[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

TTA Hoch
FXAA Aus
MSAA Aus

hab ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das gleiche wie contao, aber nutze noch den sharpen filter von nvidia freestyle, da es mir sonst auch zu unscharf ist
 
Servus.
Danke erstmal für die Antwort.

Meinst du unter TAA sharpening?
Der Regler ist auf Maximum, allerdings finde ich, sieht es trotzdem deutlich zu schwammig aus.

Ein Mittelding zwischen TAA Mittel und allem auf „aus“ wäre vermutlich perfekt.

kann noch jemand helfen ?

du kannst dagegen nichts tun.

msaa hätten die auch streichen können da es stand heute fast niemand nutzen kann.

die leistung die das frisst ist echt unnormal.

auf welcher auflösung fährst du?

ach 1440p ok.

nutzt du die HUB settings?

ich find das taa in ordnung. es macht eben alles ein wenig "unscharf" und somit gehts wieder. das ruhige bild entschädigt für alles

skalierung ist eine option. auf 2.0 aber da brauchst du ne RTX Titan 2 damit das läuft :d
 
Hat AMD nicht auch so einen Sharpening Filter in seinem Treiber? Den könntest du noch drüber legen das gleicht das bei mir wieder ganz gut aus finde ich.
 
hat nvidia mittlerweile auch :d

3rw23r2rwe.jpg
 
Per Treiber geht halt wirklich nur sharpen. einerseits super dass man dafür auf experience verzichten kann, aber wer experience schon drauf hat kann mit freestyle schon bisschen mehr machen.
Hier mal Vergleichsscreens einmal ohne Freestyle und einmal mit den Settings die ich aktuell nutze

ohnefreestyleqsj1d.jpg
mitfreestyletxksc.jpg
 
An die RDR2 Pros...
Hatte mir die Tage die Bounty Lizenz kaufen können und einige "Zurückgeführt".
Mit hüpfen die Gefangenen aber oft vom Pferd- inzwischen hab ich geblickt, das man denen mir "F" eine überziehen kann. Muss man ja extremst aufpassen, vor allem schaffen die das immer, wenn die Kumpels auftauchen. Für 350$ hab ich nun das verstärkte Lasso erworben- die hauen ja trotzdem ab (?) , bzw hat sich runterfallen lassen. Hab das im Gefecht kaum mitbekommen.
Gefangener weg- ich gedreht und Vollgas (Ung. Halbblut) durch die Meute mit Lasso und ich glaube den erwischt zu haben....musste aber mit 2 Navys die Kollegen wegballern.
Jedenfalls hatte der Gefangene noch gelebt (glaub ich bin drüber geritten?) und der war gefesselt (?) , obwohl der ja weg war vom Pferd und ich den nicht fesseln konnte.

Bleibt der jetzt mit verstärktem Lasso gefesselt? - muss mich also mit Bande nur noch rumschlagen und wieder einsammeln?

Wenn die stiften gehen, sind die zu Fuß flotter, als zB die Schindmähre.... :rolleyes2:

Nach dem der Araber mich oft genug hat sitzen lassen (Puma, Wölfe, Kugeln) und mir das erste Pferd nach Schindmähre zu langsam (spackt ja auch bisschen rum bei Alarm) , hab ich für den Anfang einen Ardenner geholt und Ungarisches Halbblut . Der Ungar ist so schon ganz OK. Der nächste Stellplatz würde 750 kosten...und für Turkmenen hab ich noch lange nicht den Rang.

Welche 3-4 Pferde sollte man im Sortiment haben?

Den Ardenner muss ich noch was länger Verbundenheit aufbauen .....der kann auch "flott"
 
Kann dir da nicht weiterhelfen, aber ich bemerke auch, dass mich der Araber im Stich lässt (Diese Wortwahl :fresse:)
Habe diesen weißen Araber am Lake Isabella gefangen und inzwischen auf höchster Verbundenheitsstufe. Trotzdem haut der gerne ab, ist erschreckt von Aligatoren usw. gefühlt. Da ich die größere Edition gekauft hab, hatte ich von Anfang an das kostenlose "Schwarz geschecktes Vollblut", was auch die volle Vertrauensstufe erreicht hat. Das Ding hat gefühlt nen sch*** drauf gegeben, was in der umgebung passiert. Laut Stats war es auch schneller und zumindest Renntauglich, der Araber ist nur schneller auf Speed und in der Kurve. Hab wieder umgesattelt :(
 
Da bist du sicherlich Campagne (Singleplayer) unterwegs- Online kannst du dir zwar Pferde klauen und zähmen, aber nicht satteln und verkaufen.
Das Beste ist, sich ein Wildpferd grob zähmen, ganzen Bock (oder 3 Sterne Bison) , Pferd auch pikepackevoll....und flötend, mit einem Bock noch am Seil mit Wildpferd beim Fleischer aufschlagen.
50 $ hab ich mal geschafft.....^^

War bis Level 30-33 gerne noch mit roten Araber unterwegs- war schon super mit geturnten sattel/Steigbügel nen Aufgebot mit Häftling hinten drauf voll Galopp und zur Erholung leichten Galopp abzuhauen.
Aaaaaaber, als Bounty im Feuergefecht wie blöde zu flöten (mit Gefangenen auf Schulter) .....und das blöde Vieh kommt nicht und die Zeit läuft ----> und Banditen Kollegen auch schon wieder in Schussweite.
Nee.....da hab ich mit dem Halbblut mal so ganz andere Erfahrung. Da galoppierst du mit 2X Navy feuernd wie die Heimsuchung selbst in den Pulk rein und der zertrampelt auch noch Bandoleros um .:asthanos:
Beim Grizzly/Puma/Wölfen schnaubt der laut....aber wirft mich nicht ab.
Vor allem sieht das besser aus- als ein gesattelter Hund^^ (mit Handy abgeknipst)
Hab Rang 36 und kann mir nicht mehr leisten....:d
Halbblut RDR2.jpg
Halbblut RDR2. 2.jpg
 
ist das normal dass man im SP einfach von fremden angeschossen wird?^^
 
Welche "Fremden" ?
NPC? Die werden in Online schnell ungemütlich. Wird im SP ja nicht anders sein.
Die brauchst du tatsächlich nur mal blöd angucken, oder Weg zu versperrten (Mit Pferd ---> Kutsche) wird der sofort rot.
Für nix ne riesen Ballerei mit 10 Toten + Aufgebot für dich^^
 
Ich bin mal gespannt wann man bei Rockstar sich diesen Ladebalken ohne Ende annimmt. Ständig muss man das Game neu Starten weil Missionen nicht starten. Wechseln der Lobby laufen ins unendliche. Vielleicht ist es aber auch einfach das Rockstar Konzept das die keine eigenen Server haben und man bei einem Host ist der tausende Kilometer entfernt ist.

In GTA Online wurde das ja auch nie gefixt. Schade, denn vor Moonshiner war es ja nicht so.
 
Hm- ich glaube, ich habe zwei Moddern den Tag versaut (?)
New Austin (Wüste) : Am Rand des Radar 2 rote Punkte. Ich guck Map....bewegen sich und rot. Ich geh mit Maus drauf: Wölfe.....aber weit weg. Hatte ich so noch nie.
Wenn Raubtier (Schlange,Puma,Wolf, Alligator und Bär) dann unmittelbar vor der Nase- nie so weit. Also außer Sichtweite.
OK, war sowieso im Fell-Sammel Modus (auf Weg zum Fleischer und Kapazitäten Frei)
Reite drauf los- in Sichtweite stehen da Spieler - und eben Wölfe.
Nach 1. Schuss war ich "aggro" beim 2. Schuss rot . Die Spieler waren auch weg- und die Wölfe konnte ich nicht schälen.
Aber eingepackt hab ich einen^^

Gelesen hab ich davon: Tiermod^^ Und darum musste ich mich auch erstmal wieder von "rot" befreien^^
War blöde- pickepackevoll mit Fellen und jeder könnte mich aufmischen: War zum Glück alles sauber bis Fleischer.
 
Ich hab neuerdings immer nach grob 15min Grafikfehler und abstürze, Crash to Desktop oder gar hardreset nötig, an den Treibern und der Vega mag es nicht liegen, weil woanders geht alles ohne probleme mit GPU/HBM auf 1600/1000MHz.

Und danach bekomme ich nen komischen Fehlercode der auf meine Soundkarte hindeutet was auch völlig daneben ist, um wieder Starten zu können muss ich das ganze Spiel überprüfen... und dann geht das nach 15min von vorne los!

Kann nur an einem kürzlichen patch liegen weil davor konnte ich Stundenlang problemlos spielen.

Fehlercode Audiowiedergabegerät Code: 7002.1

RDR2 Fehler.jpg

Gruß und Knallt gut rein und wenn es nur die Birne ist, Eis und Schnee gibt es nicht, also wird auch nicht Gerutscht! :unsure:
 
Grafikkarte runtertakten...nur weil andere spiele problemlos mit OC laufen heißt es nicht das alle anderen Problemlos laufen.
Die Grafikfehler sind schon ein deutlicher Indiz.
Denn fehlercode kannst du denke ich mal ignorieren, die GPU hat auch Sound und bei einem TDR denkt der rockstarlauncher das ein Problem am Sound liegt weil ein sound-device entfernt wurde.
 
hatte damals bei ac origins mit dem 6700k auch CTD auf 4,5ghz

auf 4,4ghz waren die probs weg
 
Grafikkarte runtertakten...nur weil andere spiele problemlos mit OC laufen heißt es nicht das alle anderen Problemlos laufen.
Die Grafikfehler sind schon ein deutlicher Indiz.
Denn fehlercode kannst du denke ich mal ignorieren, die GPU hat auch Sound und bei einem TDR denkt der rockstarlauncher das ein Problem am Sound liegt weil ein sound-device entfernt wurde.

Fehler besteht auch wenn ich sie auf 1000/900 Regel, es ist eine Red Devil V64 die geht bis fast 1700 mit Boost, so hoch fahre ich die nichtmal... alles andere ist 100% Stabil und vorher ging RDR2 auch problemlos, hatte aber zuletzt grob vor Weihnachten gespielt also muss es an einem Patch dazwischen liegen und nicht an mir.

Treiber wie vorher, Settings unverändert und auch sämtliche Einstellungen identisch...

Edit: hab per Treiber HBCC ausgeschalten nun geht es vorerst, sehr kurios weil vorher lief das damit immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem jetzt zum zweiten mal schnee auf der Map eingefügt wurde sind meine ganzen Händlermissionen komplett verbugt, egal ob Nachschub oder Lieferung ich bekomme für nichts mehr XP zum Kotzen -.-
 
Jo: Gestern kaum noch Wild unterwegs. Das geht inzwischen wieder. Für mindestens 3 Bountys kein Geld/XP bekommen, weil der Sheriff Abspann nicht kam und ich teilweise weggebeamt wurde. Einmal Pferd nichtmehr verfügbar. Schindmähre kam dann.
Selbiges mit Gang ausheben.....Launcher Verbindungsproblem.
Die Schneestürme nerven langsam.
Jedenfalls sind die Echsen und Schlangen Winterfest^^
 
Gibts im Online auch so Schneezeit auf der ganzen Map, wie in GTA Online? :d
 
Ja, leider.
Paar Tage Schnee ist ja lustig......
Aber kommen auch regelmäßig Blizzards (Schneestürme- ehr Orkane) - du siehst/hörst halt kaum noch Tiere.
Oben in den Bergen ohne Schneesturm sieht es ja nett aus. Vor allem die Schneespuren, Kampfspuren und glitzern in der Sonne.
Inzwischen muss ja jeder Winter-Klamotten gekauft haben.....dann können die ja auf 40C° umstellen^^
Und NEIN Rockstar: Ich kaufe kein Gold- egal wie lange es dauert:asthanos:
 
Ich habe im Online Modus die paar Missionen (gelbe Markierungen auf der Karte gemacht) und nun gibts nichts neues mehr. Für Bountyhunter, Collector usw. fehlt mir das Gold und die anderen Missionen (Stranger & co) sind langweilig und bringen sogut wie kein Geld ein.

Gibt es wirklich nicht mehr zu tun an Missionen, ohne Gold zu investieren?
 
Es gibt die "gelben" pseudo Story Missionen- das sind die, wo du schon mal mit bis zu 4 Leuten los musst. Endet mit Ballerei in Blackwater (Wo die Witwe den "Mörder" zur Rede stellt) . Das waren 5-6 Missionen?

Dann halt die kleinen orangen Punkte....Überfall, Transporte, Briefe unter Beschuss, Jagd u. Mord -Aufträge.....und Schatzkarten (oft Gold) , Tagesaufgaben.....
Die Karten bekommst du unter anderem, wenn du Gang-Nester aushebst.
Den Bounty Freibrief kannst du mit Rabatt Karte kombinieren,die noch kommt (15 Gold)
Ist halt hartes Brot, der Wilde Westen^^
 
Ist halt hartes Brot, der Wilde Westen^^
Nein - Die wollen unbedingt es unattraktiv machen, damit Gold gekauft wird. In GTA Online wurde der Kontekt auch immer schlechter und teurer, die MC & Diamond DInger sind auch nur einfach Grinden bzw. eben Cashcards kaufen. Schade :(
 
Aktuell geht es grade. Die Tage war kaum Wild da. Ich hatte heute recht schnell 450$ für Splitter Mun Anleitung zusammen.
Man darf halt kein Gold als Ersatzdollar nehmen.
Die Blähstation Leute haben 50 Gold Einstig bekommen.....Extrapferde und haben Autoaim.
Laaaaaangweilig

PS: Der Schlachttisch für das Lager kostet 7 oder 7,5 und die Zigeunerin will fürs Sammeln auch noch 15.

PS 2: In den Bergen hab ich so ein besonderes Ei im Nest gefunden, ist leider im Baum und komm nicht dran. Auch nicht mit Lasso.
Mit Wagen ranfahren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man im SP denn eigentlich nach Blackwater rüber bzw. New Austin bereisen ohne das gleich Horden von Kopfgeldjägern kommen oder eben das Kopfgeld weg ist?

Ich bin nun in Rhodes angekommen, Story Kapitel 3 25% und Gamefortschritt 47%...

Kann man mit Arthur irgendwie darüber ohne das permanent Kopfgeldjäger kommen?

Weil habe mir ansich vorgenommen erstmal alles beim Trapper freizuschalten an Klamotten und bezüglich Legänderen Tieren was geht.
 
Ich weiß das er Sterben muss, kommt man also vorher nicht nach Blackwater und New Austin, bzw. definitiv nur danach?

Und behält mal die dinge die man beim Trapper freigeschalten hat dann auch später?

Gibt es ansich einen trick ohne die Kopfgeldjäger dort?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh