recht günstige PC Boxen max. 400€

Eine SK brauchst du mit dem Receiver nicht mehr. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also muss ich wen finden der die nimmt. Doof , das ist rev. 2, (Unterschied zu 1?? Die kostet auch anscheinend mehr als die normale die man ja schon für unter 100 kriegt. Meinste da finde ich wen?

Mach einen Thread im Marktplatz! ;)

jojo mach ich. Aber was meint ihr was ich fürn Preis nehmen kann? Ist noch alles da, OVP und garantie.
Ach und kann ich die Lautstärke irgendwie über meine Tastatur regeln? Das geht nämlich nicht iwie.
Ach und welche SK soll ich dann als ersatz nehmen? Mein mobo hat keinen optischen ausgang.

Wertanfragen sind hier ebenso wenig erlaubt wie das Verkaufen von Hardware.
Dafür gibt es im MP Bereich ein extra Unterforum.

jo aber ich habe keinen gefunden. Da ist ein großer der so ähnlich aussieht wie der von der SK aber da passt das Toslink nicht rein. Sonst keinen gefunden.

hmm stimmt is nen toslink, aber mein Anschluß sieht etwas anders aus. Egal ich teste es mal bevor ich die Karte verkaufe.

Du brauchst nur das richtige Kabel und die Soundkarte kann in Rente.

Teufel Boxen sind in der Regel je nach Preislage sehr empfehlenswert. Du beziehst die Boxen außerdem direkt vom Hersteller und musst dir daher über eventuelle Preisschwankungen zwischen den einzelnen Anbietern keine Sorgen machen.

Wenn du keine allzu schlechten Erfahrungen mit Logitech gemacht hast so kann ich dir aber auch aus dem Hause Logitech zwei Systeme - je nach Geldbeutel empfehlen:

Zunächst das Logitech Surround Sound Speakers Z506. Für ca 75 Euro bekommst du hier ein schickes System mit 75 Watt Leistung, ordentlichem Subwoofer und raumfüllenden Klang.

Alternativ kann ich dir noch das Logitech® Surround Sound Speaker Z906 empfehlen. Du hast digitale Eingänge und das Ganze ist auch noch THX zertifiziert. Das liegt dann jedoch bei ca 340 Euro.

@ Atelco

FAIL! Henrik hat sich schon längst zwei ordentliche Lautsprecher von Nubert gekauft und du kommst jetzt mit deinen Tischhupen ums Eck gekrochen. :shake:

das Ganze ist auch noch THX zertifiziert.
Was für ein Qualitätsmerkmal. :rolleyes: THX Multimedia ist ist nur Marketing und absolut kein Garant für guten Ton, die Anforderungen sind einfach so gering, daß jedes 08/15 Tischtrötensystem sie erfüllt. Wenn du ein System mit THX Ultra 1 oder THX Ultra2 siehst, dann kannst du dies als Kaufargument heranziehen, aber nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Es bestätigt sich jedes mal aufs Neue, dass die Atelcofritzen, vorallen die, die hier rumlaufen, absolut keine Ahnung haben.
Nur am Werbung machen für den eigenen Schuppen und zudem in den meisten Fällen schlecht beraten.

Mensch, darf ja niemanden erzählen, dass ich da auch mal gearbeitet habe :fresse: Bin aber froh, dass ich da weg bin :d

Zuletzt bearbeitet:
:d also ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit den Nuberts. Ich kann mir nicht vorstellen das Logitech oder Teufel auch nur enfernt eine geringe Chance hätten gegen die. Ich kenn die Z5500 und die schafft lange nicht das was die nuberts können :)

Logitech kaufen nur die Ahnungslosen, die denken, nur weil Logitech eine vielzahl von preiswerten Produkten hat, dass diese dann auch gut sind.

Teufel & Bose kaufen alle die, die auf das Möchtegernnobelmarketing reinfallen und es einfach nicht besser wissen.

was fürn AV reciever könnt ighr bis 200 Euro empfehlen? (muss jetzt nicht alle formate können^^

Entweder Denon, Yamaha oder Onkyo. Geizhals ist dein Freund. ;)

Ja, ist der Nachfolger von meinem und der hat wohl das beste P/L für unter 200€, daher habe ich mir damals den V365 gekauft. Der V367 wurde nun nochmal leicht verbessert (glaube der kann jetzt HDMI 1.4 und somit 3D).

Glaube die vernünftigen Denons & Onkyos gehen leider erst bei 250€ los.

Zuletzt bearbeitet:
Der sieht klasse aus... das wäre prelich ganz in Ordnung... den günstigsten den ihr kenn... welcher wäre das? AVR kann auch videosignale übertragen nicht war?^^

Der Günstigste, der auch was taugt, ist der besagte Yamaha ^^

gut :) Dane schön, die Frage ist nur wo stell ich den mist jetzt auf haha xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

Ach ja sagt mal... kann ich das Edifier S550 an den Yamaha anschließen? ^^

Ich denke mal die Lautsprecher sollte man dranklemmen können, aber was mit dem Sub?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen Tisch gekauft und den AV drauf. Meinen 2ten PC hab ich gleich drunter gestellt in ein Fach. Der kommt eh an den Receiver dran.

EDIT: Nimm die Nuberts die toppen alles ;) (in einem angemessenen Preisrahmen)

Anhänge

• 030.jpg
    030.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 69
momentan besitze ich ja die Edifier s550^^ möchte die nur auch an die Xbox anschließen können^^ , das geht halt nur digital.

Pc via Toslink mit dem Receiver verbinden.
Satelliten mit 2x 2,5mm² an den Receiver klemmen.
Sub, insofern er aktiv ist, via Chinch an den Receiver.
Xbox via HDMI mit dem Receiver verbinden.
Fertig.

Wieso kommt der PC jetzt ins spiel? xD
Kann ich den AVR nicht über tosslink mit der Xbox360 verbinden?

Kannst du auch, aber ich dachte du willst den PC auch mit der Anlage verbinden, daher die kurze Anmerkung von mir.

Du kannst auch den Ton der Xbox via Toslink an den Receiver geben und das Bild der Xbox dann über HDMI an den TV/Monitor geben.

Ok danke hab ich erst später gecheckt xD

Also ich habe mir jetzt mal den yamaha angesehen, und so wie ich das sehe kann man nur die hinteren boxen und den Center ranklemmen.... wo kommen dann die front links rechts ran?

Hä? Natürlich kann man alle Lautsprecher daran anschliessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh