[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

@contao
Ab wann kann man beim Gus ein Amulett basteln lassen, bzw wo bekomm ich die Anleitungen her?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
Wenn du beim Trapper Gus bist und auf die Kaufoption gehst, dann sollten unter Herstellung/Ausrüstung die Talismane zusehen sein. Dort ist auch angegeben, was dafür benötigt wird. zB: 2x Biberzahn und 1x Ohrring.
Kann aber am Mittag schauen, wie es genau geht. Die Ohrringe, Halsketten etc. findest du hier:
 
Ich hab ja alles Material, allerdings steht da was von Broschüre ....und kann nichts kaufen.
Collecrors Map sollte jeder Online-Gamer kennen, aber Danke
 
Hmm dann werden die Amulette ggf. ab Level 5 freigeschaltet. Ich weiss es nicht mehr.
 
Mein Fehler: Man muss ja nur die Tierteile Verkaufen....
Ich hatte schiss, das die dann weg sind.
THX
 
So, Florida Panther....eben erwischt. hab den noch bis in die Felder gejagt mit KK^^
Florida Panther.jpg
 
Ja danke. Hab den nun erwischt (gestern an der Stelle). Das Problem ist, dass bei mir von 15 Panther nur 1x der Florida Panther spawnt. Ich hab jetzt alle Tiere durch ausser die legendären Tiere.
 
Jetzt hat sich das auch mit legendären Tieren geklärt.
Auf das Fragezeichen warten, und dann erst Pheromone.
Hatte nur leider den Biber erschossen, falsche Mun und schlecht gelaunte Biberkollegen^^
 
Wenn du der Frau Nazar in den ersten Wochen für 3 Items pro Karte für teuer Geld abgekauft hast, hat man seine Schuldigkeit getan^^
Lebensregel 25: Frauen nie zu viel Geld in die Hand geben^^
Die Amulette funktionieren ja prima.... übrigens :)
 
Ohne die Collectors Map zahlst du bei der Frau Nazar pro Karte 12 oder 15 Dollar.....damit findest du 3 Items.
Kann Blume, Ring, Armreif, Flasche usw sein......
Du musst ja Sets zusammensammeln, um die zu verkaufen. Das kannst du mit Landkarten Nazar vergessen....
Anfangs wußte ich nichts von der Karte.....
 
Das meinte ich mit „Cheater“, weil es diese Map ja im Spiel nicht gibt (oder?)
Da kann man schön filtern, wann man gerade braucht. Aber das mit dem Gold ist trotzdem nicht einfach, trotz der exakten Angaben der Stellen
 
 
Habt ihr zur Zeit (seit Samstag) auch so Probleme?
- ich kann nichts mehr häuten bzw. die Felle verschwinden nach ein paar Sekunden
- mein Lager wechselt innerhalb einer Lobby den Standort
- die Zeit verschiebt sich urplötzlich zB von Nachts auf Mittag
- das Pferd steckt irgendwo fest und lässt sich nicht rufen bzw. kommt nicht

Edit:
der grösste Teil wurde mit dem 1.23 Patch gefixt
 
Zuletzt bearbeitet:
RDR2 bringt mich gerade echt zum verzweifeln.
Mit Vulkan minimiert es sich immer kurz und auf DX12 habe ich Mirco Shuttering.

Kein anderes Spiel macht mir solche Probleme :(
 
Ich zocke es auf FULL HD mit den Einstellungen aus dem YT Video mit meiner 2070 Super


Es sieht gut aus und bin auch immer über 60 FPS. Aber dieses Shuttering nervt mich richtig.
Werde nachher mal probieren G-Sync auszuschalten.

@Nivida-Besitzer wo es sauber läuft.
Welche Treiber habt ihr drauf - ich hab den neusten "452.06"
 

Anhänge

  • FPS.jpg
    FPS.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 103
Hast du GeForce Experience drauf?
Ich hab das noch nie mit installiert.

EDIT: Dann haue ich mir mal den 452.22 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game spinnt eh z.Z.
Ohne an der Einstellung gedreht zu haben ist nun nachts bei mir rund um die Bäume so eine Kontur zu sehen. Diese kommt aber nur bei schnellen Bewegungen...
Das einzig gute bei diesem desolaten Zustand sind die kleinen Lobbies.
 
Komische ist halt bei mir das es ohne Probleme lief.
Ich hab den Singleplayer komplett auf 100% gespielt ohne Probleme.
Jetzt wollte ich mit meinen Kollegen Online spielen und hab nur Grafik Probleme.

Und keine Ahnung wo die herkommen. Ob es an dem R* Update liegt oder an den nVidia Treibern.
Echt Schade - in kein anderen Spiel hab ich so dermaßen Probleme :(
 
Ich wollte das Spiel mal endlich durchspielen (hatte nur Benchmark "gespielt"). Könnt ihr mir (noch einmal) die empfohlenen Grafikeinstellungen (2080TI) droppen?
 
und die "neue" baum einstellunge aus. die kam durchn patch hinzu. sieht man nicht frisst nur fps
 
Beim schießen zeigt das Gewehr bzw. die Pistole nach links und der Zielpunkt ist rechts davon also mittig vom Bildschirm. D.h. man schießt nach links und nicht in die Richtung die der weiße Punkt anzeigt.
Wie kann man das "zentrieren", so dass er dahin schießt wo der weiße Punkt ist?
 
Hallo,
ich habe mir endlich RDR2 gegönnt und habe nun das Problem dass das Spiel sich immer wieder einfach selbst beendet.
Mein System:
Ryzen 3700x
Gigabyte X570 Aorus pro
2 x 16GB RAM
2TB NVMe
Win10 pro
Aktuelle AMD Treiber ist drauf und RDR2 startet als Admin und die Vollbildoptimierung sind deaktiviert.
Ich habe das Problem unter Vulcan als auch DirectX 12.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann...

Danke und Gruß
Volker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh