[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Am 5.12 Erscheint es bei Steam. Vorher dürfen sie es wohl auch nicht im Laden verkaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fehlt da irgendwas?

er bietet mir nicht an PC verknüpfen? auf Twitch Loot Dingens steht: angefordert

erterwtrweteodk9f.jpg
 
habs noch nicht probiert, naennon, aber ging es mittlerweile?

weiß btw jemand was das wieder für ein mini patch vorhin war? hab ja keine fps anzeige an, aber iwie fühlt es sich smoother an... kann das jmd mit ner fps anzeige bestätigen/verneinen?
 
keine Ahnung, ich glaube ich hab den Kram

mal sehen, aber der Online Modus is bisher ok
 
habs noch nicht probiert, naennon, aber ging es mittlerweile?
weiß btw jemand was das wieder für ein mini patch vorhin war? hab ja keine fps anzeige an, aber iwie fühlt es sich smoother an... kann das jmd mit ner fps anzeige bestätigen/verneinen?
Jute frage und vorallem wurde an den Grafik-Settings was verändert? Ich mal backup der xml-Datei und vergleich mal, nicht dass das smoother wieder vom niedrigeren auto-detect kommt :-P

@Nennon momenta ma du hast die ganze zeit Prime aber bis jetzt es nicht genutzt ? :)
 
für RDR nicht ne
 
Jute frage und vorallem wurde an den Grafik-Settings was verändert? Ich mal backup der xml-Datei und vergleich mal, nicht dass das smoother wieder vom niedrigeren auto-detect kommt :-P

oh man, stimmt, auf die Idee in die Settings zu schauen kam ich gar nicht, danke :d
 
hmm na mal abwarten
 
Gestern kam meine neue Hardware und nachdem ich alles eingebaut, Windows neuinstalliert hatte, gleich als erstes RDR II gezockt und äußerst positiv überrascht das es seine Last auf alle verfügbaren Kerne und Threads verteilt. Meinem i7 7700k ging doch Stellenweise die Luft aus mit über 90% Auslastung. Bisher kam ich nicht über 39% CPU Last :shot:

20191125_210309.jpg
Schönes Handy Foto da die Last runter ging wenn ich auf den Desktop geswitched hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer von euch evtl. schon ReShade für RDR2 zum Laufen gebracht?
 
oh man, stimmt, auf die Idee in die Settings zu schauen kam ich gar nicht, danke :d
Diesmal gabs keine VEränderung kein nix und die Format-Version ist bei 37 geblieben....
Also diesmal haben sie weder AUTO-DETECT noch reset gemacht, einfach nix angerührt. Betraff also rein das GAME der patch. Schneller liefs bei mir kaum, absolut gleich zu vorher.
 
Jo ich. Läuft einwandfrei.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk

Bei mir passiert einfach nix.
Habe ja reshade bei anderen Games auch schon problemlos zum Laufen gebracht.
Ganz normal in den Gameornder kopiert.
Inis reingepackt.
exe und inis ausgewählt Vulkan API und fertig.

Wenn ich Ingame POS1 drücke sollte ja eigentlich Reshade öffnen da kommt der Social Launcher.
Und mit SHIFT+F2 wo eigentlich das Configmenü sonst kam, kommt jetzt irgendein Autosave kram zum überschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
du willst also ein tool für dx11 und dx12 nutzen und stellst vulkan ein... finde den fehler :d
 
Also ich hab bei API in RDR2 Vulkan stehen deswegen dachte ich stell ich ReShade auch auf Vulkan.
Ist bei BFV eigentlich ReShade im MP erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gestern Cougars jagen....Nördlich von Strawberry
Nach drei Nächten hatte ich dann 4x perfekte Wölfe, 1x perfekter Bär, 2x perfekte Racoons und 2x perfekte Fox :fresse: aber kein Cougar trotz Baits für insgesamt 50$^^
 
Also ich hab bei API in RDR2 Vulkan stehen deswegen dachte ich stell ich ReShade auch auf Vulkan.
Ist bei BFV eigentlich ReShade im MP erlaubt?
Reshade läuft noch nicht mit Vulkan.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Reshade läuft noch nicht mit Vulkan.

zitat von reshade.me
ReShade supports all of Direct3D 9, Direct3D 10, Direct3D 11, Direct3D 12 and OpenGL.


bezüglich erlaubt und nicht erlaubt: Es gab afaik genau 1 Spiel welches offiziell ReShade erlaubt hat und es auch offiziell wieder verboten hat (pubg). bei allen anderen MP Games läuft es in einer Art Grauzone. Ich nutze es eigentlich fast überall und hatte noch nie Probleme mit Online Games, glaube also auch die ganzen Geschichten mit "ban wegen reshade" absolut nicht. Aber nutzen solltest du es nur auf eigene Gefahr, denn wirklich erlaubt ist es seltenst.


hat hier mal jemand den RT Shader probiert? Sieht ja schon geil aus in den Videos die es auf youtube gibt, aber wenn selbst die videos schon rucklig aussehen, will ich nicht wissen wie sich das ingame anfühlt :fresse:
 
Jedes Mal wenn ich den Rockstar Launcher gehe kommt die Meldung, dass drittsoftware gefunden würde und das in nem perma ban enden könnte...
mit Dx 12 läuft das Spiel schlechter...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne der sagt ja explizit im Spiel Verzeichnis und nur wenn ich den ReShade installiert habe.
 
Bei mir meckert der launcher auch an und zu das sich Dateien im Ordner befinden die da nicht hingehören. Stört mich aber nicht.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Mich auch nicht hab nur kb dass deswegen mein Acc gebannt wird.
Und muss ich dann ingame die API auf DX12 stellen damit ReShade funktioniert?
Gestern hats nämlich noch nicht funktioniert obwohl ich bei ReShade DX12 ausgewählt hatte.
 
Du musst dx12 aktivieren damit es läuft. Spiel neustarten und dann müsste es gehen.
 
Dx12 läuft Performancetechnisch schlechter und instabiler.
 
auf meiner 1080 liefs besser :d

kann morgen gleich mal nen gegentest zur 2080S machen.
 
Als nicht GTAV Spieler ist das Friend System am Anfang nen Krampf.
Das Game ansich ist schon nice, Performance ohne Worte für die Grafik.
 
Du hast doch SLI da rockt das.
Einfach das RDR2 Profil löschen und die RDR2.exe mit GTA5 verknüpfen und es rennt mit doppelter FPS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh