RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scön das man sich liest piep.

Hab euch alle ganz toll Lieb, träumet Süß, n8 :fresse:

*duckundschnellwegrenn*
 
moin :wink:... heut nur 4 Stunden Schule gehabt... und dafür extra aufstehen :fresse:...
 
:wink: nunja immerhin ich werd zusehen das ich nächste woche nen termin an der fh bekomm um was machen zu können, das ausschlafen ist zwar schön aber den ganzen tag sonst nur damit verbringen mit freunden im ts zu labern ist scheiße langweilig :fresse:
 
und bin auch schon wieder weg, muss noch zeitung austeilen.
Brauch ja noch Geld für Hardware *gg*
Bis in ca. 3-4 Std.
cu
 
ich versuch mich die ganze zeit dazuzu zwingen endlich aufzuräumen irgendwie muß ich meine freizeit nutzen...
 
Ach ja, heute Frühstunde + 1.Std + 2.Std Deutsch-GK-Klausur :kotz:
Mal sehen, was draus wird. War eigentlich nocht sooo schlimm. Aber das denke ich nach jeder Klausur :fresse:

Jetzt zocke ich erstmal (wieder) ne Runde NFS:U² und dann heute Abend noch ne ausgiebige Session CS:S :bigok:
 
Erleichtern muss ich mein Konto auch nächste Woche mal. :d
Ich habe da so an einen Yamaha RX-V550 Receiver, Yamaha DVD-S550 DVD-Player und 2 Nuber nuBox 380 gedacht :p
 
^^@Termi und Silver
wie ist HL²? Ehrlich....

---

Bin nun auch da, nach 10h, arbeiten :d
 
so grad noch zu mittag gegessen, heute irgendwas interessantes passiert irgenwo in der welt?
 
is deine mama so alt wie du? :fresse:

war eigentlich so gemeint, wer IN UNSEREM ALTER will HL² nicht haben! :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh