RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Man merkt schon einen großen Unterschied sonst könnte ich meine CPU auch mit 2,7Ghz statt 2,72Ghz laufen lassen ;)

das ist die, sorry für die Ausdrucksweise, "dümmste" Aussage, die ich seit langem gelesen hab...
 
...du willst mir doch net echt erzählen... das ein großer Unterschied zwischen 2700MHZ und 2720MHZ sind, oder?... :wall: :wall: :wall:...
 
Terminator schrieb:
das ist die, sorry für die Ausdrucksweise, "dümmste" Aussage, die ich seit langem gelesen hab...


Wenn du meinst... und ja man merkt einen Unterschied bei Rechenaufgaben zwischen 2700Mhz und 2720Mhz. Und ausserdem muss ich mich vor niemandem rechtfertigen was ich tue und lassen...

Ausserdem gibt es einen Edit Button

Edit: Ausserdem solltest du besser lesen, der große Unterschied war auf 2,7Ghz ---> 2,8Ghz bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Wenn du meinst... und ja man merkt einen Unterschied bei Rechenaufgaben zwischen 2700Mhz und 2720Mhz. Und ausserdem muss ich mich vor niemandem rechtfertigen was ich tue und lassen...

Ausserdem gibt es einen Edit Button

Ich bin mir schon sicher zu wissen was du unter "Rechenaufgaben" verstehst... und das ist ehrlich... ne ziemlich hohle Art seinen Rechner zu benutzen...
 
bla .. peter ab ins bett .. du laberst heute zu viel shice ...
es geht darum , wenn ein prozz 2,85ghz macht , warum soll ich ihn dann @ 2,7rennen lassen ?! und ausserdem .. wenn man viele prozz testen kann , ohne verlust zu machen , warum net ?! ich hatte letzten sommer 41 2500+ gekauft innerhalb von 3monaten .. und ?! am schluss hatte ich einen der verdammt gut ging ...und ich hatte noch 150€ gewinn gemacht
 
$ilver schrieb:
bla .. peter ab ins bett .. du laberst heute zu viel shice ...
es geht darum , wenn ein prozz 2,85ghz macht , warum soll ich ihn dann @ 2,7rennen lassen ?! und ausserdem .. wenn man viele prozz testen kann , ohne verlust zu machen , warum net ?! ich hatte letzten sommer 41 2500+ gekauft innerhalb von 3monaten .. und ?! am schluss hatte ich einen der verdammt gut ging ...und ich hatte noch 150€ gewinn gemacht


na dann :rolleyes:...
 
Sagt mal, kann ich einstellen, dass der Client die Ergebnisse immer selbst hochlädt bzw abholt, oder muss ich immer flushen und fetchen?
Danke für die Antworten!
 
Hey, hab folgendes problem:
Hab für meinen NetBST router den Client runtergeladen, es funzt auch alles, nur der Rechner scheint zu warm zu werden und stürzt ab. Wisst ihr, ob man die Prozessortleistung begrenzen kann, zum Beispiel, dass der Client nur 40% einnimmt?
Noch ne Frage am Rande, weiß jemand, wie man den 1100 Thunderbird (Dadrauf läuft NetBSD) runtertakten kann? Im Bios hab ich nix gefunden, aber vielleicht gibts ein tool, das man unter NetBSD verwenden kann?
Danke euch schonmal im Voraus!
 
@Marvin
ich hab den rechner mittwoch wiederbekommen :banana: ABER :fire: der ist direkt zurück gegangen ich habe wieder das gleiche verdammte problem wie vorher, heut wurd er abgeholt und tja wieder für 2wochen rma, wenn das problem auch dann nicht gelöst ist geht alles weiter entweder sofort 100% kaufpreis zurück oder die kommunizieren mit meinem anwalt :fire: :wall: :fire: :heul: ~2000€ ausm fenster gebalsen und so eine scheiße da :motz: danach bastel ich mri weider selsbt einen zusammen, es ist einfach nur zum :kotz:
 
Irgendwie gar nicht besser, er ist genauso abgestürtzt :(

/EDIT: Ne neue wäre mit zu teuer. Ausserdem krieg ich den kühlkörper nicht ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
@lethal ..
mein a64 @msi neo2 geht ab wie sau ...

macht 2,6ghz @ default voltage .. ich install grad windows .. danach mal härtetest ^^
 
tja meiner geht garnet :grrr: ich bin gespannt ob die *piep* das jetzt geregelt bekommen sosnt werd ich extrem unbequem für diese *piep* :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh