RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aahh ... iam hit ... .. medic ..medic ...

die bong kanone hat mich getroffen .. aua ...
 
löl ..


stephan wo bleibst du .. wo is das loch ?? aahhh .. der mieft vllt ... diese privatpatienten .. tztz ...


bin weg mädels .. gn8
 
btw .. ich hab mir nen teufel für 99€ bestellt .. für innen party keller ..
 
bin auch weg. erstmal ne runde cs:s zoggen und dann sleep0rn :d

n8 :winke:
 
@Silver:

Sind da eigentlich die Standfüße bei?

Ich glaub ich nehm uch noch eins. 2 Sets können nie schaden, das Creative wandert dann @ Sista @SB Live 5.1. :)
 
@silber
das loch war und ist ausgehoben :d
ich hab mich aber dazu herabgelassen giga zu gucken denn der ut2k4 igler da ist en bekannter von mir
 
und leutz, was steht heute alles so an??? Ich hab immer nur max. 40WUs @ day,
is voll wenig find ich
 
garnichts und nichts. morgen erst kann ich nen termin an der fh erfragen und morgen geh ich auch den perso neumachen der ist anfang des monats abgelaufen :fresse:
 
Ich hol mir gleich mein "Home-Cinema-System" vom Händler ab. :banana:
Und da ich alleine @Home bin werde ich es wohl direkt mal austesten müssen :p
 
*auf-zero-stürz* ..

nöe mito sind keine dabei .. 2stück = 18,50€ ^^
 
...ich poste die Frage einfach mal hier: Rechner macht beim ersten Starten in WIn ein "komisches" Geräusch... irgendein Lüfter dreht hoch brummt dann ~1 Minute und regelt dann wieder runter... ist aber nur unter WIn (also net wenn ich im Bios bin)... achja ein leises Surren von einem Lüfter deutet auf ein verdrecktes Kugellager hin, oder?...
 
GOIL! Ich habe jetzt das Sys angeschlossen -> voll fett. Habe zwar noch meine alten "10W-Boxen" angeschlossen, aber auch damit ist das "voll cool"! :d
 
...so bin mal Win neuinstallieren... das Ghost-Image was ich hier noch hab... ist genauso zugemüllt wie das Original :fresse:... naja außerdem will ich endlich das SP1 wieder gegen das SP2 tauschen...
 
Jetzt habe ich die 10W-Boxen abgeklemmt. Mein Vater hat sich letzte Woche 2x nuBox310 als Rear-Speaker bestellt und heute haben wir die von der Post abgeholt. Und die habe ich dankenswerterweise von ihm vorerst "zur Verfügung gestellt" bekommen. :)
Der Klag ist absolute Spitzenklasse. Ich zieh mir gerade "One" von den Beatles rein. "Yesterday" ist so geil mit -20dB :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh