RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vom zahnarzt komme ich gerade - alles bestens :)

Und vorhin auch noch ne Mail bekommen, dass mein Receiver + DVD-Player zum abholen bereitstehen :banana: Also gleich morgen hin und abholen :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ ich nur ne FS gemacht. Also Fachschule für Maschinenbau und Fertigungstechnik. Da wollte ich auch immer diskutieren, aber diese endeten immer mit einer Mitarbeits 5 :wall: Aber hab das ganze ja doch mit gutem Erfolg geschafft, und war im März fertig :d

Achja, mein shice Internet war gestern auch ausgefallen :heul: Heut kam mal meine Bestellung von Amazon (FireDepartment, Alanis Morissette DVD AUdio) :banana: Hoffe morgen kommt endlich mal mein Radiator :grrr: :motz:

Lethi, wir haben nen "runden" zu feiern :banana: Haste gut gemacht ;) (ich konnte ja nicht flushen :wall: )

Edit:
Moment das "Haste gut gemacht" gilt ja gar nicht für dich Lethi, war ja mein Zufallswerk :haha: Goil, war gar nicht absicht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@marv
jop 86k ist schön rund :d
ich werd erstmal dne bachelor of scince ind kommunikations und informationstechnik machen
 
das ganze warte zimmer war voll, und ich ohne termin komm rein und werde sofrt dran genommen.
Lange lebe die Privatversicherung
 
@Lethi
bachelor of scince (kommunikations und informationstechnik) oder Dipl.-Ing. (BA) - Informatik will ich machen. Sind zwar noch 1 1/2 Jahre Schule bis dahin, aber vorher Gedanken zu machen ist vielleicht nicht verkehrt.

Mal sehen, ob ich nächstes Jahr bei den Uni-Tagen an der FH o.ä. jemanden zu fassen bekomme, der mir auskunft geben kann :)
 
@zero
diese privatpatienten haben mich mal beim orthopäden besuch zur weisglut gebracht

@F|W
ab nächstes jahr kansnt mich fragen ;)
 
weil ich saß da 5h im wartezimmer *ok selbst shculd aber der othopäde macht keine termine* und ja alle naselang nen privatpatient rein direkt durch zum chefarzt der praxis und ich muß mich da mit so nem assistent abfinden.
 
ist auch kein vorwurf an dich und an deinen dad ;) wenn ich es mir leisten könnte wäre ich auch privatpatient weil's einfach angenehm ist :d
 
praxisgebühr mußt du nicht zahlen oder? und medikamentenkosten trägt doch auch deine krankenkasse oder?
 
...den ganzen Tag am PC rumgebaut... weil er irgendwie total heiß wurde... jetzt geht es wieder einigermaßen...
 
och f**k , mein dad macht schon so extreme andeutungen.
ich will garnicht wissen was mich gleich wiederfährt
 
Zerogod schrieb:
och f**k , mein dad macht schon so extreme andeutungen.
ich will garnicht wissen was mich gleich wiederfährt
kopf ab kopf ab .. haste dich widda bei kiffen erwischen lassen . nenene die jugend von heute ..
 
LeTHaL schrieb:


lethal (name?!) du holst schonma den spaten aussem keller , sattelst das fahrrad und fährst in den wald .. loch buddeln .. bitte tief ... die junkies stinken immer so beim verwesen :fresse:
 
<-- stephan
okay *fahrradausmkellerholmitschaufeldabeiundindenwaldfahr3metertiefeslochbuddelundaufeuchwart* :d
 
fabian antreten ..... ich brauch keine unzuverlässigen leute in meiner infiltriertruppe .. hop hopp antreten ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh