ReadyBoost +~Ermittlungs Thread~+

für <30€ kannst du dir den Rally2 von OCZ holen ^^
Schönes Aluminiumgehäuse, kokmpakt und sauschnell!
Ich frag mich nur, warum es bei mir so lahm ist......ist es das verlängerungskabel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Connect3D USB-Drive 2.0 256MB
Random Acces 0.5ms
Average read: 10.8 mb/s
Vista 32bit

Funktioniert:bigok:

So hier mal meine Ergebnisse:

Sandisk Cruzer Micro 512MB
Random Acces 0.9ms
Average read: 15.7 mb/s
Vista 64bit

readyboostsy6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetflash TS2GJF 110 0.00 (2GB)
Random Acces 0.7ms
Average read: 20.7 mb/s
Vista 64bit

Habe ich heute von mediaonline.de bekommen.
24.00 €

Samsung Mighty Drive 2GB

Random access: 1.2mb
CPU utilzation: 4%
Average Read: 21,1 MB/s

Hab ich mir heute für 18 Euro gekauft, allerdings habe ich noch kein Vista. Aber der dürfte ja gehen oder?

also hab grad gemerkt das ich echt Wenig Datendurchsatz habe meiner SD karte ... Funktioniert aber einwandfrei wenn ich die Karte in den Reader Stecke kommt direkt ein Fenster bei dem ich dann auf "System Beschleunigen" klicken Kann ;)

Kingston 1GB SD-card
Random access: 1,7ms
CPU utilization: 0% (+/- 2%)
Average read: 9.2 MB/s
Burst speed: 9.4 MB/s
Vista 32bit Ultimate

Greetz Manu

Zuletzt bearbeitet:
Corsair Flash Voyager 1100 (2GB)

Random Access: 0,8 - 1,0ms (3 Versuche)
Average read: 29,4 - 33,4 mb/s (3 Versuche)
CPU Utilization: 7 - 10% (3 Versuche)
BurstSpeed: 32,1 - 35,1 mb/s (3 Versuche)

Vista 64bit

Stick wurde sofort als ReadyBoost-fähig erkannt und preislich mit 26,45€ bei amazon auch nicht soo schlecht, für die Leistung ok, zumal der Buffalo Type-R fast 40€ kosten soll.

Wollte auch erst bei e*** einen Samsung-Stick für 17e kaufen, aber wuste nicht ob der dann was taugt, die Leistungen sollen ja wirklich enorm auseinander liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
was glaubt ihr, is dieser Stick von Lidl bzw. Philips für Ready Boost geeignet? Hat da vllt schon jemand Erfahrung mit. Ich glaub der wurde hier noch nich getestet. Das müsste dann dieser sein.
MFG
Floschi

Zuletzt bearbeitet:
also laut den übertragungsraten ist der stick seeeeehr langsam.... würd ich eher als ungeignet einstufen kann mich aber auch irren würde aber lieber 5-10€ drauf legen für nen richtigen schönen schnellen stick der hier schon getestet wurde und dazu noch um einiges schneller ist dann kannste nichts falsch machen

Greetz Manu

edit: grade heute morgen beim Kaffee gesehn schau mal im Saturn vorbei da gibts Diesen Stick für 15,99€ der is um einiges schneller und halt laut der ansage von Saturn "Samsung innenleben"

Zuletzt bearbeitet:
Wird da rein subjektiv was „geboostet“, ich meine jetzt mal vom Umsatz der USB-Stick Hersteller abgesehen?

Corsair Voyager GT 8192 MB
Random Access: 0,7 ms
Average Read: 33,8 MB/s
Vista Ultimate 64Bit

Hab ihn schon... ;)

heute bei PLUS Markt im Angebot:

EMTEC Flash Drive 2 GB für 14.99 (steht gross drauf WINDOWS VISTA)

UT 163 (so nennt sich der Stick)
Random Access: 1,7 ms
Average Read: 14,8 MB/s
Vista Ultimate 64Bit

Zuletzt bearbeitet:
Bei Media Markt für 14€:

CnMemory Core 2 GB:

Average read: 26.0 MB/s
Random access: 1.2ms
Vista 32Bit

Wird von HD Tach als Samsung Mighty Drive erkannt:

aufnahme1ic5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh