Real life -- the new game from God Game Studios

Also mein Coop-Modus war anfangs auch super programmiert, aber im weitere Spielverlauf kamen ein paar Bugs auf mich zu und später der Totalabsturz, ich musste also wieder auf die Singleplayer-Modus gehen :(

Dafür hab ich Ausbildung 2.3 bald abgeschlossen und dann mich dann auf ALG2 v2.0 oder Berufsleben 1.0 stürzen. Welche der beiden Versionen ich nehme entscheidet sich im Laufe der Zeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gehört das Spiel hat variable Enden und Spielzeiten, je nachdem wie man sich im Spiel verhält.

Außerdem soll bis jetzt bei jedem Spieler der den Abspann gesehen hat anschließend der Rechner vollkommen unbrauchbar geworden sein.

siM•Luxx;10302387 schrieb:
mir tun die Leute Leid, die das Spiel noch nicht haben, ist wohl zu teuer :(

Ja teuer isses schon.
Das Problem ist wenn man einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören bis der Abspann übern Bildschirm flimmert.

Denn Abspann sollte man allerdings nicht überspringen, es soll bei manchen Spielern wohl noch ne kurze Zusammenfassung der Greatest Moments aus dem Spielverlauf in atemberaubender Geschwindigkeit gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also eins ist klar, die Coder können einfach nicht allwissend sein, sonst hätten die allen NPCs bessere Texturen gegeben :d

Glaub auch... Ich hab von nem NPC mit Grafikbug folgenden Quest bekommen "Buch_Lesen400" und von nem andren NPC "Buch_Lesen100".. Aber ich hab damals mit lvl 13 so eine Fertigkeit erlernt, mit der ich manche Quests einfach ändern kann! Dann mach ich aus den beiden obrigen einfach EINEN neuen "Zusammenfassungenimnetzlesen_2.0" Das geht viel einfacher und reicht auch aus...
Mein Mount ist übrigends kaputt.. war aber eh nur eins was man schon mit lvl 15 und addon "mofaschein0.3" bekommt... fürn schulweg nehm ich jetzt mein andres mount ohne lvl beschränkung ^^
Ich bin lvl 16..

Für leute die ne Spyware brauchen hab ich auch nen geheimtipp! House Addon "ROLLO4.0" installieren und bei bedarf einfach anmachen, dann haben die spys es echt schwer^^

Die montatlichen Gebühren sind echt nicht ohne, aber wenigstens ist es unzensiert und trotzdem für jedes Alter offen.

jo.. dass fsk sowas überhaupt zulässt =(.. es gibt da auch so Mobs, die gammeln immer an der selben stelle und verhalten sich nicht nach regeln. aber da sagen die GMs auch nichts.. manchmal echt dumm. jedoch sind die GMs manchmal zu penibel und bemängeln kleine bugs am Mount.. bei nem grafikbug von nem rücklicht23.0 und so sind die schon am meckern

Ich find das Game einfach nur SCHLECHT!
Die haben einfach vielzuviele Effekte eingebaut!
Das AA funktioniert nicht richtig und von AF mal ganz zu schweigen.
Keine Quickload-Funktion, die Quests sind auch oft einfach nur mies und langweilig ists noch obendrein!
Ich würd gern mal meine GraKa updaten und ne grössere Festplatte einbaun, aber das geht nicht, wenn ich zocke -.-
Ausserdem wart ich seit 18 Jahren auf nen LevelUp..
Nichtmal EXp-Anzeigen gibts hier, ich sollt das Game ienfach wieder verkaufen!

Sorry, da muss ich dich enttäuschen, es lässt sich nämlich nur einmal aktivieren, mit verkaufen ist da nichts.

Mist! Scheiss Kopierschutz!
Ich hab gestern versucht Wallhack reinzumachen, aber das hat leider nicht funktioniert :(
Aber wenigstens sind die Ladezeiten recht kurz, nur stört es mich, dass das Open-World-Prinzip nicht komplett umgesetzt wurde und immer überall der lineare Levelschlauch bemerkbar ist.

Hat einer von euch eigendlich schonmal nen Patch für die NPC gefunden? Meine nerven mich momentan

Ich werd mal das neue Dusch-Addon 2.1 testen.
Danach mal die Zanarzt-Mission angehen.Mal schauen,ob ich ein bissl aufgelevelt werde :wink:

Heute abend wird erst mal das Addon "freundwird18.dll" geladen, funktioniert aber nur wenn "geschenk1.0" vorhanden ist. Und egal wie mans macht, danach gibts ne kritischen Systemfehler und alles stürzt ab und der reboot + laden dauert dann immer so lang :grrr:

Kannst ja dann übers WE ein kompletten Systemcheck machen inkl. Defrag & Löschen der Schattenkopien. Hast hinterher wieder mehr Platz auf der Festplatte.

ich hab gerade meine Coopplayerin zum Quest "arbeiten v1.0" geschickt.
jetzt ist mein Sys im Idle und möchte am liebsten wieder in Sleepmodus gehen aber die quest: "Gassi gehen 0.1" steht an. Die kann man nichtmal überspringen weil dann hier das Pet nicht mehr macht was es soll.

Naja Gegen Mittag werden die 2 Mounts meiner Coopplayerin wieder beschäftigt... ist ne Gute quest, nur Teuer, kostet locker 300-400 euro im Monat. (Pferde halt)

Kennt jemand nen Cheat der meine Billiard.exe bisl aufmotzt? Ich glaub ich hab da noch ne Beta und heute Abend wird aber ne Full gebraucht....
Zumal ich dank Grafikbug im Linken Bildschirm (kann da nicht die Volle auflösung fahren, ist alles verschwommen und hat Pixelfehler) keine Raumtiefe hab... Fielmann.dll und Apollo.dll helfen da nicht.

Mein Sleepmodus hat heute nacht auch nicht funktioniert... dauernd Wake on lan von Coopplayerin bekommen...

Ich werde heute mal wieder versuchen die "FrüherFeierabend.exe" ausführen - leider stürzt sie des öfteren ab, insbesondere Freitags.
Das AddOn "Chef 2.1" verträgt sich irgendwie nicht so gut damit :rolleyes:

hmm mein Char musste grade nen SLI Kabel für seine 3dfx Karten friemeln.
Ich hoffe das er das mithilfe des Addons "Pfusch.exe -Kabel" geschafft hat.

Ich installiere grade noch das Addon "Wochenende.exe", Installationszeit noch 7 Stunden und 34Min

Also normalerweise mag ich das Spiel ja echt total gerne.
Aber diese Woche boahhhhh.
Erst musste ich wie immer 8h Arbeit 1.5(schon seit 5 Jahren) laufen lassen und dann gabs nur ganz kurz Snack 0.5(muss auch ne Beta sein, hat meinem Char nicht gut geschmeckt).
Die restliche Spielzeit bis zum Starten von Sleep 6.5 musste ich voll die nervigen Sammelquests machen. Hole Holzteil A und bring es zur Straße, hole alten Schrank Teil B und bringe es zur Straße.... etc.
Und das Ende vom Lied? Es kam ein rollendes Mount(Orange eine Art LKW) und hat alle meine gesammelten Items weggeholt.
Mein Stufenzähl-Addon Finalversion hat angezeigt, dass ich pro Tag über 1300 Stufen gelaufen bin.
Meine Güte, Gott sei dank hab ich den Dreckhaufen mit ner großen Gruppe von 5 Leuten meiner Friendlist gemacht, sonst hätte ich die Quest nie rechtzeitig fertig gekriegt.
Die Quest hatte ne Laufzeit von 4 Tagen... war ne knappe Sache.
Aber Gott sei dank bin ich nen guter Gruppenleiter und konnte alle Aufgaben des Quests gut verteilen.

Und gut, dass ich die Anwendung Arbeit 1.5 verändert habe und neukompiliert habe!
Nun wurde die tägliche Zeit von 7.45h (inklusive Pause) auf nur noch 6h reduziert.
Leider muss ich das Montag wieder rückgängig machen, sonst merkt das Spiel das und ich werde nachher noch des Cheatens bezichtigt (hat eventuell Auswirkungen auf Gehalt beta0.8 (hat auch noch nicht seinen finalen Stand erreicht)).

Na ja Wochenende.exe hat sich schon unter "Planned Tasks" eingereiht, mal schauen obs rechtzeitig gestartet werden kann!

Zuletzt bearbeitet:
so quest "Gassi gehen" ist erfüllt und das Folgequest "Füttern" auch gleich erledigt.

gibts in dem Spiel eigentlich sowas wie ne Bullettime oder Cheats wo man am Timer drehen kann? Denn die Arbeit.exe dauert immer so lang und am We könnte ich gerne mal ne Bullettime brauchen!

Mittlerweile macht das game wirklich süchtig. Obowhls manchmal echt spass macht - ich kanns jedem nur empfehlen. War also absolut kein Fehlkauf. Hab zuerst aber lange überlegt und auf reviews gewartet.

Nachdem ich letzthin auf lvl 18 aufgestiegen bin, hab ich jetzt den quest "führerschein" am laufen. Mit dem Add-on "Auto" kann man da die Map mit grosser Geschwindigkeit erkunden. Viel besser als ein pet.
Desweiteren muss ich noch Fähigkeiten "Ausdauer" und "kraft" skillen, damit ich dann das Add-on "F/A-18-FlightSim" vom Bund installieren kann:d

Den Quest Schule hab ich grad pausiert. geht aber in 1 woche weiter und es kann ganz schön nerven, immer die gleichen Skills zu skillen: Mathe, Deutsch, Geschichte...
Aber eben - mit guten skills bekommt man dann später auch ein gutes add-on, das einem gut credits verschafft, mit denen man widerum add-ons kaufen kann :drool:

Heute morgen den Quest "Arbeitsamt" erledigt
Gestern Abend gab es eine Inkompabilität zwischen den Programmen "Wacholder 7.0" und "Dönerpizza 1.0" :kotz:

Das Add-On "Wacholder x.x" sollte man aus Real Life entfernen, da es zu spontanen Buffer Overflows führt.

Mein Char kriegt jetzt erstmal ne Tasse "Kaffee 2.0"

Ich spiele das Spiel ja auch, recht aktiv, schon im 21ten Level und war die Woche auch schon auf zwei Raids und konnte an einem wenigstens ein wenig Loot mit nach Hause tragen. Zum Glück spiele ich ja auf einem PvE-Server, so kann ich nicht in der U-Bahn gegankt werden.

Ach ja, ich dachte Real Life (TM) wäre von Evolution Games und nicht von God Game Studios, oder etwa nicht? :fresse:

Kann mir mal bitte einer erklären, wieso mein Post gelöscht wurde? Und das noch ohne Kommentar??

:grrr:

Evolution Games ist nur der Publisher für Deutschland. Im Osteuropäischen Raum macht das GSC, deswegen dort die vielen Abstürze...

während work heute erst zu 30% erfüllt wurde, versuche ich die verbleibende Zeit sinnvoll zu nutzen...

betätige Kaffe-Maschiene -> "Ich sollte vorher ein Gefäß drunter Stellen"
betrachte Kaffee-Tasse -> "Eine gewöhnliche bereits benutzte Kaffee-Tasse"
kombiniere Kaffe-Tasse + Kaffee-Maschiene -> *klock klock... summmmm*
-> Kaffee-Tasse mit heißem Kaffee erhalten <-
benutze Kaffee-Tasse mit heißem Kaffee -> *schlürf*
-> Fitness-Level +1 <-

:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh