G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von welchem Tuch redet ihr?
Ja da stehts, habe aber nicht darauf geachtet... xD Ich mache jetzt alle Bandenverstecke nochmal fertig mit den goldenen Waffen, welche mehr Ruhm verschaffen
Machste halt 300 mal die Bandenverstecke und *schwupps* ist die Leiste voll.Egal was ich mache -> 50 Ruhm
GTA IV wurde nicht hochskaliert, daher denke ich nicht, dass RDR hochskaliert wird.
Aussage ohne Garantie, vllt irre ich mich.
Aus der Erfahrung heraus wage ich es ja kaum zu fragen , aber wenn sich ein paar Xboxler (8 Mann, bzw. 6 Mann werden gesucht^^) zu einer Bande zusammen finden würden (Bandenerfolg), dann könnte man auch gleich im Free-Roam die Bandenverstecke ausheben und Assistpunkte machen (2 Erfolge).
Also mit ruhm bekleckert man sich schon viel... Ehre finde ich da schwerer....
Voll komisch, man kann Ruhm bekommen und gleichzeitig ehre abgezogen bekommen...
Aloha und ich haben ausgiebig gestern mal den MP getestet...
Ist schon recht witzig, aber die Microfon Qualität bei dem Spiel ist so unter aller sau. Mir ist noch nichts schlechteres unter gekommen!
@Enzym, ich wäre dabei. Spiele (fast) allabendlich, derzeit noch Singleplayer, habe aber ins Freie Spiel schon reingeblinzelt...bitte Bescheid sagen, wenns an die Bandenkriege gehen soll
Alles klar, damit kann ich verkünden, wenn Niemand mehr abspringt und wir uns auf einen Termin einigen können, dass die "Gang" voll ist (8 Mann).Ich bin auch dabei!!! Schreib mir eine PM, wann und wo oder adde mich: "GH0ST LEADER X"
Wenn ich mich nicht verzählt habe und alle ihr Wort halten, sind wir 8 Leute.Also ich wäre dafür, wenn wir die Bandengründungen und Verstecke dieses Wochenende machen
Sind glaub ich bis jetzt noch nicht 8, aber vlt hat ja jemand der hier mitmacht, auch noch einen in seiner Freundesliste, der evtl mitmachen könnte