BrennPolster
Experte
Das Auge kann nicht in FPS sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann aber nicht der Normalzustand sein, ohne dass das für die Entwickler irgendwelche Konsequenzen hat. Das Fertig-Patchen hätte ich schon gerne vor Release. Dass die Banane beim Kunden reift, ist inzwischen tatsächlich eher die Regel. Und ich fühle mich immer häufiger - sorry - verarscht.Ich warte halt ggf. auf Patches.
Dass ein Spiel reibungslos zum Release lief... Das ist Jahrzehnte her (übertrieben gesagt).
+1Das kann aber nicht der Normalzustand sein, ohne dass das für die Entwickler irgendwelche Konsequenzen hat. Das Fertig-Patchen hätte ich schon gerne vor Release. Dass die Banane beim Kunden reift, ist inzwischen tatsächlich eher die Regel. Und ich fühle mich immer häufiger - sorry - verarscht.
Das kann aber nicht der Normalzustand sein, ohne dass das für die Entwickler irgendwelche Konsequenzen hat. Das Fertig-Patchen hätte ich schon gerne vor Release. Dass die Banane beim Kunden reift, ist inzwischen tatsächlich eher die Regel. Und ich fühle mich immer häufiger - sorry - verarscht.
1080ti = 2070 und 25% langsamer als 2080
1080 = Vega 56
Wenn dem wirklich so ist, dass Nvidia "vergessen" hat Pascal für das Spiel zu optimieren, ist das natürlich sehr dumm gelaufen :/
1080ti is nunmal 2070ti/2080 niveau, was erwartest?
Das ist natürlich vollkommen korrekt.
Man muss aber auch sagen, aufgrund der zig millionen Möglichkeiten einer Zusammenstellung eines PCs, werden Probleme leider auch erst dann ersichtlich.
Auch wenn ein Entwickler ein Spiel auf, kA, vllt. 1000 verschiedenen Systemen testet/testen lässt und dort alles reibungslos lief, gibt es ja dennoch nicht die Sicherheit, dass es auf unseren Rechnern läuft.
Vllt sehe ich das alles inzwischen nicht mehr so verbissen ^^ Vllt komme ich dafür aus einer anderen Zeit, wo Bugs teilweise noch als Easteregg durchgingen oder man sich eben damit abfinden musste, weil noch nicht mal gepatcht werden konnte ^^
Da hieß es eben noch "Was, das Spiel XY läuft nicht richtig?! Tja, leb damit oder deinstallier es halt."
Klar, ich habe mich heute Nachmittag auch geärgert, bzw es ärgert mich noch immer, dass es nicht so läuft, wie es eigtl laufen sollte. Aber ich bin da positiv gestimmt, dass das noch behoben wird ^^
das ist ne sauarbeit von R* und ich werde kein GTA mehr von denen vorbestellen
Refund bei Paypal, per ticket und per Mail gefordert.
Wie oft ich solche Aussagen schon gelesen habe, dann wird doch Vorbestellt oder doch bei Release gekauft oder doch ein Key per VPN gekauft usw. was genau nix ändert.
Ich hab mir das Game damals für die PS4 geholt und nach den ersten Patches ohne irgendwelche Probleme angefangen zu zocken, leider konnte es mich gar nicht fesseln und liegt seit dem nur rum.
Genau das ist, was ich möchte, ich spiele nicht mehr viel, paar Stunden im Monat wenns hoch kommt, da möcht ich einfach die Kiste anmachen und loslegen, ohne Treiber Krampf, ohne tausend Einstellungen, ohne Tam Tam.
Für mich ein ziemliches Armutszeugnis, aber ich kaufe Spiele auch nicht mehr bei Release, schon lange nicht, aus gutem Grund.