Ich hab absolut NULL Probleme, erster Start mit den Grafikoptionen rumgespielt und paar mal Gebencht um zu schauen wie ich die Optik möchte.
In 4K alles auf HOCH 16AF sonst alle Regler auf rechts ohne Ultra halt, kein AA und habe Konstant um die 30-35FPS AVG mit der Red Devil Vega64 @Vulkan "mit DX12 hab ich garnicht probiert" denke auch läuft damit schlechter, Treiber 19.11.1!
Bei den AMD Radeon Treiber Einstellungen optimiert auf max. Bildquali, Textur Hoch, Tess. - AMD, Morph. - aus, Oberflächeno. - aus, AA Methode Adaptives Multi-Samp., Takt konstant bei um die 1600/1000MHz... nichtmal irgendwelche FPS abklatscher unter 30, der hält das einfach Sauber, Enhanced Sync Modus, 3x Buffer, Chill, Frame Target 66FPS, AntiLag an, Bildschärfen ein und läuft!
Hab vorn dann von 17.30- grob 22Uhr am Stück gespielt ohne irgendein Problem, kein Absturz, kein Freeze, rein garnichts konnte absolut durchgehend sauber spielen.
Lediglich bei HWinfo immer mal geschaut wie die last und Temperaturen aussehen, CPU max. 57° und Vega 65°.
Bin erstmal rundum zufrieden auch die FPS, kein Schlieren, hängen... kommt trotz etwas über 30FPS völlig flüssig rüber, liegt wohl am Port wegen Optimierung auf 30FPS, kann absolut nicht meckern das Spiel läuft Wunderbar!