Real life -- the new game from God Game Studios

Ja, auch Hard-Reset genannt. Dann verhält sich das System sehr komisch, auch am nächsten Tag noch. Außerdem kanns bei sowas zu bösen Überraschungen kommen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab vom singleplayer mode langsam die nase voll, würde es gerne mal im coop-modus spieln -_-

Gibts inoffiziell schon länger. Leider nicht sonderlich stabil das ganze. Von Microrucklern über Tonausetzer bis zum kompletten Reboot und anschliessend notwendiger Neuinstallation ist da alles dabei.

Bei mir läuft der Coop auch nur kurz an und wenn die Action kommt,ist alles überlastet und es gibt einen Total-Crash.Dafür braucht es auch ein Update,echt nervig :kotz:

Klar - ein "reset" ist von Zeit zu Zeit einfach notwendig.
Um den ganzen Müll aus dem Ram (und den temporären Dateien) zu entfernen.

Btw: gibt's schon nen screenshot-Sammelthread für dieses Game?
Die Systemanforderungen sollen ja ziemlich hoch sein...

kennt ihr diese extrem hellen blitzlichter in der disco??
bei denen leggt das spiel immer extrem....

Auf was für Betriebssysteme setzt ihr denn eigentlich so? Und was für Addons habt ihr installiert?

Aber ein unterhaltsamer Genremix ist das Spiel schon: WiSim, Drivingsim, Beat'm Up, Shooter (OK eher weniger für die meisten), ...

@Harzer
Brain 1.5 (Beta Version)
Addons: Realschulabschluss 2.3, Ausbildung 2.9 sowie demnächst Zivildienst 1.0

S. Oben.
Am WE ists wohl Windows (Spiele & Abstürze), unter der Woche was stabileres zum Arbeiten! Ach und das Zurückkehren ausm Sleep-Zustand ist manchmal sehr ruckelig!

Für Shooterfreunde kann ich das Addon "Wehrdienst bei den Panzeraufklärern" nur empfehlen.
Am Besten im Richtschützenmodus. :fresse: Das macht schon derb Fun (ab und zu).^^
Is aber ziemlich Leistungfressend, also da brauchste ganz schön viel Power für. :d

Von dem Addon "Wehrdienst bei Gebirgspionieren" kann ich nur abraten. Sehr fad mit wenig Abwechslung. Das Tutorial war schon der spannendste Teil davon.

Das Spiel ist schon geil, allerdings ist die Sichtweite leider etwas gering mit 4,25 dpt,
aber das hab ich durch ein paar Tweaks auch wieder hinbekommen :bigok:
Ansonsten sehr gutes Spiel, nur das Speichersystem sollte mal gepatcht werden,
so, dass man auch laden kann -
ein einziger sich automatisch aktualisierender Speicherstand ist nämlich irgendwie dumm.:-[
Muss aber jetzt mal ein wenig weiterspielen, bin erst bei Level 16.

Ne ich steh mehr auf Strategie- und Rollenspielelemente. Habe vor kurzem Abitur 2.1 abgeschlossen. Nach einer längeren Ladepause fang ich dann am Montag mal mit dem nächsten Level an. Heißt glaub irgendwie study@university oder so ähnlich...

ehrlich gesagt, machma find ich das game so frustrierend dass ich es restlos löschen möchte (Neuinstallation ausgeschlossen).

Oder die die stattdessen WoW oder ähnliches spielen, die verpassen einen grossen Teil von diesem Game!

Wie viele Level gibts eigentlich maximal? Ist das abhängig von den Addons "Glaube" und "Religion"?

Kommt wohl eher auf die Spielweise an ;)

Hat einer von euch eigentlich ein Pet? Wenn ja wie sind die so?

Wie viele Level gibts eigentlich maximal? Ist das abhängig von den Addons "Glaube" und "Religion"?

Mittlerweile werden diese beiden Addons immer mehr als Flop gesehen. Nach Beendigung des Spiels kommt wohl nur ein "404 - not found"-error...

Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist bei mir superb. Bluscreen gibts höchstens mal nach Hardwarebeschleunigung auf´em Clantreffen etc... Andern Tag hab ich dann auch immer shice Gammawerte..

Ich glaub ich muss bald noch mal die Erweiterung "Brain" installieren,
bald geht der Quest "Schule" nämlich weiter.

Nein, das ist abhängig welches BS installiert ist. Da gibt es nur zwei von, männlich und weiblich.

Außerdem ob dein System mit den Patches Non-Alc, No-Smoke usw gepatcht hast.

Bin LvL 23 Alchimist, habe eine Multi-Quest "Dipl.-Prüf." in den nächsten Wochen offen... hab noch nicht rausgefunden was das bedeutet, im Handbuch steht nix dazu! Hab nur gehört, die Sys-Anforderungen sollen da ganz schön heftig sein!

Coop läuft doch wunderbar, bei mir ist das ist sowas ähnliches wie ein Moneycheat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh