[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Eins muss man mal sagen, trotz allem ist das Game echt Nice! :d :d :d

Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.15 - 09.42.04.05.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin auch schon seit längerer Zeit am Überlegen, ob ich mir das Game hole, hätte schon großes Interesse daran, allerdings muss ich sagen, dass ich sehr am Zweifeln bin, ob sich das auch am Ende lohnt. Man ließt und hört ja oft von Problemen mit diesem PC Port und dafür dann so viel Geld aus zu geben, finde ich dann eher falsch. Eine weitere Option war es, mir das ganze für die PlayStation zu holen, allerdings hätte ich es wenn schon gerne für den PC.

Der Preis ist mir dafür einfach zu hoch und ich finde es nicht gerecht dafür so viel zu Zahlen.

Gruß
Niklas
 
Die aktuellen Probleme betreffen Konsolenspieler genauso wie die PC Kollegen ;)

Laut einem Freund von mir, der es schon auf der Konsole 2x durchgespielt hat, hat Rockstar ein dreiviertel Jahr gebraucht bis RDR II Online überhaupt halbwegs lief und erst jetzt, mit dem PC Release fangen sie an massiv Content in den Online Modus zu drücken.

Ich finde den Preis für das Game absolut gerechtfertigt und das obwohl ich eigentlich nichts von so teuren Titeln halte. Der Singleplayer Story Modus ist derart gut und Eindrucksvoll, das ich die Ultimate Edition für 75€ definitiv wieder kaufen würde ;)
 
Moin, kann mir jemand kurz etwas zum coop Modus sagen?

Ist die Story zu 2 komplett spielbar oder gibt es nur "besondere coop Inhalte"?
Machen beide/alle Spieler dieselben Fortschritte oder wird alles nur für den Host gewertet?
Kann mit einem Charakter frei zwischen coop und Single Player wechseln?

Danke schonmal....
 
Der Story Modus (Singleplayer) hat keinen Coop.

Im Online Modus gibt es eine eigene kleine Storyline.
Die wird aber nicht am Stück gespielt, sondern man reitet im "Free Roam" Modus zu den jeweiligen Orten wo man dann die Quest startet. Je nach Lagergröße können 4 bis 7 Spieler zusammen spielen. Wobei ich mehr als 4 noch nicht für die Online Story probiert habe. Keine Gewähr dafür ;)
Fortschritte machen beide Charaktere, sofern sie auf dem gleichen Queststand sind.
Du kannst jederzeit vom Online Modus in den Singleplayer Story Modus wechseln, das sind aber zwei getrennte Welten.
Das heißt deine Fortschritte im Singleplayer Story Modus haben nichts mit dem Online Modus zu tun und umgekehrt.

Stell dir den Online Modus als große freie Welt vor, in der du alleine oder mit Freunden zusammen alles Mögliche machen kannst. Es liegt ganz bei dir bzw. euch.

Für den Online Mode aber ganz wichtig - > "L" drücken und im Stall Menü die Zugriffsrechte auf das Pferd & Kutsche von "Alle" auf Freunde, Trupp, Gang oder Niemand setzen!
Dazu ist der Defensiv Modus dein Freund. Damit können andere Spieler dich nicht einfach töten bis auf bestimmte Ausnahmen (Überreiten, Dynamit, Feuer etc.).
Wird ebenfalls über das "L" Menü aktiviert, unter Online Optionen.
 
Hey supi, danke für die Info!

Dann wird das Game für uns wohl eher nicht in Frage kommen, obwohl es schon verlockend ist. Allerdings bin ich wirklich nicht der Einzelspieler-Typ, egal wie toll das Game ist. Un dich glaube nur für den separaten Online Modus wird es sich kaum lohnen.

Greetz
 
....aber ich meine, man kann einen "Trupp" aka "Crew" bilden?
So ein Trupp hat mir jedenfalls einen Transport verhagelt.
----> nach der Einführung "Pferd stehlen"

Ich pack grade ein zweites RDR2 auf zweiten Rechner....geht zu zweit bestimmt noch lustiger.
In der Nähe von Blackwater ist Bären Gebiet. Da hat mich ein Grizzlybär UND ein Puma auf die abgebrannten Hütten (Baumstamm schräg über Hütte) zur Flucht genötigt.
Bei FC5 killen sich die Viecher ja auch gegenseitig- und man kann farmen. Das tun die bei RDR2 nur selten. Wenn man ein Kadaver hat liegen lassen, dauert es nicht so lange, bis Krähen, Kojoten usw auftauchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als wenn Rockstar im Hintergrund die Probleme für den Endlos Ladebildschirm gelöst hat.
Oder durch das neue DLC war der Andrang online so groß, das die Kapazitäten nicht ausgereicht haben.

Zumindest hab ich in den letzten 3 Stunden kein einziges der Probleme gehabt.
 
Scheint so als wenn Rockstar im Hintergrund die Probleme für den Endlos Ladebildschirm gelöst hat.
Oder durch das neue DLC war der Andrang online so groß, das die Kapazitäten nicht ausgereicht haben.

Zumindest hab ich in den letzten 3 Stunden kein einziges der Probleme gehabt.

Nö leider nicht. Hab zwar auch kein Ladebildschirm mehr aber dafür Produziert der jetzt nix mehr.
Bin rein, hab das in Auftrag gegeben. Nach 45min. rein weil schon keine Meldung kam das es durch ist und er hat genau Null Produziert. Nochmal Probiert, nix. Kann immer nur Aroma hinzufügen aber er macht dann nix. :rolleyes:
 
Ja, ich hatte wohl zu früh gejubelt. Gerade eben meine erste Ladung starker Moonshine fertig.

... Endlos Ladebildschirm womit die Charge verloren ist. 247,50$ für die Katz. Damit nähere ich mich der 1000$ Marke was ich bisher durch den Bug verloren hab.

Edit: Jippppiieeee, nach dem Reloggen war die aktuelle 247 Dollar Charge noch da... ich probier es nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kohle ist mir jetzt nicht so wichtig aber man kann so einfach keine Rollen Xp machen um weiter zu kommen.

Sollte es mal gehen ist eher Zufall. Als das ding raus war ging es anfangs auch erst ganz gut bis man dann irgendwann den Bug hat. Wäre ja halb so Wild wenn das Zeug nach dem Neustart noch da wäre.
 
Ist jetzt das erste Mal gewesen das mein Zeug nach dem Ladebildschirm Bug beim Relog noch da war.

Auslieferung hat geklappt, das erste Mal das starke Zeug geliefert. Gab 247,50$ und ne Tonne an XP.

Optisch war halt der Wagen nur leer :fresse:

Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.16 - 03.09.55.36.jpg
Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.16 - 03.12.42.47.jpg

PS: Du bekommst mehr XP für das Ansetzen der neuen Mischung, als für die Auslieferung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Starken wäre ich auch wenn das mal gehen würde. :d

Den Zeit Bonus gibt's aber erst ab lvl 15 oder?
Also könnte man in ner Stunde ca. 500$ machen wie beim Händler. Wobei man ja noch die Umkosten abziehen muss.

Nebenher dann Händler machen kommt schon gut was rein.
 
Wie hoch der Zeitbonus ausfällt, kann ich dir gleich sagen :fresse:

Sehr cool ist auch, das während instanzierter Missionen die Moonshine Produktion eingefroren wird, so als wäre man offline.

Edit: Ok, Game trollt mich gerade wieder richtig. 60 Minuten Charge starker Moonshine, 19/20 und statt 20/20 plötzlich alles weg.
Spiel neugestartet, Bootlegger Mission gestartet -> Endlos Ladebildschirm :fresse:

Edit2: Aufgrund von den aktuelle Hindernissen hat es etwas länger gedauert.

Level 15 Moonshiner erreicht. Damit auch die Zeitverkürzung freigeschaltet.
Sieht jetzt wie folgt aus:

Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.16 - 05.44.11.23.jpg

30 Minuten = 24 Minuten
45 Minuten = 36 Minuten
60 Minuten = 48 Minuten

Also definitiv keine 500$ pro Stunde möglich. Dennoch wird sich mit dem Moonshiner schneller Geld machen lassen als mit Cripps. So oft wie ich keine Tiere online finde....

PS: Den Outlaw Pass auf Stufe 100 abgeschlossen, die 40 Gold hab ich wieder :shot:

Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.16 - 05.44.53.75.jpg

Edit3: Scheint so das seit 3 Uhr heute Nacht wieder massiv die Bugs auftreten. Bis ca. 2 Uhr konnte ich ohne Probleme zocken, seit 3 Uhr ständig Endlos Ladebildschirm, Moonshine geht verloren etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Outlaw-Pass rentiert auf alle Fälle. Dieser ist Pflicht für die 40 Goldbarren.

Bei den Schwarzbrenner-Auslieferungsmissionen gehen mir immer so ca. 5 Flaschen kaputt obwohl ich nur auf der Strasse (das was in RDR2 eine Strasse ist) fahre. Muss man da langsamer fahren mit dieser Klapperkutsche oder ist das halt so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Outlaw-Pass rentiert auf alle Fälle. Dieser ist Pflicht für die 40 Goldbarren.

Bei den Schwarzbrenner-Auslieferungsmissionen gehen mir immer so ca. 5 Flaschen kaputt obwohl ich nur auf der Strasse (das was in RDR2 eine Strasse ist) fahre. Muss man da langsamer fahren mit dieser Klapperkutsche oder ist das halt so?

Langsamer fahren und die Gegner töten bevor sie auf deine Kutsche schießen. An Brücken bremsen und nicht mit Vollspeed die Rampen hochknallen.
 
Händler grinden ?
Wie mach ich das am besten ohne den Wagen für die Tiere ?

Normales Pferd. 2x 3 Sterne Tiere, eines auf dem Pferd, eines am Lasso hinter dir herziehen.
Weißwedel und Gabelböcke im Ganzen abliefern. 2x 3 Sterne Truthähne an die Seiten vom Pferd hängen.
Bei den Männlichen Tieren lohnen sich sogar die 1 Sterne, bei den Weiblichen lohnt es sich ab 2 Sterne.

Der Wagen für die Tiere funktioniert für mich nicht wirklich. Jedes Mal wenn ich mit dem Wagen unterwegs bin sehe ich 80 bis 90% weniger Tiere als wenn ich mit dem Pferd unterwegs bin.
Sehr nervig. Der Wagen wäre Klasse, nutzt so aber nicht viel.
Hinzu kommt das im Online Modus Tiere nur in recht geringer Distanz gerendert werden, was dazu führt das in dem Moment wo die Tiere angezeigt werden, sie den Karren auch schon hören und abspringen.

Die Fähigkeiten aus dem Kopfgeldjäger Skilltree helfen hier super weiter, damit kann man das Deadeye zur Tiersuche auch im Sprinten & schnellen Reiten benutzen.
 
Händler grinden ?
Wie mach ich das am besten ohne den Wagen für die Tiere ?

Ein Tier aufs Pferd, eins mit dem Lasso ziehen. An die Seite passen noch Hasen oder Vögel, ist aber die Arbeit nicht wert weil da kaum was raus kommt.
Ansonsten zusehen das man Perfekte Tiere erwischt, die bringen am meisten Material. Häute kann man sich auch schenken, ich hol da nur noch das Fleisch raus.

Hirsche gibts fast überall und die bringen gut was ein. Es lohnt sich von der Zeit nicht Raubtiere zu Jagen. Bison Fell bringt z.b weniger Material als ein ganzer Hirsch.
 
Ja, Tiere im Ganzen geben DEUTLICH mehr Material für Cribbs als reine Häute oder Zähne etc.

Ich bin jetzt Schwarzbrenner Stufe 19 und hab einen neuen Bug.
Die letzte Moonshine Produktion ist mal wieder verschwunden, aber irgendwie nicht ganz.
Maische ist noch vorhanden, Produktion läuft angeblich, Aroma konnte ich wieder auswählen. Aber es wird nichts produziert, Produktion steht bei 0% und auch reloggen hat bis jetzt nicht geholfen

Damit ist meine Produktion also erstmal zum erliegen gekommen.

Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.16 - 12.24.29.47.jpg


Ich kann aber jetzt mit Gewissheit sagen, wenn Rockstar die Probleme mit dem Moonshiner gefixt hat, ist das eine Gelddruckmaschine. Kombiniert man das in der Wartezeit mit Cribbs Handelsposten, kann man richtig Kohle machen.
 
Hats nach dem Update eure Grafiksettings auch zerstört?
Na toll hatte mir alles notiert bis auf die unteren Settings die hatte ich dann parallel zum Video gemacht und nicht mehr notiert.
Naja am Ende des Videos war glaube ich eine Zusammenfassung.
 
Bei mir ist gar nichts gefixt. 3x heute Endlosladebildschirm vor einem Verkauf. Danach alles weg...
 
Ich muss jetzt erstmal schauen ob meine Produktion überhaupt wieder läuft. Nachdem ich heute Mittag 3x die Produktion gestartet habe für 10$ bis 30$ je Versuch und das jedes Mal innerhalb von 5 Minuten abgebrochen ist, hab ich das Game gefrustet ausgemacht.

@Feivel Falls heute ein Update war, hat es mir die Settings nicht zerstört. Hatte eben beim einschalten des Rechners nicht auf den Launcher geachtet ob der was gezogen hat.



Edit: Produktion wurde gefixt und läuft wieder, ist sogar zu 40% schon fertig. Ob die Auslieferung klappt, werde ich ja heute Nacht merken.... 500XP noch bis Moonshiner Stufe 20.

Edit2: Und damit ist es jetzt soweit -> Red Dead Redemption 2 Screenshot 2019.12.17 - 00.35.22.12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du frisst halt zuviel^^

Gestern Abend hat mich einer trotz Defensiven Modus in den Kopf schießen können (?)- stand neben mir. Zum Glück hatte ich nichts wichtiges dabei. Und bevor die Penner mir mein Pferdchen killen bin ich "off" gegangen.
Leider (bin Stunde später nochmal "on" gegangen), haben die doofen NPC`s bei einer Quest mir mein Pferd gekillt :hwluxx:
Dann war es auch tot....:hmm:
War so sauer, das ich alles gelöscht hab (War erst XP 9 )
Jetzt das 3. mal angefangen und denk, du hast alles gesehen......
Ich guck auch noch, wer bei der Quest (mit den 4 Leuten) dabei ist 12er, 14er, und ein 78er....war mir gleich suspekt. Wer macht den mit hohem XP die Kindergartenquest?
Geht die los und der Arsch klaut mir das Pferd beim Losreiten.:stupid:
Online kansu pferd versichern, dann ist es definitiv nie tot, hatte vor 2 tagen dass es bei ner schiesserei verreckt ist (hab zu spät gemerkt das es da lag und sich qualte, obowohl ich 7 aufersteher hatte...) Nach dem Ableben einfach pfeifen -> und respawn das lustige ist die alte leiche war noch da :) also das premium pferd quasi doppelt inGame.
PRemium english vollblut ick glaub Ultimate only, aber geiles Pferd, fast max-stats die 2 Bretonen vom KG-Rolle sind ja bullshit dagegen...
 
Hab mir von den 40 Gold die es beim Club Pass zurück gab, die Turkmenen Stute in der Fellfarbe Silber gegönnt :fresse:

ERY3XLa.jpg
 
:shot:

Fällt auf jeden Fall gut auf.... die Dildo Pferde Maske ist der Oberhammer. Hab ich aber weggelassen. Irgendwie wirken die ganzen Pferdemasken so SM angehaucht :fresse:
 
Hatte ein paar Tage nicht gezockt und denke, dass es dieses Moonshine Update war.
Hab sie jetzt wieder die Settings aus dem Video, ggf. war es auch nvidia, weil Gforce Experience ähnlich tolle Settings vorschlägt wie jetzt eingestellt waren.

Aber irgendwie ist es mir, als wenn da ein grauer Schleier drauf liegt und die Gesichter der NPCs nicht mehr so detailliert sind. Ebenfalls die Blätter der Bäume hatte ich schöner in Erinnerung.
Entweder habe ich zu viel anderes gespielt oder irgendwas ist da noch krum.
 
Hahaha wie hässlich [emoji1787]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

war mein erster Gedanke :d

@Topic: Ich weis nicht was ich von dem Update halten soll, auf der einen Seite sind diese Ladescreens die übelsten Motivationskiller für mich und ich verliere ständig Belohnungen bei Missionen und Berufen. Auf der anderen Seite macht es schon Spaß. Ich hoffe das sie bald diese endlosen Ladescreens fixen und man wieder vernünftig spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh