[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

ja aber keine Ahnung wie das genau funzt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch eine Refund-Anfrage per Ticket gestellt.

Allerdings lässt sich der Support sehr lange Zeit. Hatte mal ein Account-Problem und ich bekam jede Woche 1x eine Antwort. Nach 3 Wochen war das Problem gelöst.
 
ja aber keine Ahnung wie das genau funzt...

store@rockstargames.com.

mail hab ich dahin geschickt.

in Deutsch und Englisch und mit viel liebe :d

Wie ist die Regelung für Rückerstattungen bei Bestellungen, die innerhalb der EU getätigt und ausgeliefert wurden? (diese Richtlinien stellen keine Einschränkung Ihrer gesetzlichen Rechte dar, die in den Verkaufsbedingungen von Digital River beschrieben sind)
Wenn du ein Privatkunde bist, kannst du deine Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Kalendertagen ab Erhalt des Produktes oder ab Inanspruchnahme deiner Leistung stornieren. Das Recht auf Stornierung endet oder ist nicht zutreffend, wenn:
Du alle bestellten Leistungen erhalten hast, oder
Du die Verpackung der Software öffnest oder sie benutzt, oder
Du den Downloadlink für ein digitales Produkt erhalten hast, bei dem du während des Kaufprozesses vom Ende deines Rechts auf Stornierung bei Erhalt des Downloadlinks in Kenntnis gesetzt wurdest und dem zugestimmt hast, oder
Maßgeschneiderte oder individuell gefertigte Produkte nur für deine Bestellung hergestellt wurden.
Um von deinem Recht auf Stornierung Gebrauch zu machen, schreibe uns eine E-Mail an store@rockstargames.com.

Wenn du ein Privatkunde bist und von deinem Recht auf Stornierung Gebrauch machen willst, musst du die Waren in deinem Besitz angemessen behandeln und sie (auf eigene Kosten) innerhalb von 14 Kalendertagen ab Erhalt der Stornierungsbenachtrichtigung entweder an uns zurückschicken (oder an ein andere von uns gewünschte Adresse) oder sie zur Abholung zur Verfügung stellen (falls von uns gefordert).

Wenn du im Voraus bezahlt hast, wird das Geld innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Stornierungsbenachrichtigung zurückgezahlt, oder im Fall von physischen Produkten innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware, die du uns zurückgeschickt hast, oder früher als 14 Tage, nachdem wir einen Nachweis erhalten haben, dass die Ware an uns zurückgeschickt wurde.

Falls du Versandkosten (z.B. Porto) für die Lieferung deiner Produkte an dich bezahlt hast, werden wir diese ebenfalls zurückerstatten, sofern dies die günstigste Variante des Standardversands zum Zeitpunkt deiner Bestellung war. Solltest du eine andere Versandart gewählt haben, erstatten wir die Kosten eines Standardversands.

Alle Kosten des Rückversands der Produkte an uns sind von dir zu tragen und werden nicht von uns zurückerstattet.

Wir behalten uns vor, etwaige Kosten von deiner Rückerstattung abzuziehen, die durch Wertverlust der retournierten Produkte durch Beschädigung oder unsachgemäße Verwendung entstanden sind. Zum Beispiel, wenn du die Produkte verwendet hast, bevor du sie an uns zurückgeschickt hast.

Wenn du Leistungen bestellt hast und von deinem Recht auf Rückerstattung Gebrauch machst, nachdem die Erbringung der Leistungen bereits begonnen hat, werden wir von deiner Rückerstattung einen angemessenen Betrag abziehen, der den Leistungen entspricht, die bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir deine Stornierung erhalten haben, erbracht worden sind.

Wenn du weitere Informationen zu deinen Rechten benötigst, wende dich bitte an den Kundenservice.

Falls du mehr Informationen zu deinem Widerrufsrecht wünschst, wende dich bitte an den Kundendienst.

- - - Updated - - -

Ich habe auch eine Refund-Anfrage per Ticket gestellt.

Allerdings lässt sich der Support sehr lange Zeit. Hatte mal ein Account-Problem und ich bekam jede Woche 1x eine Antwort. Nach 3 Wochen war das Problem gelöst.

wo geht das?
 
Also, ich weiß nicht...
Auch wenn Bugs vorhanden sind etc. Aber immer gleich Geld zurück verlangen... hmm... Jedem das Seine ^^
Ich mochte das Spiel auf PS4 und werde es definitiv auf PC weiter spielen. Auch wenn ich erstmal ggf auf Patches etc warten muss.
 
ich machs einfach mit Paypal, da bin ich schmerzfrei ^^


Your claim has been submitted to PayPal. We'll review your claim and get back to you within 30 days.

You can check the status of your claim in the Resolution Center.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst kontakt mit verkäufer oder radikal paypal?
 
Bei mir läuft das Spiel ohne Murren, einziges Problem das ich mit nachvollziehen kann, sind die FPS Schwankungen in der Schneelandschaft. Hier merkt man deutlich das, dass Spiel nicht richtig optimiert wurde.

Der Boost der CPU schwankt dort die ganze Zeit hin und her, lässt sich schön im Afterburner erkennen.

Bei jeder Zwischensequenz steigen die FPS und der Takt der CPU schwankt nicht mehr sondern ist konstant beim eingestellten OC-Wert.

Und das obwohl man am selben Platz steht nur eben im Moment diese Zwischensequenz läuft.

Denke die werden das schnellstmöglich nach patchen.
 
Auch wenn Bugs vorhanden sind etc. Aber immer gleich Geld zurück verlangen... hmm... Jedem das Seine ^^
Ist es zuviel verlangt, dass ein Produkt zum Start mal ausnahmsweise funktioniert? Zumal die Vorbesteller, die nicht auf billige (Steam-)Key-Seller warten, den Vollpreis bezahlt haben.

Bei mir geht im Moment gar nichts. Und in so einem Fall könnte ich echt platzen, zumal Spiele-Launches gefühlt immer häufiger Probleme machen.

Was bei reddit auffällt, es sind anscheinend viele Ryzen-Besitzer betroffen. Und wenn das Spiel nach einen BIOS-Update angeblich funktioniert, finde ich das schon etwas merkwürdig.
Wenn man mal in unterschiedlichen Foren querliest, haben diverse Ryzen-Besitzer ihre Probleme beheben können, indem sie tatsächlich ein BIOS-Update durchgeführt haben. AGESA 1.0.0.4 ist das Zauberwort, äh die Zauberzahlen.

Wo da der Zusammenhang bestehen soll, darf Rockstar gerne mal aufklären. Wäre allerdings bitter, denn für mein X470-Board gibt es noch kein passendes BIOS.

Wenn ich morgen von der Arbeit komme und das Spiel nachwievor nicht startet, dann beantrage ich auch einen Refund und warte, bis das Spiel fertig gepatched wurde und dann mal irgendwo für 9,99 Euro im Schlussverkauf ist.
 
direkt paypal scrush, kurz und schmerzlos
 
1024x768

rdr2_2019_11_05_21_124xkgg.jpg
 
schon erschreckend wenn man das hier so liest - ich hatte gta v als es rauskam eigentlich recht gut optimiert in Erinnerung und nach nem Jahr seit dem Release vom rdr2 auf den Konsolen habe ich mir eine ähnlich gute Optimierung auch hier erwartet :shake:

sollte das mit dem Agesa 1.0.0.4 wirklich stimmen, hab ich die doppelte Arschkarte solange wie Asus für die Updates beim Crosshair 7 brauchte warte ich in einem Monat noch auf ein entsprechendes Bios - sollte Rockstar da nicht bis Ende der Woche nachbessern, wert ich wohl frei nach Naennon kurz und schmerzlos mit Paypal mein Geld zurückholen.

Schade und ich hatte mich riesig gefreut als klar war das es am Pc kommt :(
 
Bei mir hat auch ein Bios Update geholfen. Hab mein x570 Elite von Aorus auf f10a upgedated und dann gings.
 
das mit der Performance kann man ja beheben

aber die Steuerung?! WTF?

auffem Gaul musst du Shift für schnell reiten, dann TAB für Wheel, Lasso auswählen, rechte Maus um Ziel zu tracken und linke Maus um Lasso zu werfen
dann hast du den gefangen

drücke E um vom Pferd zu steigen, halte rechte Maus um Lasso zu halten, laufe hin, drücke F zum fesseln, drücke R zum mitnehmen, laufe zum Pferd, drücke R zum ablegen, drücke E zum reiten, reite zurück, drücke ALT für Map und reite..

ehm??? schonmal sowas wie Fallout, Bioshock etc gespielt Rockstar?
 
zitternde vegetation in den cutscenes sind auch toll :d
 
XBOX one X Version FTW :hust:
 
Ist es zuviel verlangt, dass ein Produkt zum Start mal ausnahmsweise funktioniert? Zumal die Vorbesteller, die nicht auf billige (Steam-)Key-Seller warten, den Vollpreis bezahlt haben.

Bei mir geht im Moment gar nichts. Und in so einem Fall könnte ich echt platzen, zumal Spiele-Launches gefühlt immer häufiger Probleme machen.


Wenn man mal in unterschiedlichen Foren querliest, haben diverse Ryzen-Besitzer ihre Probleme beheben können, indem sie tatsächlich ein BIOS-Update durchgeführt haben. AGESA 1.0.0.4 ist das Zauberwort, äh die Zauberzahlen.

Wo da der Zusammenhang bestehen soll, darf Rockstar gerne mal aufklären. Wäre allerdings bitter, denn für mein X470-Board gibt es noch kein passendes BIOS.

Wenn ich morgen von der Arbeit komme und das Spiel nachwievor nicht startet, dann beantrage ich auch einen Refund und warte, bis das Spiel fertig gepatched wurde und dann mal irgendwo für 9,99 Euro im Schlussverkauf ist.

Ich habe auch ein X470 Board ..neues Bios drauf gemacht... läuft trotzdem nicht...
 
Mit dem Patch lädt es bei mir deutlich schneller als vorher, und es läuft jetzt auch stabil.

Nur der integrierte Benchmark stürzt beim Überfall in der Stadt jedesmal ab
 
ich hab schon fast alles auf low außer texturen und ich hab immer noch grottenschlechte fps. 1440p, TAA...
 
refund es und kaufs in 6 Monaten in irgendeinem Sale
 
Wenn man mal in unterschiedlichen Foren querliest, haben diverse Ryzen-Besitzer ihre Probleme beheben können, indem sie tatsächlich ein BIOS-Update durchgeführt haben. AGESA 1.0.0.4 ist das Zauberwort, äh die Zauberzahlen.
Kann ich bestätigen, bei mir läuft es nach dem Update.
 
Hab jetzt sämtliche Treiber geupdatet, das Spiel samt Launcher komplett neu installiert und bekomme weiterhin den selben Fehler.

Ich hole mir jetzt auch mein Geld über Paypal zurück.


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
gerade so 60fps @ LOW

ist schon ein starkes stück. und die scheiss schneebäume sehen aus wie in skyrim..

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh