist das Maß aller dinge, vor allem wenn es DVD-Audio ist ;) Ne DVD Audio hat bis zu 192kHz bei 24bit, ne CD hat nur 44kHz bei 16bit ( http://www.hifi-regler.de/dvd/dvd-audio.php?SID=0a56be19a6067315c839f69c524a4eaa )
Wer es nicht probiert hat, und zwar auf einer guten DVD-Audio Anlage, samt wirklich guter DVD-Audio, zB die Creative Test DVD-Audio, sollte hier lieber kein Statement abgeben ;) Ich war auch immer der Meinung zw. CD und 320Kbit MP3 ist kein Unterschied, stimmt auch fast, aber wer eine CD mit einer DVD-Audio (NICHT Video) vergleicht, wird einen DEUTLICHEN Unterschied hören!!!
Probiert es aus, aber bitte nicht auf einer 50Watt RMS Anlage vom MediaMarkt.... :fresse:
 
warum kaufste dir net nen dualradi ?? ich hab @ max oc ne wassertemp von 22,6°C
 
...hab schon lang DVD-Audios... hab das Metallice Album Black Album als CD und als DVD audio... die DVD-Audio Version ist einfach nur noch geil...
 
Terminator schrieb:
...hab schon lang DVD-Audios... hab das Metallice Album Black Album als CD und als DVD audio... die DVD-Audio Version ist einfach nur noch geil...
du weißscht schon , das DVD-AUdio 5.1 is ;) und das @Black Album .. bestimmt net ;) da hat wohl einer zutief ins glas geschaut ...
 
...es gab ne Neueuflage des Black Album @5.1... ist so...aber das Glas war gestern abend wirklich leer :d:... So... auf in die Schule... bis um 4 :wink:...
 
@marvxp du hast doch den xp-m 2600+ was meinst du ist der besser zu takten als der xp-m 2800+ bin am überlegen ob ich mir den nämlich hollen soll oder nicht .........
 
aber wieso willst dir nen xp-m holen dein 64er rennt doch bei 2,5GHz das reicht doch vollkommen ;) *ja ich weiß hauptsache mehr power :d*
 
ne mir gehts nicht dadrum ich mus mein pc verkaufen und ganz verzichten kann ich nunmal auf den pc doch nicht ... deshalb wird mein a64 verkauft und auf xp-m evt umgestiegen ... weil vom preis leistung ist diese cpu perfekt ...
 
wenn wer meine 3500+ cpu haben will + board hab da keine probs damit :) angebote bin ich offen ... asus board is die wlan edition also mit 54m/bit wlan karte + antenne :) board ca 1-2mon alt / cpu 2-3mon alt
 
wenns nen winni wäre ja ;) aber soo nee .ausserdem geht der viel zu schlecht ..
 
wenn ich das nötige kleingeld hätte würd ich dir den a64 ja abkaufen samt board aber nunja..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh