[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Sind die Bounties eigentlich immer so ein schlechter Witz ?
15 Minuten um von Valentine nördlich in die Berge zu reiten, und nach dem Kampf hast noch 10 Minuten um ihn an Blackwarter zu bringen^^

Stoppt der Timer wenn man den BH Wagen hat ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur die bounty Missionen an sich sind ein Witz auch die Belohnung ist lachhaft.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Auch mit dem Kopfgeldjägerwagen stoppt der Timer nicht.

Im Gegenteil, bei manchen Missionen bist du alleine mit dem Wagen aufgeschmissen. Du kannst ja dein Pferd nicht rufen wenn der Wagen da ist. Lass dann mal 2 oder 3 Gesuchte Querfeldein flüchten....

Das Einzige wozu Kopfgeldjagden taugen, ist zum Gold farmen. Dollar kannste knicken.
 
Ich mach die Missionen halt mal so nebenher, aber die Reitwege sind doch teilweiße unmachbar... Mit dem 250$ Pferd geht's jetzt aber wenigstens es zu schaffen.
 
Joa, das Navi hats oft nicht so mit der kurzen strecken. :d

Wobei man (warum auch immer) etwas mehr raus bekommt wenn der Timer fast runter ist.
 
Ist mir jetzt schon das 3. mal passiert :rolleyes:
Bin hinter Büffelgebiet Outlaws bestrafen, taucht nen 3Sterne Grizzly auf. Hab den dann auch klar gemacht.
Reite gemütlich nach Blackwater und hab unterwegs Rehböcke abgezogen und den letzten mit Lasso (geiler Tip übrigens.....), bis zum Fleischer, hat der zu (??)
Der steht also auch um 23uhr auf der Matte, aber dann tagsüber nicht zu finden.
Musste leider weg, hab dann einen Punkt in Tumbleweed gemacht und Slomo da hin.
Wer weiß was unterwegs war.....war jedenfalls raus und Felle, Geweihe, Fleisch weg.....:( :(


Als der Grizzly hinter mir war, bin ich durch das feindliche Camp geritten......aber der Grizzly wollte nur von mir was.
Das war bei FC 3/4/5 besser gelöst;)
Mit den günstigsten Araber (250$) kann man sich mit Bären nen prima Rennen liefern^^
Und endlich hab ich die Roling Block mit ZF und Drall und Mun HG+Nitro je 90 als Geschenk.
Angstgegner Puma und Grizzly erledigt.
Der Typ der mir eben dauernd die Posttasche klauen wollte, kennt die jetzt auch - 4 mal....hihihi

Lohnt sich das auf Repetierer zu sparen oder den KK? Und macht eine Schrotflinte Sinn?
Meinen Colt hab ich mit langen Lauf Drall und HG bzw Nitro. Ist da noch eine Verbesserung spürbar?
Von Repetierer zu Rolling Block war ja extrem.....
 
Hat wer nen Tipp für diese ewigen Ladescreens? Ich habe erst ewige Ladebalken bis ich endlich im Online Modus bin und dann im Onlinemodus habe ich nochmal fast 10 Minuten das Ladesymbol und kann nichts machen. Das gibts doch nicht.Woran liegt das blos. War vorher auch nicht.
 
Hab leider keinen Tipp. Kann dir aber sagen, dass du nicht alleine bist. Seit gestern hatte ich auch 3x Endlosladebildschirm. Das Trommelsymbol dreht sich ewig. Nach 5min wird es mir dann zu bunt und ich beende das Spiel. Dabei ging mir immer Ladung verloren.
Vor dem Schwarzbrennerupdate hatte ich nie Probleme...
 
@Joker

Das deine Sachen weg waren kann auch daran liegen das du AFK gekickt wurdest. Wenn du mit Kino Kamera reitest, wirst du nach 15 Minuten auto gekickt.
Das war bisher überall im Online Modus so, in Missionen ist das Limit noch viel kleiner. Hatte mit einem Kumpel legendäre Kopfgeldjagd gemacht, musste auf Klo und wurde innerhalb von 3 Minuten aus der Mission gekickt mit der AFK Meldung.

Geschäfte im Online Modus haben nur zu, wenn du eine aktive Mission am laufen hast. Ansonsten sind die Geschäfte rund um die Uhr offen.


Zu deiner Waffenfrage, ich bevorzuge das Rolling Block für die Jagd, das Carcano für den Kampf (extrem geiles Gewehr mit mächtig Bums und Feuerrate) und die neuen Navy Revolver für die schnelle Selbstverteidigung.
Wenn erstmal das Caracano hast, nimmst du nie wieder einen Repetierer mit.
 
Das Carcano Gewehr gibt es ab Rang 50 :rolleyes: - da hab ich noch 30 vor mir. Bin ja froh, das es jetzt etwas runder läuft mit besserem Pferd und Waffen. Denn KK hab ich mir noch dazu geholt um Kleingetier zu pflücken.
 
Oh sorry, da hatte ich gar nicht dran gedacht :fresse:
Bin seit heute Nacht Level 130 :shot:
 
du scheinst das spiel ja echt nachts zu suchten. Für mich fehlt leider komplett die Motivation mit den unendlichen ladescreens und wenn man ständig was verliert.
 
Ich hab grade 20 oder 21 :rolleyes: - hab mir doch den Litchfield mit Drall und ZF geleistet......warte auf bessere Mun (Nitro zB) = Rang 30 :sleep:

Bei mir gibt es schon mal Ärger, wenn ich RDR2 mit Afterburner zusammen Stunden laufen hab- oder war einfach so Bug (?)
Hatte Mission----> Kutsche hops nehmen und Gast gefangen nehmen. Hab das erledigt .....auch kohle eingestrichen nach Gefangenen Abgabe -
Dejavu : Fängt wieder von vorne an....ich wieder da hin- knall alle ab- will mit Lasso werfen.....flieg aus Game raus.

Rockstar bastelt scheinbar fleißig rum. Hab ne "Straßensperre" gesehen....standen NPC rum wie Mafiafilm (mit Melonen und Schrotflinten^^ )
Passierte eigentlich nix, außer das es "für mich nichts zu gucken gibt"
Konnte die nicht schubsen oder umreiten oder sonstwas.

Und später in anderem Country eine Wagenladung mit Alkohol (?)
Pferde tot - verlassen. Mit Deadeye konnte ich die Fässer markieren. So wie Zeugs zum Sammeln....
Ich steh da was rum und gucke (überlege noch ob ich da was abstauben kann) - kommt nen Spieler angerast und zerstört alles (?)
Da war ich wohl ohne Schwarzbrenner in Schwarzbrenner Geschäfte reingeflutscht.

Lohnt es sich die Automatikpistolen zu kaufen?
 
du scheinst das spiel ja echt nachts zu suchten. Für mich fehlt leider komplett die Motivation mit den unendlichen ladescreens und wenn man ständig was verliert.

KzH - Krank zu Hause. Schon seit Monaten. Da hab ich nicht viel zu tun außer zu zocken im Moment :fresse:
 
Wie schauts es denn mit Trupps hier im Forum aus, finden sich Leute mit denen man zusammen zocken kann.
Hab zwar 2-3 Jungs mit denen ich zocke aber die sind momentan zu selten online. Permanenter Trupp ist am start. Wer Lust hat kann mich ja im Social Club adden: _THEDUPE_
Lvl 138, Alle Rollen auf 20. Helfe auch gerne LowLVL hochzuziehen.....
 
KzH - Krank zu Hause. Schon seit Monaten. Da hab ich nicht viel zu tun außer zu zocken im Moment :fresse:

Jo, ich bin auch noch AU......ist mal prima "frei" zu machen. (Meinem Chef gefällt das nich ganz so gut: Drauf geschissen^^)

Gibt das eigentlich Kohle, wenn man einem einen Transport versaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt das eigentlich Kohle, wenn man einem einen Transport versaut?

Bei Cripps ja. Da kann man, wenn die Kutsche kaputt geht, immer noch einen Sack aufs Pferd laden und abliefern. Beim Alk geht es meiner Erfahrung nach nicht. Als meine Kutsche einmal mit einem NPC Reiter kollidiert ist und 20m in die Luft gewirbelt wurde, war die Ausliefer Mission vorüber.
 
weis einer hier was es mit den beiden gutscheinen vom Outlaw Pass auf sich hat für die zukünftigen Belohnungen? Ist das etwas das bald ins Spiel kommen soll ?
 
weis einer hier was es mit den beiden gutscheinen vom Outlaw Pass auf sich hat für die zukünftigen Belohnungen? Ist das etwas das bald ins Spiel kommen soll ?

Es wird ja über ein Weihnachts Event gemunkelt mit Schnee auf der ganzen Map. Vielleicht gibt es dafür dann auch eine Santa Mütze oder dergleichen :P

Heute zum ersten Mal beim ersten Einloggen den Endlosladebildschirm.... wollte im Lager spawnen.


Edit: Quelle: Red Dead Redemption 2: Kommt ein Schnee-Update zu Weihnachten?

u2hYhX4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Cripps ja. Da kann man, wenn die Kutsche kaputt geht, immer noch einen Sack aufs Pferd laden und abliefern. Beim Alk geht es meiner Erfahrung nach nicht. Als meine Kutsche einmal mit einem NPC Reiter kollidiert ist und 20m in die Luft gewirbelt wurde, war die Ausliefer Mission vorüber.

Nein, mir hat ein anderer Mitspieler die Kutschen mit Dynamit zerbombt- hab den natürlich abgeknallt, bis der abgehauen ist, bzw für mich nicht mehr auffindbar.
Wollte wissen, ob man dafür Kohle bekommt?

Hab heute Bad Karma : Ich hab bei 3 Missionen immer Zeugen die mich anschmieren.....und wenn ich die umlege auch davon Zeugen:rolleyes:
Die Gesetzeshüter aufdringlich, bis ich die auf der Flucht abknalle (?)
Auch mit Halstuch.....:(
2X Pumas haben mich gefressen und 3X Grizzlys.....egal ob ich gegen Wind rein schleiche.
Ein Schnappschuss im Kopf mit Rolling Block @ Nitro Express und sauberer Waffe scheinen egal.
Oder werden die Raubtiere immer schwieriger mit höher werdenden Rang?

Edit: Ich hab auch relativ lange "Trommel" nach Ableben----> war schon mal schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb das schon vor ein paar Tagen, nur weil du den Kopf triffst, heißt es nicht das du das Gehirn triffst ;)
Je nach Tierart ist das Gehirn ganz schön klein. Ich bin auch an unzähligen Pumas gestorben die einen Kopftreffer kassiert hatten.


Wenn dein Karren von einem anderen Spieler mit Dynamit gesprengt wurde, ist nichts mehr mit Geld. Defensiv Modus hilft hier leider nur bedingt.

Bad Karma bei Missionen? Was musst du denn machen? Ich hab mit Zeugen nur Probleme wenn ich die Missionen nicht so erledige wie vorgesehen ;)



Jetzt auch mit Beleuchtung:

43huFti.jpg
 
Wie schauts es denn mit Trupps hier im Forum aus, finden sich Leute mit denen man zusammen zocken kann.
Hab zwar 2-3 Jungs mit denen ich zocke aber die sind momentan zu selten online. Permanenter Trupp ist am start. Wer Lust hat kann mich ja im Social Club adden: _THEDUPE_
Lvl 138, Alle Rollen auf 20. Helfe auch gerne LowLVL hochzuziehen.....
Ach der Herr spielt auch RDR2, können ja Mal zusammen los...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ach der Herr spielt auch RDR2, können ja Mal zusammen los...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Ja gerne doch, der Grind ist real in RDR2. Schiffe ist erstmal durch für mich. Also wenn du Lust hat meld´ dich einfach. Zu mehreren Leuten macht es einfach mehr Spaß.

#Wo sind die Spielerfrauen hin:fresse:--> ist die Gemeinschaft bei euch auch in Schiffe hart eingeschrumpft?
 
Ich schrieb das schon vor ein paar Tagen, nur weil du den Kopf triffst, heißt es nicht das du das Gehirn triffst ;)
Je nach Tierart ist das Gehirn ganz schön klein. Ich bin auch an unzähligen Pumas gestorben die einen Kopftreffer kassiert hatten.


Wenn dein Karren von einem anderen Spieler mit Dynamit gesprengt wurde, ist nichts mehr mit Geld. Defensiv Modus hilft hier leider nur bedingt.

Bad Karma bei Missionen? Was musst du denn machen? Ich hab mit Zeugen nur Probleme wenn ich die Missionen nicht so erledige wie vorgesehen ;)



Jetzt auch mit Beleuchtung:

43huFti.jpg

Im Wilden Westen mit Weihnachtsbaum...lol
Wie gesagt....nur Schnappschuss- trotzdem mitten im Gesicht.
Anja, egal. Hat was gedauert, hab aber zwei Bären und zwei Pumas grade da erlegt.
Das nehme ich persönlich ^^
Mit Bad Karma meinte ich Pechsträhne an Morgen. Hat bei allem geklemmt.

Dann versteh ich nicht ganz, warum der Idiot mir die Karren sprengt.
Eben war ich in Nähe Banditenlager mit Schießereien, dann hilft man doch (den Gamern, die sich echt einen abgebrochenen haben) und macht den Banditen die Taschen leer. Hab ich beim Zielen gemerkt, die waren nicht defensiv. Klar kann man die mit abknallen.....:rolleyes:
Ich wäre in den ersten Tagen froh gewesen- vor allem mit schwachen Waffen und wenig Mun.
 
Dann versteh ich nicht ganz, warum der Idiot mir die Karren sprengt.
Eben war ich in Nähe Banditenlager mit Schießereien, dann hilft man doch (den Gamern, die sich echt einen abgebrochenen haben) und macht den Banditen die Taschen leer. Hab ich beim Zielen gemerkt, die waren nicht defensiv. Klar kann man die mit abknallen.....:rolleyes:
Ich wäre in den ersten Tagen froh gewesen- vor allem mit schwachen Waffen und wenig Mun.

Weil Idioten überall rumrennen und bei GTA V und RDR II Online besonders viele.
Gemessen an meiner Spielzeit bin ich bisher gut verschont geblieben bis auf einige wenige Vorfälle, aber gerade eben dann auch wieder so einen Spezialisten gehabt.

Versorgungsmission für Cripps, Kutsche mit Chemikalien klauen. Generell eine explosive Mission. Hab am Standort der Kutsche die Gegner platt gemacht, als plötzlich ein paar Kugeln in meine Richtung flogen die von einem Spieler kamen. War von einem Spieler der auf Rot geflaggt war.
Hab ihn direkt per Headshot weggeschickt, mich auf die Kutsche gesetzt und bin langsam los. Er war respawned, wirft dann Dynamite auf die Kutsche was in einem großen Feuerball und meinem Tod endete.
Hab ihn dann noch 2x mit der Caracano mit je einem Schuss getötet und dachte das Thema wäre durch.

Zurück ins Lager und eine neue Versorgungsmission gestartet, sollte diesmal einen Sack mit Vorräten in Van Horn abholen. Bin grad schön im Gefecht mit den Gegnern als die halbe Stadt aggro geht und als Bonus oben drauf ist der Typ wieder da und versucht mich mit Molotovs abzuwerfen.
Meine Turkmenen Stute fackelt ab (dabei leider gemerkt das ich für sie noch keine Versicherung hatte), ich hab ihn mit Dual Navy Revolvern zerlöchert. Er kommt wieder und fängt sich von mir einen Feuerpfeil und fackelt ab.

Hab dann den Sack auf die klapprige Schindmähre verladen und bin von dannen. Er versuchte mich noch zu Fuß zu verfolgen, scheiterte aber.

Dazu sei angemerkt das ich die ganze Zeit im Defensiv Modus war.
Für das Töten von ihm wurde ich auch nicht geflaggt und es gab kein Karma Abzug.

Am Ende war die Bilanz 5:1 für mich :shot: und 4 Dollar um mein tolles Pferd wiederzubeleben.
 
Ich kontrolliere gleich mal, ob ich eine Versicherung hab.
Das Erste ist versichert.

Mich ärgert das wirklich. Anfangs unter 10 haben mich 70+ Gamer abgemurkst....so Pfeifen. (Hatte das ja mit Defensiv nicht gewusst)
Kannst du als Profibrenner dir nicht schon längst diese Roadster Pferde leisten? Die haben den Balken fast voll.
Wo ist der Unterschied, zwischen den Rennpferden und zB den Arabern oder Roadstern?
Und wozu geht man sich für teuer Geld einen Mustang kaufen, der kann ja nix (?)

Kann man eigentlich Pferde wieder verkaufen?
 
Pferde kann man leider wie alles andere - was gekauft wurde - nicht mehr verkaufen. Nur löschen.
Hatte gestern aus Versehen beim Durchblättern der Sättel ca. 5 Stück gekauft :fresse:
 
Ich hab eine Turkmenen Stute. Das ist ein Allround Pferd, aber prädestiniert für den Kampf. Lebensbalken voll, Ausdauer und Geschwindigkeit sehr hoch.
Ist auch nicht zu schreckhaft, bei Raubtieren werde ich nicht sofort abgeworfen.

Beachte dabei auch, das es selbst von der gleichen Rasse unterschiedlich gute Pferde gibt. Der Araber für 250$ ist nur zum Bruchteil so gut, wie der Araber für 42 Gold.
Pferde konnte ich bisher nur löschen, nicht verkaufen.

Generell kann man sagen, das man den Unterschied zwischen einem High Level Gold Pferd und einem normalen Gaul für $$$ schon deutlich merkt.
Klar, soll ja auch einen Grund haben Goldbarren auszugeben :fresse:

Edit: Hier mal der Vergleich für dich:


250$ Araber:
250araber.jpg

850$ Araber:
850araber.jpg

42 Gold Araber:
42goldaraber.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh