Real life -- the new game from God Game Studios

Hallo,
Kann mal einer einen Link geben??
Ich finde leider nichts... ist das also real life also das normale leben oder wie??
Weil ich habe da noch nichts von gehört.
Wie sind die Hardware Anforderungen, reicht mein pc dafür??
PLS POSTET MAL EINEN LINK!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kam jetzt vollkommen unlustig. Man merkt, dass es nicht ernst gemeint ist...

Experiment Bugusing Tag01:

Bunnyhop funktioniert nicht. Folge des Tests: komische Blicke von anderen NPC's bzw anderen Spieleren.

Duckjump geht nur manchmal. Folge: Ein kaputter Hot Dog Stand

ich habe gerade den besonders schwierigen Die Finanzkrise quest.
Meine güte ich mache schon alles mit Rettungen der Banken aber nichts hilft.

EDIT: Cheats sind für die Finanzkrise auch noch keine in Sicht...

Lad dir mal den Hack Weckerv1.0 runter alternativ auch MultiHack_Handy3.2
damit kannste die Schlafengine Zugriffsrechte einschränken

So,neue Quests:
-Grübel-Quest wegen Fortbildung oder nicht und damit verbunden:
-Finanzen-Quest
-morgen früh Zahnarzt-Quest
Man man,Lvl 33 und es wird nicht besser :shot:

Kann mir einen nen guten Virenscanner empfehlen? Hab jedes Jahr wieder Erkältung 0.56 beta. Das System läuft dann immer total instabil.Das einzige gute ist man bekommt dann nen Gelbes Blatt mit Cheats drauf damit kann man die Job Quests für circa 1 Woche überspringen.

bin jetzt level 20 und stecke gerade im quest "Ausbildung im Einzelhandel Teil3" werde das so im Juli 2009 beendet haben

Meine viel zu weibliche stimme version 1.0 macht mir auch voll zu schaffen. Jeder denkt er telefoniert mit einer Frau (dabei bin ich ein Mann) dementsprechende Verwirrungen gibt das in der Firma. Kunde taucht im Laden auf und meint er hat mit einer Frau gesprochen doch Kollegin 1.0 und Kollegin 1.1 wissen leider nix davon. Tja System Bug halt

ergo ich brauche ein Stimm upgrade: Kann grad mal einer Rocksänger Voice 1.5 hochladen oder Raucher Voice 2.4 allerdings ohne Rauchgestank bitte mir wäre damit sehr geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse die guten alten Farmbots.Seit sie von den Gamemastern gesperrt wurden,hat man viel zu wenig Zeit.

Also ich muss mich mal über die Grafik beschweren.
Nur ein Patch von Fielmann hat mich weitergebracht, jetzt geht’s eigentlich, das doofe ist nur das ich es nicht in Autostart bekomme. Muss den Misst immer wieder manuell starten.

Hab heute mal wieder ne Gamecard für Wodka 37% vers. 0.7 geholt. Kennt das jemand? Gibt noch viele andere Games wo man das gleiche erlebt. Aber vorsichtig, wenn man es übertreibt kann es vorkommen das gewisse Bereiche des Verlaufes gelöscht werden.

heute ein Schönes Gehaltsupdate erfahren. von Version 1.1 auf 1.5 marschiert :bigok:

bin jetzt level 20 und stecke gerade im quest "Ausbildung im Einzelhandel Teil3" werde das so im Juli 2009 beendet haben

Meine viel zu weibliche stimme version 1.0 macht mir auch voll zu schaffen. Jeder denkt er telefoniert mit einer Frau (dabei bin ich ein Mann) dementsprechende Verwirrungen gibt das in der Firma. Kunde taucht im Laden auf und meint er hat mit einer Frau gesprochen doch Kollegin 1.0 und Kollegin 1.1 wissen leider nix davon. Tja System Bug halt

ergo ich brauche ein Stimm upgrade: Kann grad mal einer Rocksänger Voice 1.5 hochladen oder Raucher Voice 2.4 allerdings ohne Rauchgestank bitte mir wäre damit sehr geholfen

Wenn du ein vernünftiges Stimm-Add-on suchst, dann guck doch mal da .
Ich hab mir letzte Woche mal eine Demo vorführen lassen, die war wirklich toll.
Gibst aber leider nur in Englisch :-[
Ein Ausschnitt aus der Demo

Sonst gibt es dann noch das "Roger Taylor"-Add-on,
ist zwar auch nur in englisch erhältlich aber dafür extrem männlich.
Hier kannst du dir einen Trailer ansehen.

Level 31 kurz vor 32.

Quests:
ad 1:
Update Auszubildender 01 von 1.01 auf 1.1
Update Auszubildender 02 von 2.5 auf 2.8
Update Auszubildender 03 von 2.9 auf 3.1 (schwierigste Aufgabe)

ad 2:
Verschiedene Arbeitsgänge optimieren.
Viel zu viel neu installieren, da vor kuzem ein neuer "Server" (bzw. neues Objekt - > Firma) bezogen wurde.

atm raucht mein Kopf:fresse:. Macht aber trotzdem Spaß;).

Nur ein Patch von Fielmann hat mich weitergebracht, jetzt geht’s eigentlich, das doofe ist nur das ich es nicht in Autostart bekomme. Muss den Misst immer wieder manuell starten.

Ich habe auch schon von dem update gehört... Apollo.dll und Fielmann.bat sollen ganz gut sein. ich glaube einen dieser beiden muss ich mir demnächst auch zulegen wenn meine grafik bugs schlimmer werden

Hab heute mal wieder ne Gamecard für Wodka 37% vers. 0.7 geholt. Kennt das jemand? Gibt noch viele andere Games wo man das gleiche erlebt. Aber vorsichtig, wenn man es übertreibt kann es vorkommen das gewisse Bereiche des Verlaufes gelöscht werden.

vor allem kann es aber auch zu heftigen systemungereimtheiten, rucklern und ungeplanten starts von scheisselabern.exe und fehlern in der benehmen.dll führen...

heute ein Schönes Gehaltsupdate erfahren. von Version 1.1 auf 1.5 marschiert :bigok:

Hey, mein Update kam vorletzte Woche auch schon raus. Der Admin war sehr gnädig und gab mir die neue Gehalt_2.5+2.5%.exe per eMail :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles Perfekt bloss fehlt die verdammte Save/Load Funktion und der Pause Modus.
Nerven auch diese Lamer auf "Autobahn" die mit ihren Mounts rumschleichen ...

Ich habe auch schon von dem update gehört... Apollo.dll und Fielmann.bat sollen ganz gut sein. ich glaube einen dieser beiden muss ich mir demnächst auch zulegen wenn meine grafik bugs schlimmer werden

Ich benutze momentan die "Birlenbach.ini v.4.25dpt" die hilft bei mir.

Diese Woche hab ich ein wenig "Taekwon-do" geskillt damit ich am Wochenende auf "6. Kup Codename: Green Belt" upgraden kann.
Außerdem musste ich heute die ganz fiese Quest "Baum stutzen" erledigen,
weil mein Ruf sonst beim NPC "Mutter" sinkt.
Oh, ich mir fällt gerade auf, dass ich noch ein paar weitere Quests in meinem Questlog übersehen habe:
"Übe für die Mathearbeit Nr.1"
"Analyse und Interpretation einer Kurzgeschichte"
"Ein Referat über Pronomen"

Die müssen alle bis Montag erledigt sein, hoffentlich bekomm ichs noch hin :-[

Ja das Problem mit der Grafik hab ich auch. Hab von einem eher unbekannten Producer nen Patch besorgt, der sehr klein und gewöhnungsbedürftig ist, dafür aber die Grafikprobs mehr als behebt. Hab jetzt eine Tiefenschärfe von etwa 130%.
Der Name war glaub "contact_lense1.0.rar" oder so.
Kostet aber monatlich 20 Euro.

Also eins ist klar, die Coder können einfach nicht allwissend sein, sonst hätten die allen NPCs bessere Texturen gegeben :d

ich hab endlich mal den coop modus geladen bekommen :d der ist super programmiert muss ich sagen, echt tolle sache, auch die erweiterte Grafik bzw. die skins, schick
Nur kann ich meine Konsole für die cheats immer noch nicht finden :(
und für Ausbildung 1.0 musste ich heute erstmal einen Zwischengegner besiegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh