An die RDR2 Pros...
Hatte mir die Tage die Bounty Lizenz kaufen können und einige "Zurückgeführt".
Mit hüpfen die Gefangenen aber oft vom Pferd- inzwischen hab ich geblickt, das man denen mir "F" eine überziehen kann. Muss man ja extremst aufpassen, vor allem schaffen die das immer, wenn die Kumpels auftauchen. Für 350$ hab ich nun das verstärkte Lasso erworben- die hauen ja trotzdem ab (?) , bzw hat sich runterfallen lassen. Hab das im Gefecht kaum mitbekommen.
Gefangener weg- ich gedreht und Vollgas (Ung. Halbblut) durch die Meute mit Lasso und ich glaube den erwischt zu haben....musste aber mit 2 Navys die Kollegen wegballern.
Jedenfalls hatte der Gefangene noch gelebt (glaub ich bin drüber geritten?) und der war gefesselt (?) , obwohl der ja weg war vom Pferd und ich den nicht fesseln konnte.
Bleibt der jetzt mit verstärktem Lasso gefesselt? - muss mich also mit Bande nur noch rumschlagen und wieder einsammeln?
Wenn die stiften gehen, sind die zu Fuß flotter, als zB die Schindmähre....
Nach dem der Araber mich oft genug hat sitzen lassen (Puma, Wölfe, Kugeln) und mir das erste Pferd nach Schindmähre zu langsam (spackt ja auch bisschen rum bei Alarm) , hab ich für den Anfang einen Ardenner geholt und Ungarisches Halbblut . Der Ungar ist so schon ganz OK. Der nächste Stellplatz würde 750 kosten...und für Turkmenen hab ich noch lange nicht den Rang.
Welche 3-4 Pferde sollte man im Sortiment haben?
Den Ardenner muss ich noch was länger Verbundenheit aufbauen .....der kann auch "flott"