RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna schrieb:
@Dusauber

1.55v ist eigentlich das höchste was ich auf dauer geben würde, weil es halt 0,09µ sind.
Trotzdem befeuert Ihr den mit mehr als max. 1.55V; aber was nutzt dann der Takt, der damit erziehlt wird? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt7yt.jpg



meiner ...
 
riverna wieviele cpus hast dran laufen?

9.985 wus alleine gestern?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DerNetteMann schrieb:
riverna wieviele cpus hast dran laufen?

9.985 wus alleine gestern?^^


Wieviel CPU´s ich bissher getestet habe oder wie meinst du die erste Frage?

Nein die 9985Wu´s habe ich seit mhm knapp mitte Dezember. Also kein berauschendes Ergebniss.

Edit: Hab gerade nochmal nachgeschaut sind genau 69 Tage also habe ich am 14.12.2004 angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa , geht ab wié sau ..

ey ich müsst ma paar rechner infizieren .. ich will den monat noch die 200k knacken ...
 
ich merks schon ..

weissu was mich fertig macht ?

du hass @ frau mehr nethands klicks als ich ..

sei nett und klick und comment das ganze mal :d ne bewertung wär auch net schlecht ..

schau mer mal ob du den link in meiner sig findest :d
 
Neuer Ram kommt diese Woche unzwar 2x 512MB Hynix D-43 :) Entweder fahre ich den im Teiler mit 250Mhz 2.5 3-3-7-1T oder mit 270Mhz 2.5 4-4-8-1T. Ob die 270Mhz klappen muss ich aber erst noch testen :)
 
Welchen D-43 Ram legst Du Dir zu ? A-Data ?

Mein Ram ist laut Label direkt von Hynix SPD-Timings: 3-3-3-8 (ohne Heatspreader) bekomme den im DC nicht stabil auf 250 ! Selbst mit schlechten Timings nicht...das höchste ist 240 ! Sobald auch nur 1 MHz mehr wird´s instabil...im Singlechannel geht der bis 250...

Habe wahrscheinlich den unselektierten "Schrott" bekommen :-[

Bin mal gespannt wie Deine dann laufen...
 
Alfamat schrieb:
Welchen D-43 Ram legst Du Dir zu ? A-Data ?

Mein Ram ist laut Label direkt von Hynix SPD-Timings: 3-3-3-8 (ohne Heatspreader) bekomme den im DC nicht stabil auf 250 ! Selbst mit schlechten Timings nicht...das höchste ist 240 ! Sobald auch nur 1 MHz mehr wird´s instabil...im Singlechannel geht der bis 250...

Habe wahrscheinlich den unselektierten "Schrott" bekommen :-[

Bin mal gespannt wie Deine dann laufen...

Ich würde eher sagen dein Board ist Schrott , VIA halt ;)
 
Hmm,bin ja auch schon am Ringen mit mir selbst wegen dem MSI oder ´nem NV-Board...am Besten ich teste mal den RAM woanders auf ´nem NF3/4-Board...mal schauen was der da bringt
 
Also ist nur eine Vermutung (da es bei SETI so ist)

Denke schon wenn man z.Bsp. eine WU mit CL3 berechnet und dann eine mit CL2 ist schon ein Unterschied...

Auch der Cache des Prozessors ist sehr entscheidend...(immer bezogen auf den Fall SETI !)
Habe ich ´nen Celeron (1.0GHz) dauert die WU z.Bsp. 10h-12h, beim P-III (1.0GHz) wiederrum nur um die 5h-6h...denke mal,dass das beim RC5-72 ähnlich ist...

Menge des eigentlichen RAM´s dürfte nix zur Sache tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh