[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Bei mir meckert das Spiel seit heute beim starten das es einen Fehler gab mit meinem Save-Game und das es keine Übereinstimmung in der Cloud gab :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielstand seperat sichern, mach ich nun auch so, nach einer sychronisation mit der Cloud war alles weg, bin nun bei etwas über 30% alles aber Missionen noch Kapitel 2.
 
war eben bei dieser Belle Mission wo man die kopfgeldjäger abwehren muss.... nach 8min wo ich dachte es sind alle tot komm noch einer. Dachte schon das wars mit der Mission.
 
Spielstand seperat sichern, mach ich nun auch so, nach einer sychronisation mit der Cloud war alles weg, bin nun bei etwas über 30% alles aber Missionen noch Kapitel 2.
Habe die Synchronisation abgeschaltet. Jetzt geht's hoffentlich.
Und bin auch bei 20 Prozent und noch in Kapitel 2. Ich mache viele Nebenmissionen.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Ich auch will einfach die Welt spielen, nicht zwanghaft die Missionen.

Kann man eigentlich noch Singleplayer weiterspielen wenn man alle Kapitel durch hat?

Online hab ich noch nicht gestartet, aber wird wohl genauso bescheuert Kindisch sein wie bei GTA5 wo dich jeder 2 immer abknalken wird und darauf hab ich nicht wirklich Lust...

- - - Updated - - -

Ich auch will einfach die Welt spielen, nicht zwanghaft die Missionen.

Kann man eigentlich noch Singleplayer weiterspielen wenn man alle Kapitel durch hat?

Online hab ich noch nicht gestartet, aber wird wohl genauso bescheuert Kindisch sein wie bei GTA5 wo dich jeder 2 immer abknallen wird und darauf hab ich nicht wirklich Lust...
 
Hätte ne Stunde online gespielt. Wurde beim ersten Treffen auf Spieler auch direkt abgeknallt[emoji85]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ich auch will einfach die Welt spielen, nicht zwanghaft die Missionen.

Kann man eigentlich noch Singleplayer weiterspielen wenn man alle Kapitel durch hat?

Online hab ich noch nicht gestartet, aber wird wohl genauso bescheuert Kindisch sein wie bei GTA5 wo dich jeder 2 immer abknalken wird und darauf hab ich nicht wirklich Lust...

- - - Updated - - -
Online hab ich noch nicht gestartet, aber wird wohl genauso bescheuert Kindisch sein wie bei GTA5 wo dich jeder 2 immer abknallen wird und darauf hab ich nicht wirklich Lust...

Also ich habe jetzt einige Stunden online Free Roam gezockt und es macht wirklich Laune. Ich hatte bisher nur einen Angriff von einem anderen Spieler abzuwehren. Man kann dann sein Lager aufbauen, zum Händler werden, Kopfgeldjäger, Jäger etc. und so dann sein Vermögen aufbauen. Es gibt auch hier eine Story - teilweise echt witzig gemacht und oft muss man im Abschluss eine Entscheidung treffen, die deine Ehre beeinflusst.

Auf jeden Fall einen Blick wert.
 
Nuja bei GTA5 ist es mir einfach nur noch zu blöde, hab da schon über 1 Jahr nicht mehr reingeschaut.
 
Habe mir RDR2 eigentlich auch nur für den SP gekauft, aber gestern haben wir dann zu 3t den MP angefangen und was soll ich sagen: macht richtig Laune! Eigentlich nur "nette" Leute getroffen die einem zugewunken haben, ein einziger wollte sich dann mit uns anlegen, nachdem er uns dann 3 mal versucht hatte zu killen, aber jedes mal nur er verreckt ist, hat er die Session verlassen :d

wenn jetzt noch die random CTDs weg wären, dann würde das glaube richtig viel Spaß machen online
 
Hab jetzt auch ein paar Stunden Online gezockt. Viel los ist noch nicht. Denke, dass viele noch die Story spielen.
So richtig zurechtgefunden habe ich mich auch noch nicht im Free Roam. Dieses von A nach B galoppieren ist nichts für mich.
In GTA kann man wenigstens jemand von ner Motocross zerren und querfeldein brettern. Hier sind alle Gäule gleich lahm.
 
nachdem er uns dann 3 mal versucht hatte zu killen, aber jedes mal nur er verreckt ist, ...

Da war der Kollege in unserem Trupp erfolgreicher. Und das hat er geschafft, obwohl friendly fire für das Tupp aus war... :fresse:

Man muss ja nicht zwingend den ganzen Weg reiten, gibt ja auch Schnellreisen von A nach B. Aber einerseits finde ich das galoppieren noch ziemlich cool, anderseits ist das Schnellreisen noch nichts für mein schmales Budget.
 
movement system ist ein wenig starr zw zu realistisch.dadurch wird auch das picken massiv erschwert sowie das kämpfen
 
Danke für den Hinweis.
Bevor heute Abend starte sichere ich mir die Savegames auch nochmal lieber weg.
C:\\Users\Benutzername\Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption\Profiles müsste ja der Kram liegen oder?
 
jo sollte der ordner sein mit den zahlen und buchstaben. hab den auch mal fix gesichert
 
Erkennt man im Onlinemodus echte Spieler also Symbol oder so?

Toll wäre ja wenn jeder als NPC erscheint und somit quasi unsichtbar ist...
 
Wren rot auf der Minimap gekennzeichnet bei mir

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Erkennt man im Onlinemodus echte Spieler also Symbol oder so?

Toll wäre ja wenn jeder als NPC erscheint und somit quasi unsichtbar ist...
Im Free Roam Modus sind andere Spieler blau markiert. Unsichtbar für Andere kann man, meines Wissens, nicht für andere Spieler sein.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Da war der Kollege in unserem Trupp erfolgreicher. Und das hat er geschafft, obwohl friendly fire für das Tupp aus war... :fresse:

Der ist auch was gaaaaaaaanz besonderes... aka Mörder von meinem Fert!!!!

Wren rot auf der Minimap gekennzeichnet bei mir

Rot sind sie nur wenn sie schon andere Leute abgeballert haben. Jemand der "normal" spielt, ist blau und gut erkennbar als echter Spieler (@rockys82)
 
Wer mit seinem Hotti eine innige Verbindung aufbauen will, dem empfehle ich einen super Trick.
Ihr nähert euch langsam eurem Hotti von hinten (Nicht das was ihr denkt) und dann linke Maustaste.
Dann gebt ihr eurem Hotti einen netten Klaps und als Dank bekommt ihr die Hufe in die Fresse :fresse:
 
Schade, man dürfte auch bei GTA5 einfach nicht erkennen wer NPC ist bis derjenige einen angreift...
 
??? Bei GTA Online sind alle Spieler sichtbar. Entweder als weisser Punkt, weisser Kreis druchgestrichen im Passivmodus oder farbliche Punkte. Unsichtbar ist man nur mit Geisterorganisation oder über Lester Anruf
 

Ab 5min geht der "onscreen" Vergleich los wo man sich selbst ein Bild machen kann. Bei 18min und 55 sek. kommen "empfohlene Einstellungen" für gute Optik mit guter Performance.

Teil 2 mit den "fortgeschritten" Einstellungen kommen in einem kommenden Video.
 
so ein video braucht stunden bis man das fertig hat. endlich ;)

Das licht einstellung bei nacht ist wieder ein beispiel worauf man achten sollte.

also medium is the way to go.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren solche Videos nicht, da eh jeder ein komplett anders System hat.
Mein Kompromiss zischen Ultra und Hoch und einigen Einstellungen in den Nvidia Systemeinstellungen lassen mich mit 45 FPS durch die Prärie reiten.
Sollte ich FPS geil sein, müsste ich von Ultra auf Hoch und von Hoch auf Mittel...
 
wenn du damit zurecht kommst ist das gut für dich. 45 fps sind für mich unspielbar ;)

schau bei dem punkt mit der lichtqualität bei nacht.


da sind 40% mehr fps drinne wenn man von high auf medium zurückgstellt, ohne dass es bedeutend schlechter aussieht

unbenanntrcku0.jpg
 
Ich teste dies am Abend mal. Glaube aber nicht, dass ich da über 60fps komme.
Gebe dann Bescheid.
 
45fps unspielbar? Wow na gut. Die 144hz Monitoroffensive hat einige Probleme verursacht so wies aussieht.
Bei den ganzen extremen highspeed CoD Superbärkiddies versteh ichs noch. Da musst du innerhalb von 100ms den Kill haben sonst ist alles aus ^^. Da zählt jedes bisschen Performance. RDR2 könnte jedoch kaum langsamer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh