[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Mich nervt das man nur ein großes Fell schleppen kann... Die großen Viecher sind ja meist am arsch der map. Und n perfektes Eichhörnchen will ich auch nicht bekommen [emoji36]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Sammle dir ein par Pferde und lass sie hinter dir her reiten.
Dann kannst auch mehrere große Felle/Tiere sammeln [emoji6]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die verlier ich immer bzw.komm außer Reichweite [emoji23]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
HrHr :) das sind Probleme wa ;)

Wüstet ihr eigentlich dass man fürs Sammeln dieser Spielkarten in GTA5, die Sammler-Lizens kostenlos als RDR2-Reward bekommt? Weiss einer ob man dann die 15 GOLD zurückbekommt, wenn man das im Nachhinein komplettiert...
Sonst sehe ich keine Motivation die kagg 50 karten in GTAO zu sammeln... Gibts sonst nur son Spieler-Kostüm und glaub irgein shit für den privaten Gropier, den hab ich eh ned...
 
HrHr :) das sind Probleme wa ;)

Wüstet ihr eigentlich dass man fürs Sammeln dieser Spielkarten in GTA5, die Sammler-Lizens kostenlos als RDR2-Reward bekommt? Weiss einer ob man dann die 15 GOLD zurückbekommt, wenn man das im Nachhinein komplettiert...
Sonst sehe ich keine Motivation die kagg 50 karten in GTAO zu sammeln... Gibts sonst nur son Spieler-Kostüm und glaub irgein shit für den privaten Gropier, den hab ich eh ned...

Der Sammler lohnt sich auf jeden Fall!

Hab da jetzt alle Berufe gekauft, Gold bekommt man mit allen möglichen anderen dingen recht schnell wieder zusammen. Das Tägliche zeug machen, Missionen nochmal spielen, andere Events spielen usw. Schatzkarte findet man auch ab un zu und da gibt's oft 1,x Gold und auch paar nette Dollar. Würde mir die Arbeit in GTA sparen, in RDO ist man lange genug unterwegs bis mal was rein kommt. Das Tägliche Zeug für die Berufe macht man meist einfach so nebenher, wie alles andere braucht halt alles seine Zeit.

Mit dem Sammler holt man mit z.b Kartensätze sammeln gerne mal über 1000$ rein, dazu hab ich 4 lvl von 20 auf 24 gemacht. Pro Karte gibt's 100/150 XP, mit dem Run hat ich dann auch gleich lvl 8 beim Sammler.
Hier gibt's eine Map für die Spots, einfach auswählen was man sucht. Die Karten liegen einfach in der Welt rum, dazu braucht man sonst keine Ausrüstung.

Ist zwar auch Grind ohne ende aber lohnt sich vom Zeitaufwand am meisten. Mit dem Händler macht man zwar auch gut Geld aber mit mehr Zeitaufwand. Ich hab jetzt fast 7 Tage gebraucht um den Händler auf lvl 10 zu bekommen, dazu noch das Problem mit dem Lager, die guten Spots sind oft belegt oder man bekommt es in einer Vollen Lobby erst gar nicht aufgebaut.

Kopfgeldjäger ist auch ganz nett ist aber eher was wenn man mal ein Gutes Pferd hat und paar Waffen zusammen.
 
Beim Kopfgeldjäger kriegst du halt Gold, das gibt's beim Sammler nicht, dafür kommst du dort schneller an Dollars...

Leider ist der Kopfgeldjäger doof gebalanced. Je später du den Auftrag abschließt desto mehr $ und vorallem XP bekommst du, Gold ist glaube ich immer gleich...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Eigentlich ist RDR2 sowie RDO nicht schlecht. Auch der Grind ist passend, da es zum Western Feeling passt und früher einfach so war. Was mich persönlich sehr nervt ist aber die Community. Meine Erwartungen waren sehr gering aufgrund von GTA Online, aber das man noch ne Nummer schlechter wird hätte ich echt nicht gedacht.

Jede Menge Feiglinge gibt es, einer greift ne Karawane in der Mission an und erledigt problemlos die NPCs ohne von meinen Schüssen Schaden zu nehmen und dann kommt ein anderer dazu (schaute vorher nur zu) der dann die Karawane in die Luft jagt um auch was von Erfolg einzuheimsen. Für mich sah das ziemlich nach God Mode aus ( erwartungsgemäß wird in allen Rockstar Games am PC gehackt) und gestern nimmt mir einfach einer einen Hirsch vom Pferd und verkauft ihn. Danach geht er zur Schnellreise und verschwindet. Alles im Defensiv wohlgemerkt, das du keinerlei Möglichkeiten hast irgendwas dagegen zu unternehmen. Der Hirsch war schlecht, brachte vermutlich nicht mal nen Dollar. Aber mies war die Aktion dennoch. Ich wusste auch nicht das sowas geht, da ich alles auf "nur ich" gestellt habe.

Die Community ist meiner Ansicht nach das allergrößte Problem, aber ich bin froh das solche Dinge vielleicht bisher 2x passiert sind und ich bin schon viele Stunden online unterwegs. Trotzdem natürlich absolute Motivationskiller für mich.

Gibts hier auch leute die nen Trupp haben und noch jemanden dazu nehmen? Ich wäre noch auf der Suche.
 
Eigentlich ist RDR2 sowie RDO nicht schlecht. Auch der Grind ist passend, da es zum Western Feeling passt und früher einfach so war. Was mich persönlich sehr nervt ist aber die Community. Meine Erwartungen waren sehr gering aufgrund von GTA Online, aber das man noch ne Nummer schlechter wird hätte ich echt nicht gedacht.

Jede Menge Feiglinge gibt es, einer greift ne Karawane in der Mission an und erledigt problemlos die NPCs ohne von meinen Schüssen Schaden zu nehmen und dann kommt ein anderer dazu (schaute vorher nur zu) der dann die Karawane in die Luft jagt um auch was von Erfolg einzuheimsen. Für mich sah das ziemlich nach God Mode aus ( erwartungsgemäß wird in allen Rockstar Games am PC gehackt) und gestern nimmt mir einfach einer einen Hirsch vom Pferd und verkauft ihn. Danach geht er zur Schnellreise und verschwindet. Alles im Defensiv wohlgemerkt, das du keinerlei Möglichkeiten hast irgendwas dagegen zu unternehmen. Der Hirsch war schlecht, brachte vermutlich nicht mal nen Dollar. Aber mies war die Aktion dennoch. Ich wusste auch nicht das sowas geht, da ich alles auf "nur ich" gestellt habe.

Die Community ist meiner Ansicht nach das allergrößte Problem, aber ich bin froh das solche Dinge vielleicht bisher 2x passiert sind und ich bin schon viele Stunden online unterwegs. Trotzdem natürlich absolute Motivationskiller für mich.

Gibts hier auch leute die nen Trupp haben und noch jemanden dazu nehmen? Ich wäre noch auf der Suche.


War wohl einfach Pech, so Typen gibts immer mal. Hab bisher aber nur extrem selten welche gehabt. Einer hat mir mein Pferd abgeknallt während ich beim Schlachter zeug verkauft hab. Ein anderer hat mein Pferd bei ner Kopfgeld Mission gekillt. ( Seitdem hab ich ein Pferd das mehr aushält :haha: )

Ansonsten verhalten sich die anderen 99% Friedlich. Einer hat mir mal geholfen paar Wölfe Platt zu machen, Wölfe verladen und dann gings wieder weiter.
Ab und zu trieft man mal paar die wild durch die Gegend baller, Bogen drum machen und gut. Die meiste Zeit sieht man ja nicht mal andere Spieler.

Und bei Cheatern was auch immer, andere Lobby/Server und gut.
 
Ich bräuchte mal ein paar RDR2 Online Tipps.
Seit Tagen bin ich als Händler aktiv. ca. 15 Waren schon ausgefahren/verkauft und trotzdem geht der Rang nur sehr langsam nach oben. Ende Rang 2 bin ich.
Bei der Zigeunerin bin ich schon Rang 8. 7 Ränge an nur einem Tag. Beim Händler geht da nichts vorwärts. Irgendwas muss ich falsch machen, nur was?
 
jo hab noch nicht rausgefunden wie das geht. Da bin ich derzeit noch dran :d

Ins Menü, Online, Irgend ne Region oder Freies spiel wählen und bist in ner anderen Lobby ;)

contao
Ich bräuchte mal ein paar RDR2 Online Tipps.
Seit Tagen bin ich als Händler aktiv. ca. 15 Waren schon ausgefahren/verkauft und trotzdem geht der Rang nur sehr langsam nach oben. Ende Rang 2 bin ich.
Bei der Zigeunerin bin ich schon Rang 8. 7 Ränge an nur einem Tag. Beim Händler geht da nichts vorwärts. Irgendwas muss ich falsch machen, nur was?

Ist normal, es dauert ewig. Tiere ran Schaffen, Versorgung machen, warten bis der Wagen voll wird, ausfahren und das dann 1000 mal :d
Es geht etwas schneller mit dem Mittleren Lieferwagen, dafür gibts gerade 50% mehr XP braucht aber lvl 5. Ab lvl 10 Kann man sich den Jagdwagen holen, da passt aber auch nicht soooo viel rein. 5 Große Tiere ist nicht der Hammer.

Das soll angeblich alles in Zukunft noch ausgebaut werden, eventuell auch über lvl 20 raus.
 
Mit dem neuen Nvidia Treiber von gestern (441.20) läuft das Spiel gar nicht mehr, weil der Launcher abstürzt. Man merkt, Rockstar und Nvidia arbeiten Hand in Hand :hust: Falls sich jemand auf den Spaß einlässt ;)
 
Der Treiber ist generell schon älter, er kam am 12.11., als Game Ready Treiber für Star Wars.
Er kam nun nochmal, weil, wie es dort dabei steht, ein paar Bugs ausgebügelt worden. Sogar die Versionsnummer hat sich nicht geändert. Einfach ein Re-Release.
Nvidia hat aber speziell für RDR2 vor ein paar Tagen einen Hotfix-Treiber veröffentlicht - 441.34 ... Wurde hier sogar (von mir) gepostet, eine Seite zuvor :P

-> [Sammelthread] Red Dead Redemption 2 - Seite 37


Hier der Hotfix-Treiber

-> GeForce Hotfix Driver Version 441.34 | NVIDIA
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich, den 441.34 hatte ich ja die ganze Zeit drauf ;)

war nur verwirrend 441.12 => 441.20 => Hotfix 441.34 => 441.20

Das heißt man kann sich den neuen 441.20 sparen, wenn der Hotfix drauf ist :fresse2:
 
Der Launcher stürzt nicht generell ab mit dem 441.20 Treiber. Ich hatte den auch drauf und keinerlei Probleme damit.
 
Wir reden vom Re-Release 441.20 von gestern. Damit hattest Du keine Abstürze? @Arno63

Edit:
Jetzt läuft es auch mit dem 441.20 Re-Release, nachdem ich Windows zurückgesetzt habe. Windows Update erstmal deaktiviert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sammler lohnt sich auf jeden Fall!
Hab da jetzt alle Berufe gekauft, Gold bekommt man mit allen möglichen anderen dingen recht schnell wieder zusammen. Das Tägliche zeug machen, Missionen nochmal spielen, andere Events spielen usw. Schatzkarte findet man auch ab un zu und da gibt's oft 1,x Gold und auch paar nette Dollar. Würde mir die Arbeit in GTA sparen, in RDO ist man lange genug unterwegs bis mal was rein kommt. Das Tägliche Zeug für die Berufe macht man meist einfach so nebenher, wie alles andere braucht halt alles seine Zeit.
Mit dem Sammler holt man mit z.b Kartensätze sammeln gerne mal über 1000$ rein, dazu hab ich 4 lvl von 20 auf 24 gemacht. Pro Karte gibt's 100/150 XP, mit dem Run hat ich dann auch gleich lvl 8 beim Sammler.
Hier gibt's eine Map für die Spots, einfach auswählen was man sucht. Die Karten liegen einfach in der Welt rum, dazu braucht man sonst keine Ausrüstung.
Ist zwar auch Grind ohne ende aber lohnt sich vom Zeitaufwand am meisten. Mit dem Händler macht man zwar auch gut Geld aber mit mehr Zeitaufwand. Ich hab jetzt fast 7 Tage gebraucht um den Händler auf lvl 10 zu bekommen, dazu noch das Problem mit dem Lager, die guten Spots sind oft belegt oder man bekommt es in einer Vollen Lobby erst gar nicht aufgebaut.
Kopfgeldjäger ist auch ganz nett ist aber eher was wenn man mal ein Gutes Pferd hat und paar Waffen zusammen.
HEy Jimmy, i know bis jetzt gride ich auch den Sammler nach oben :) vorallem weill ich eh son collector bin wie in anderen OpenWorlds. Bin scho LVL8 oder 9 sammler.
Und hab sogar APP rdr2map.com + die von jahn ropke speziel für Collections (schade nur dass diese nicht persisten ist und es keine app gibt :/ Die von RDR2MAP ist eher auf SP und ja auch MadamNazar zeuchs aber weniger optimiert, zb kann man da nicht taggen was man aus einem Set schon hat :/

Hab schon ganze 7 GOLD alleine durch daylie-streak etc. verdient :)
Meine frage war ob R* die 15GOLD eher zurücküberweist, wie sie das zb bei diesen Twitch-Linked sachen machen... wenn der Trigger quasi retrospektiv im GTA5 abgeschlossen ist, dann sammel ich die 50 mit der MK II schnell ein....

Das sich die 15 für sammler lizens lohnte keine Frage.... ist eh meine lieblingsrolle momentan und KG-lizens hol ich kostenlos wenn ich mal wieder prime fürn monat buche...

- - - Updated - - -

Beim Kopfgeldjäger kriegst du halt Gold, das gibt's beim Sammler nicht, dafür kommst du dort schneller an Dollars...
Leider ist der Kopfgeldjäger doof gebalanced. Je später du den Auftrag abschließt desto mehr $ und vorallem XP bekommst du, Gold ist glaube ich immer gleich...
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Gold kreigst du indirekt über daylies. Moment ma bei KG gibts direkt GOLD fürs einsammeln? ich dachte nur sowas wie 35 dollars hat hier jemand erzählt, was natuerlich mega wenig ist, wenn man die Rewars der CollectionSets betrachtet...
Weiss denn einer wann für uns PCler dieser OUTLAW pass zu kaufen gibt?

- - - Updated - - -

... Die Community ist meiner Ansicht nach das allergrößte Problem, aber ich bin froh das solche Dinge vielleicht bisher 2x passiert sind und ich bin schon viele Stunden online unterwegs. Trotzdem natürlich absolute Motivationskiller für mich. Gibts hier auch leute die nen Trupp haben und noch jemanden dazu nehmen? Ich wäre noch auf der Suche.

Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, liegt vieleicht daran dass ich nachts spiele und da nur 'Erwachsene' unterwegs sind :) Kinder müssen ja schlafen und sö... Trupp such ich auch.
 
HEy Jimmy, i know bis jetzt gride ich auch den Sammler nach oben :) vorallem weill ich eh son collector bin wie in anderen OpenWorlds. Bin scho LVL8 oder 9 sammler.
Und hab sogar APP rdr2map.com + die von jahn ropke speziel für Collections (schade nur dass diese nicht persisten ist und es keine app gibt :/ Die von RDR2MAP ist eher auf SP und ja auch MadamNazar zeuchs aber weniger optimiert, zb kann man da nicht taggen was man aus einem Set schon hat :/

Hab schon ganze 7 GOLD alleine durch daylie-streak etc. verdient :)
Meine frage war ob R* die 15GOLD eher zurücküberweist, wie sie das zb bei diesen Twitch-Linked sachen machen... wenn der Trigger quasi retrospektiv im GTA5 abgeschlossen ist, dann sammel ich die 50 mit der MK II schnell ein....

Das sich die 15 für sammler lizens lohnte keine Frage.... ist eh meine lieblingsrolle momentan und KG-lizens hol ich kostenlos wenn ich mal wieder prime fürn monat buche...

- - - Updated - - -



Gold kreigst du indirekt über daylies. Moment ma bei KG gibts direkt GOLD fürs einsammeln? ich dachte nur sowas wie 35 dollars hat hier jemand erzählt, was natuerlich mega wenig ist, wenn man die Rewars der CollectionSets betrachtet...
Weiss denn einer wann für uns PCler dieser OUTLAW pass zu kaufen gibt?

- - - Updated - - -



Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, liegt vieleicht daran dass ich nachts spiele und da nur 'Erwachsene' unterwegs sind :) Kinder müssen ja schlafen und sö... Trupp such ich auch.


Glaub kaum das man die 15 Gold zurück bekommt wenn man das GTA zeug macht. Wird nur gehen wenn man es noch nicht gekauft hat. Aber sicher bin ich da nicht.

Kopfgeldjäger wird mehr in Gold bezahlt dafür gibt es sehr wenig Geld. Sind aber auch nur so 0,2 Gold und man bekommt irgendwie mehr wenn man Länger wartet. Da läuft aber kein Timer mehr wenn man den Typ auf dem Pferd hat. Ich Liefer die lieber gleich ab und mach dann halt ne andere Mission in der Zeit. Da könnten paar Doller mehr drin sein. Die Balance zwischen den Berufen könnte etwas besser sein. Da wurde schon mal schwer geschraubt wenn man sich älter Videos für Konsole anschaut, z.b konnte man mit Angeln recht schnell 80$ machen, jetzt sind die Fische nicht mehr so viel wert.

Mit dem Outlaw Pass hab ich nur gehört da soll noch was kommen. Es sind auch noch große Updates usw. geplant nur wann die kommen, keine Ahnung.
Vielleicht gibt's zum Steam Start was neues, oder Richtung Weihnachten noch mal ein Inhalts Update. Ich würde mich schon freuen wenn nicht jedes mal das Lager weg ist wenn man aus nem Event kommt. :d
 
Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, liegt vieleicht daran dass ich nachts spiele und da nur 'Erwachsene' unterwegs sind :) Kinder müssen ja schlafen und sö... Trupp such ich auch.
toller Kommentar, die Quickessenz davon ist jetzt was ? Das ich entweder ein Kind bin weil ich Nachts nicht spiele oder das ich einfach Nachts spielen soll? Sehr Hilfreich ...

Glaub kaum das man die 15 Gold zurück bekommt wenn man das GTA zeug macht. Wird nur gehen wenn man es noch nicht gekauft hat. Aber sicher bin ich da nicht.
meines wissens war das GTA Zeug nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. das man gratis die Rollen bekommt.

Wir reden vom Re-Release 441.20 von gestern. Damit hattest Du keine Abstürze? @Arno63
nope hatte ich nicht. Ich hab auch kein Update zurücksetzen müssen oder sonstwas. Es lief problemlos.
 
toller Kommentar, die Quickessenz davon ist jetzt was ? Das ich entweder ein Kind bin weil ich Nachts nicht spiele oder das ich einfach Nachts spielen soll? Sehr Hilfreich ...
...
Kommentar war gänzlich auf meine Erfahrung bezogen, wo liest du die anderen von dir erwähnten Sachen daraus?
Quintessenz ist einfach ignorier solche Leute und wenn möglich halt weg aus der Session, leider gibts auch keine volle unverwundbarkeit im defensiv, ist halt leider nicht das gleiche wie PASSIV in GTA5, aber da könnte man ja auch in nem fahrzeug sterben, dass durch die spassten zerstört wird oder mit haftmine versehen etc...
Leider gitbts trotzdem dalies wie töte einen Spieler auf die und die Weise, was natürlich darin mündet dass manche offensiver vorgehn als sonst...

Helfen kann man dir eh ned, da die Communtiny nun mal so ist wie sie ist, man sollte vieleicht eigene Erwartungen zurückschrauben udn trotzallem ist es um Welten positiver ausgelegt als GTA:0.

Passt dem Herrn dieser Kommentar besser? ;) eventuell...
 
Öfter mal was Neues :(

"Die Überprüfung des Spielbesitzes ist fehlgeschlagen und deine Offline-Aktivierungsdaten konnten nicht geladen werden."

Die dollen Support Antworten dazu habe ich schon durch, natürlich ohne Erfolg.
 
Mit dem Gold und Twitch find ich eh ne Frechheit weil das geht nur wenn man sich wieder Amazon Prime aufzwingt, ist schon bei WoT so... ich seh nicht mehr ein woanders für irgendwelche Giveaways extra Geld an dritte auszugeben.

Da können die auch so jeden Vorbesteller wie auch immer das einfach Ingame Gutschreiben oder Code zukommen lassen.
 
Gold? Twitch? Wo?
 
Ja und warum muss ich dafür Prime haben von Amazon was ja Twitch aufgekauft hat, dann für 7.99€?
 
Weil das so ist. Deal with it oder lass es bleiben.... :fresse:
 
Sagt mal, wenn health zufällig gerade low war und man dann bei random encounters überrascht und gekillt wird, wiederholen sich diese dann später nochmal oder werden die nach dem ersten Auftreten aus dem Spiel "entfernt"?

Die gleiche Frage, wenn man beschäftigt ist und dann nicht eingreift, ist der Zug dann für den Encounter abgefahren?

Ich hasse eigentlich Open World Games, mit meinem komplett-Wahn muss ich immer ALLES mitnehmen sonst krieg ich Schweißausbrüche, weil ich eventuell etwas verpasst haben könnte :(
 
cool, mal machen
 
Wo habt ihr das Spiel gekauft? Bei Amazon und Saturn steht dass es erst am 05.12 erscheint. Da stimmt doch was nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh