[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DX12 läuft bei mir nicht... egal was ich mache. Anschließend darf ich die Settings per Hand löschen.
System ist aktuell.

VULKAN läuft 1A (Alles auf HOCH, paar wenige Settings auf ULTRA). Triple Buffering aus, Vsync muss ingame eingeschlatet sein und siehe da, GSYNC läuft ebenfalls 1A.
So macht das Spielen Spaß und nicht wie auf der PS4 Pro mit Pixelbrei und weniger als 30 FPS.

Danke ROCKSTAR.

Wo kann man die Settings wieder von Hand löschen, hab auf D12 umgestellt seit dem startet es nicht mehr.
 
startoptionen im launcher auf -vulkan

also bei TwistonFire läuft es jetzt!!

Twitch

Windows aktualisiert und patch installiert
 
Bin eigentlich kein großer Foren-Nutzer und lese hier nur passiv mit.

Aber RD2 hat mich nun wirklich zur Weißglut gebracht. Da muss der Frust mal raus. Ausgerechnet das eine Spiel im Jahr, das ich mit großer Ungeduld erwartet habe, funktioniert natürlich zum Start nicht.

reddit-Lektüre, eine Stunde Troubleshooting. Alles ergebnislos. :motz:

Jetzt gabs nen 85mb patch aber das drecks Game läuft immer noch nicht
Tatsache.

Wäre natürlich ein Witz, wenn ausgerechnet in dem Moment, wo ich mich hier anmelde, der passende Patch kommt. Aber wie ging der Satz mit X?
:wut:
 
Also die Performance ist echt nicht so berauschend...
Ich hatte zuerst alles auf Ultra, einfach mal zum testen, bei 3440x1440 30-40 fps... Das ging gar nicht. Nun habe ich mal den Voreinstellungsregler auf voll gestellt, also ganz rechts. Dadurch sind einige Einstellung nicht auf Ultra. Habe jetzt 50-80 fps. Das ist wenigstens annehmbar. Aber auch nicht das, was eigtl sein müsste, wenn man denn den Angaben von R* glauben möchte ^^
 
startoptionen im launcher auf -vulkan

also bei TwistonFire läuft es jetzt!!

Twitch

Windows aktualisiert und patch installiert
Ne, geht leider immer noch nicht.

Bei der Anzahl an mutmaßlichen "Lösungen", die mittlerweile im Netz kursieren, hab ich im Moment auch keine Lust mehr, weiter rumzuprobieren. Ist ehrlich gesagt nicht meine Aufgabe, wenn Rockstar das verbockt hat.
 
Doch aber nur auf Hardware von 2015 [emoji1787]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
[emoji1787][emoji1787]

Ich hab jetzt alles runter geschmissen und lade den Sh.. nochmal neu.

Wenn das immer noch nichts bringt ziehe ich über Paypal die Kohle zurück.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes hat bei mir geholfen (crash beim start der Videosequenz)

I have Bitdefender I added an exception in advanced threat detection settings and the game worked. Before that same as you guys it would get to the shotgun shell and crash. Hope it helps.
 
Aber wenn man mal so in der Vergangenheit wühlt war das zu erwarten. Welches Spiel kam in den letzten Jahren mal halbwegs spielbar raus. Mir fällt keins ein, vorallem kein open world game.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Es wurde ja nicht oft genug gesagt das man aufhören soll ein Spiel vorzubestellen^^

Zum Glück warte ich noch eine wenig ab
 
Was bei reddit auffällt, es sind anscheinend viele Ryzen-Besitzer betroffen. Und wenn das Spiel nach einen BIOS-Update angeblich funktioniert, finde ich das schon etwas merkwürdig.
 
Jemand ne Ahnung wo ich die "Config" Datei finde um sie löschen zu können? Hab vorhin auf DX12 umgestellt und seitdem startet das Spiel nicht mehr ;(
 
Jemand ne Ahnung wo ich die "Config" Datei finde um sie löschen zu können? Hab vorhin auf DX12 umgestellt und seitdem startet das Spiel nicht mehr ;(

Hat dir doch einer im Stream gesagt!!

das spiel habe ich nicht. daher kann ich nur sagen wie es bei gta ist: Dokumente - Rockstar Games - RDR2 und da müsste ein settingsfile sein Thiphoo
 
Kannst du das reproduzieren?
Also wenn du es wieder ein schaltest das RDR2 nicht mehr läuft?
Ja, Sonic Studio an, Launcher stürzt ab, wenns aus ist, startet es ohne Probleme

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Viel Optimierungspotential ist da wohl nicht vorhanden. Auf Mittel habe ich 58-68 FPS, auf Niedrig bis zu 75 FPS. Alles 1440p. Echt schade
 
Ganz ehrlich viel braucht man auch garnicht.
Das wichtigste ist TAA+TAA schärfung, Max Texturen und 16xAF
 
doofe Frage, kann man sich die FPS ohne extra Tools anzeigen lassen?
Falls ja, wo finde ich das Setting?
 
ab rennt doch.

- - - Updated - - -

was mir auffällt,

die graka hängt bei 64 rum fest trotz vollauslastung.

in borderlands erreiche ich hier mein templimit von 72grad. sehr komisch

 
Zuletzt bearbeitet:
2x gecrasht bisher, jedes Mal beim Einreiten in Valentine. Jetzt hab ich keine Lust mehr.
 
Schau eher mal auf das powertarget weil da sieht man eher die Auslastung aber bei neueren games können die rtx karten besser umgehen. Ich war überrascht wie viel schneller die 2080ti in neueren games gegenüber der 1080ti ist
 
die Steuerung... :lol:

drücke F für das, drücke R für das, drücke Maus für das, Drücke R für fesseln, drücke Tab für Pferdemenü, drücke Alt für Map und dann irgendwelche Kombinationen

seriously...

J für Journal/Questlog, aber schlau werd ich daraus nicht?! und ich lese sicher nicht das ganze Buch wtf?
 
+1

das isn ein simulator und kein action game..

die haben es nichtmal für den pc angepasst.
 
Rockstar Support
Wir erhalten im Moment eine erhöhte Anzahl von Anfragen und arbeiten daran, diese in der Reihenfolge ihres Eingangs zu beantworten. Vielen Dank für deine Geduld.
:wall:
 
das spiel braucht keine cpu hier aufm berg.

das rennt mir in 720p ins gpu limit

rdr2_2019_11_05_20_37e6kk4.jpg


- - - Updated - - -



hmm... habs mitte oktober gekauft..

geht auch ?
 
Sollte auch gehen da es ja erst jetzt möglich war es zu spielen.
 
Ich habe damals auch BF4 für PS4 zurückgegeben und das habe ich per PlayStation Store gekauft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh