[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Hallo

Das mit dem Lager habe ich auch ständig. "Cripps hat dein Lager abgebaut"...
Nach einer Mission (Güter verkaufen, Kopfgeld etc). ist mein Lager auch weg. Aufbauen geht nicht. Ist ein Problem, welches auch die Konsolenspieler haben.
ggf. Lobby wechseln, wo weniger Spieler sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lobby wechseln war der Trick. Lager war plötzlich wieder da. Was mich nur wunderte, es waren sonst keine Spieler oder andere Lager in meiner Nähe.
Dabei blöd gelaufen, die Felle auf meinem Pferd, die fürs Lager gedacht waren, sind weg nach dem Reloggen :(
 
Lobby wechseln war der Trick. Lager war plötzlich wieder da. Was mich nur wunderte, es waren sonst keine Spieler oder andere Lager in meiner Nähe.
Dabei blöd gelaufen, die Felle auf meinem Pferd, die fürs Lager gedacht waren, sind weg nach dem Reloggen :(

Das mit dem Lager muss man nicht verstehen, hatte ich auch schon oft. Lager weg aber der Platz wo es vorher war ist eigentlich frei. Mal sehen wie es mit dem Update am 13. wird, ob man das ding dann auch als Base nutzen kann. So ne Bar muss ja an nem Festen Ort sein.

Das Lobby System ist auch Komisch, wird die Lobby langsam leer nimmt es die paar Spieler die noch drin sind und wirft sie wieder in ne Volle Lobby anstelle da nach und nach wieder Leute drauf zu schicken. Da kommts dann auch zu der Lager Geschichte weil da einer schon sein Lager in der Nähe hat usw.

Btw: Felle fürs Lager lohnen sich kaum, die Füllen kaum was auf. 2 Perfekte Tiere ( eins aufs Pferde das andere am Lasso ) bringen ganz gut was. Ab Händler lvl 10 den Jagdwagen holen, der kann zwar nur 5 Tiere laden aber die bleiben da drin gespeichert auch wenn man die Lobby wechselt. Was da drauf liegt kann man aber nur Spenden/Verkaufen oder wegwerfen. Am schnellsten geht es mit Hirschen oder ähnlichem, immer nur das ganze Tier. Ab lvl 10 kann der Perfekte Tiere besser verwerten, das bringt dann ganz ordentlich Vorräte für die Produktion.
 
Btw: Felle fürs Lager lohnen sich kaum, die Füllen kaum was auf. 2 Perfekte Tiere ( eins aufs Pferde das andere am Lasso ) bringen ganz gut was. Ab Händler lvl 10 den Jagdwagen holen, der kann zwar nur 5 Tiere laden aber die bleiben da drin gespeichert auch wenn man die Lobby wechselt. Was da drauf liegt kann man aber nur Spenden/Verkaufen oder wegwerfen. Am schnellsten geht es mit Hirschen oder ähnlichem, immer nur das ganze Tier. Ab lvl 10 kann der Perfekte Tiere besser verwerten, das bringt dann ganz ordentlich Vorräte für die Produktion.

Danke dir! Bin jetzt eben gerade Händler Level 3 geworden und das mit den ganzen Tieren hab ich auch schon gemerkt. Die Idee mit dem Lasso probiere ich gleich mal aus. Die Felle stammen meist von Tieren mit 2 oder 1 Stern.

Edit: Hat das schon mal jemand gehabt? Versorgungsmission und ich soll einen östlichen Wildtruthahn besorgen. Finde 3 Stück im Wald in der Nähe wo ich die abliefern soll, schieße einen und ein Reiter gut 50m weg, rastet voll aus und es ploppt Zeuge & Tierquälerei auf. Kann den Truthahn auch nicht abgeben. Während der Countdown lief, einen zweiten geschossen und exakt das gleiche Spiel nochmal, diesmal mit Feuergefecht mit dem Sheriff und Tot oder Lebendig.... hatte die Mission schon einmal und da lief alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nach langer Qual den Händler nun auf 20.
Was sich nicht lohnt ist der mittlere Wagen und auch der Jagdwagen. Behalte das Geld.
Schau, dass dein Camp an einer guten Stelle spawnt, wo viele Gabelböcke rumlaufen.
Waren niemals kaufen sondern per Mission beschaffen. Dann levelt man ziemlich schnell hoch.
 
Danke dir! Bin jetzt eben gerade Händler Level 3 geworden und das mit den ganzen Tieren hab ich auch schon gemerkt. Die Idee mit dem Lasso probiere ich gleich mal aus. Die Felle stammen meist von Tieren mit 2 oder 1 Stern.

Mit dem Lasso klappt wunderbar, ich nehm nur dann im Lager das Tier vom Lasso auf die Schulter zum Spenden.
Häuten ist ganz Praktisch um an Fleisch zu kommen, das dann am Lagerfeuer zubereiten und ab in die Tasche für unterwegs. Füllt mehr auf als die Dosen.

Die Woche gibt's 40% mehr XP für Versorgung vom Händler, damit geht es um einiges schneller. Sonst ist der Händler leider Harter Grind.
Das Geld was damit rein kommt am besten sparen und dann wieder in das Händler Zeug stecken. Glaube ab lvl 5 kann man sich den Mittleren Wagen holen, da kommt bei einer Lieferung schon bissel mehr XP und Geld raus.
Zum Jagen lohnt sich noch die Erste Sniper, damit holt man eigentlich zu 99% das Perfekte Tier und kann schön auf Distanz bleiben.
 
Haha, erste Lieferung mit dem Lasso. Danke für den Klasse Tipp :d
 
Habs nun gerade für 27€ auf Steam mal mitgenommen^^

Mal sehen obs taugt.. wenn nicht wirds halt zurück gegeben.
 
Gibt keinen link. Auslandseinkauf via Steam.
 
oh das ist mir zu stressy :popcorn:
 
Yay, Händler endlich auf 5 und die neue mittlere Kutsche gekauft. Geht damit die Produktion auch schneller von statten oder streckt sich der Zeitraum der Lieferungen dadurch?
 
Yay, Händler endlich auf 5 und die neue mittlere Kutsche gekauft. Geht damit die Produktion auch schneller von statten oder streckt sich der Zeitraum der Lieferungen dadurch?

Es dauert Natürlich doppelt so lange. :fresse:

Man bekommt halt mehr Geld und XP umso größer die Ladung ist. Die weite Tour ist eigentlich ganz Easy, andere Spieler können einen dann zwar angreifen aber ist mir noch nie passiert. Sind meist eh alle mit ihren eigenen Sachen beschäftigt. Meist fährt man einfach nur die Strecke ab und das war's. Npc geballer hatte ich bisher nur ein mal.

Mal gucken wie die das mit dem Schwarzbrenner dann machen, ob das ne Erweiterung vom Händler ist oder was ganz eigenes.
 
Bin heute zum ersten mal im Online Modus in Saint Denis gewesen.... bin mit den Füssen voran in einer Holzkiste wieder nach Hause :shot:

War nen 4er Trupp unterwegs die jeden gekillt haben der in der Stadt unterwegs war.

Generell empfinde ich die Welt im Online Modus als deutlich leerer als den Story Mode. Spieler sehe ich zwar hin und wieder, aber doch eher selten.
Hab auch den Eindruck das die Grafik im Online Modus deutlich weniger intensiv und detailliert ist. CPU Last liegt ebenfalls niedriger. Am meisten stört mich die geringe Sichtweite von Objekten und Tieren. Die deutlich niedriger als im Story Modus ist.
 
Mit dem abgeknalle und Kindergarten wird sicher noch genauso schlimm wie bei GTA5, sowas sollte einfach extrem bestraft werden.

Das ist und war der Grund warum ich GTA5 Online meide und bei RDR2 wird es genauso enden.

Hab Online bisher nur den Prolog gemacht und die erste Mission mit Pferd klauen, schon beim zweiten Einloggen paar Tage später binnen der ersten 2min hab ich schon völlig grundlos nen Kopfschuss bekommen, Fazit: ESC und wieder raus!

Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen.
 
Mich hat jetzt in über 2 Wochen genau einer abgeknallt, der hat dann sein Headshoot Kassiert und ich bin weiter.
Wilde Tiere sind da 1000 mal nerviger :d

Als Sammler trifft man auf den Spots öfter mal andere Spieler aber die machen nie was.

Online brauchts halt noch Content. So allgemein könnte hier und da noch ne Kleine Stadt sein. Im Schnee Gebiet ist halt leider mal nix.
Tiere könnte es auch paar mehr geben, und ja das dann aus dem Nichts die Tiere auf einmal da sind ist ziemlich Blöd. Heute ca. 20min. zwei Pelikane gesucht, da hockt wenn dann einer und man muss ziemlich weit weg damit irgendwo noch einer Spawnt.
 
Bin bis jetzt in ca. 14 Stunden Online 2x im Roaming Modus abgeknallt worden. Davon einmal besagtes Erlebnis in Saint Denis.

Das andere Mal kam eine Meldung das ein Konkurrent in der Nähe wäre und ich ihn überfallen könnte, was ich aber nicht vor hatte. Als er dann auf der Minikarte mit seiner Kutsche auftauchte guckte ich nur in die Richtung und fing mir auf ca. 120m von seiner auf Höchstgeschwindigkeit fahrenden Kutsche einen Headshot ein, während ich ein Tier häutete.

Dann hatte ich einmal ein Event mitgemacht, wo man mit dem Bogen auf Ziele schießen soll. War irgendwie ein totales Deathmatch, nur das die Kills keine Punkte brachten und ein Spieler es schaffte mal eben 5000 Punkte mehr als der Zweitplatzierte zu haben, einfach weil er nur 2x gekillt wurde und selber niemanden umgelegt hat. Das ging sogar soweit das da einige mit Brandpfeilen rumballerten.
 
Ja in den Modis wird warum auch immer gerne mal PvP gespielt auch wenn es null bringt.

Es ist eh total Unfair weil low lvl einfach keine Chance gegen Hohe lvl haben. Perk karten, Spezial Muni usw.
Hab das tolle Zeug zwar auch aber PvP Modis sind überhaupt nicht meins, selbst im Pferderennen Ballern die Lieber rum und man kann warten bis die Zeit runter läuft weil da keiner ins Ziel kommt. :stupid: :fresse:
 
in den videos :d am ende vom video 2 ist eine zusammenfassung beider videos mit ner übersicht



- - - Updated - - -

ich hab grass auf 2 gerändert. 4 zieht nochmal zu viel. bei 2 hast du bereits in deinem näheren umfeld und etwa. 100 meter sichtweite genügend grass sodass alles was weiter weg ist eher nicht mehr so im sichtfeld liegt.

geometry ebenfalls auf 2

und wasser physik auf 0.

zieh unnötig performance für etwas was wie pudding aussieht und nicht wie wasser :d



nicht das ich wüsste

FPS dann per Afterburner bzw RTSS limitieren auf einen wert der grundsätzlich zu 80% gehalten werden kann. bei hab ich mich mal auf 64 fps festgelegt @ Gsync + Vsync

Endlich mal ein guter Post von dir ;)
Danke für die Settings :bigok:
 
Mal abgesehen von besserer Munition etc. gibt es online auch so Trollwaffen wie bei GTA Online?

Lohnt sich der Aufpreis für die Variante mit DLC? Mittlerweile, scheint das Spiel ja langsam rund zu laufen?!
 
Mal abgesehen von besserer Munition etc. gibt es online auch so Trollwaffen wie bei GTA Online?

Lohnt sich der Aufpreis für die Variante mit DLC? Mittlerweile, scheint das Spiel ja langsam rund zu laufen?!

Ich weiß nicht, was du mit Trollwaffen meinst aber bisher gibt es nur "normale" Schießeisen.
Meine Wissens gibt es kein DLC für RDR2 sondern nur Boni zu den jeweiligen Editionen
 
Danke für die Antwort. Ich meine damit nenn Opressor und andere Flugzeuge/Fahrzeuge die völlig OP sind und von Helden bedient werden die sich zur Aufgabe gemacht haben anderen den Spielspaß zu nehmen.
Ich finde die haben in nemm GTA nix verloren und jetzt habe ich angst das es bei RDR2 auch Pferde ala Saber Rider gibt. (übertrieben gesagt)

Den SP hab ich auf der Konsole ca. 60% von der Story gespielt. Deshalb ist der MP interessant.
Gibt's auch sowas wie die Heists für Coop?

Das mit dem DLC hatte mich auch gewundert, bei dem Keystore wo ich ordern würde, wurde das allerdings so ausgewiesen.
Dann nehme ich wohl die Basic. :)
 
Obwohl ich mir schon einige male einen Orpressor (MK2) herbeigesehnt habe, weil diese Rumreiterei mühsam ist.
Das scheiss Pferd stolpert über Steine, wirft mich ab, knallt gegen Bäume :fresse:
 
Solltest dir vielleicht mal ein paar Tutorials zu RDR2 ansehen :wall:

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber so oft wie ich im Online Modus gestürzt, gegen Bäume geknallt bin etc... in knapp 20 Stunden Spielzeit, hab ich im Story Modus nicht in 132 Stunden geschafft.
Ich hab des öfteren das Gefühl das sich im Onlinemodus mein Pferd selber den Weg sucht, gerade wenn man abseits der Wege reitet. Noch schlimmer mit Kutschen, da darf man durch manche Büsche nicht durchreiten und wird wie von Geisterhand wo anders längs gezwungen.
Dadurch hatte ich schon eine Menge Unfälle, einfach weil ich das absolut geniale Reiten aus dem Story Modus gewöhnt bin.
 
Eine Frage... Hab bis jetzt auf High Settings gespielt und habe gestern mal mit Ultra Settings ausprobiert...
Hab meistens um die 50 fps...

Im Video auf YT habe ich gesehen, das alle Einstellungen auf Ultra waren aber MSAA und FXAA : Off

Ich habe unter MSAA = 2x eingestellt...

Sollte ich auch MSAA und FXAA deaktivieren ?

thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh