[Sammelthread] Red Dead Redemption

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MHh ich hab noch nie was im Laden gekauft ausser nen Apfel... und der ist Sinnlos :d
Ich hab immer alles bei den Leichen gefunden. Voll genial, man kann Böse sein und trotzdem guten Ruf und Ehre haben.... Einfach alle Zeugen bestechen oder umknallen :d
Nutten lassen sich gut bestechen.


zum Duell.... ganz verstanden hab ich es auch nicht. Aber man hat nen balken der muss gefüllt sein. in der Zeit musste punkte setzen wo du hinschießt fertig!
Ich hatte bisher nur ein Duell... Ein schuss ins Herz und danach in Kopf :d der ist geflogen wie nen Schnipsgummi ^^
 
Erstmal den rechten Stick nach unten und dann nach oben, dann zieht man schneller.
 
Ja da stehts, habe aber nicht darauf geachtet... xD Ich mache jetzt alle Bandenverstecke nochmal fertig mit den goldenen Waffen, welche mehr Ruhm verschaffen :d

Wieviel Ruhm bekommst du damit? Wenn ich ein Bandenversteck mache, bekomme ich immer nur 50 Ruhm. Egal was ich mache -> 50 Ruhm
Bekommt man da irgendwo mehr?
Denn in 50er Schritten werd ich nie fertig :d

Dachte schon, dass das ein Bug ist, dass ich keine Punkte mehr bekomme und nur Geld :d
Aber das das an sowas kleinem scheitert :lol:
 
Egal was ich mache -> 50 Ruhm
Machste halt 300 mal die Bandenverstecke und *schwupps* ist die Leiste voll. :xmas:
Weiß auch gar nicht, warum alle mit dem Halstuch rumrennen, zuviel Western gesehen ? :hmm: :fresse:

Nachricht von der Edith: Ajo, Gahmuret habe Dich mal für "die Gang" vorgemerkt. Sind also schon 6 Leute. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir schon klar ... ;)

Die Frage ist ob die PS3 das Game auf 1080p skaliert, weil auf der Game-Rückseite 720p steht. Es gibt einige Games welche die PS3 nicht "raufskaliert", z.B.: 3D Dot Game Heroes, Dante's Inferno, ect.
 
GTA IV wurde nicht hochskaliert, daher denke ich nicht, dass RDR hochskaliert wird.
Aussage ohne Garantie, vllt irre ich mich.

GTAIV und Midnight Club LA konnte man hochskaliert in 1080p spielen. Dafür einfach nur 720p und 1080i deaktivieren und 1080p akiivieren. Bei RDR gehts net. Gute TVs skalieren eh besser als die PS3.

mfg Skip
 
Gestern mal kurz RDR angezockt. Naja aus kurz sind dann 2 1/2 Studen geworden obwohl ich wirklich lernen sollte...Aber ist echt mega!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhm kriegt man doch genug in den Hauptaufgaben. Als ich mit dem Spiel durch war, hatte ich Ruhm auf fast auf der letzten Stufe. Dann die Bandenverstecke aushebeln und nebenbei die Sidequests machen und schon war ich sehr eine Legende :banana:
 
Also mit ruhm bekleckert man sich schon viel... Ehre finde ich da schwerer....
Voll komisch, man kann Ruhm bekommen und gleichzeitig ehre abgezogen bekommen...

Aloha und ich haben ausgiebig gestern mal den MP getestet...

Ist schon recht witzig, aber die Microfon Qualität bei dem Spiel ist so unter aller sau. Mir ist noch nichts schlechteres unter gekommen!
 
Habs mir nun gestern auch mal bestellt. Bei the hut mit den aktuellen Gutscheincodes für ca. 42 Euro. Hoffe kommt nächste Woche nochvor dem langen We. Freu mich schon drauf
 
Ich habs gestern bei CDwow bestellt, ich hoffe auch das es bald kommt aber ist zur Zeit nicht auf Lager :(
 
Aus der Erfahrung heraus wage ich es ja kaum zu fragen :fresse: , aber wenn sich ein paar Xboxler (8 Mann, bzw. 6 Mann werden gesucht^^) zu einer Bande zusammen finden würden (Bandenerfolg), dann könnte man auch gleich im Free-Roam die Bandenverstecke ausheben und Assistpunkte machen (2 Erfolge). :xmas:

@Enzym, ich wäre dabei. Spiele (fast) allabendlich, derzeit noch Singleplayer, habe aber ins Freie Spiel schon reingeblinzelt...bitte Bescheid sagen, wenns an die Bandenkriege gehen soll :banana:
 
Also mit ruhm bekleckert man sich schon viel... Ehre finde ich da schwerer....
Voll komisch, man kann Ruhm bekommen und gleichzeitig ehre abgezogen bekommen...

Aloha und ich haben ausgiebig gestern mal den MP getestet...

Ist schon recht witzig, aber die Microfon Qualität bei dem Spiel ist so unter aller sau. Mir ist noch nichts schlechteres unter gekommen!

Was ist daran komisch?
Banden/Banditen konnten in einem western film ja auch legenden sein und ruhm (bekanntheit genießen ;)).
 
Also ich wäre dafür, wenn wir die Bandengründungen und Verstecke dieses Wochenende machen :)
Sind glaub ich bis jetzt noch nicht 8, aber vlt hat ja jemand der hier mitmacht, auch noch einen in seiner Freundesliste, der evtl mitmachen könnte :)
 
@Enzym, ich wäre dabei. Spiele (fast) allabendlich, derzeit noch Singleplayer, habe aber ins Freie Spiel schon reingeblinzelt...bitte Bescheid sagen, wenns an die Bandenkriege gehen soll :banana:
Ich bin auch dabei!!! Schreib mir eine PM, wann und wo oder adde mich: "GH0ST LEADER X"
Alles klar, damit kann ich verkünden, wenn Niemand mehr abspringt und wir uns auf einen Termin einigen können, dass die "Gang" voll ist (8 Mann).

:banana:
Also ich wäre dafür, wenn wir die Bandengründungen und Verstecke dieses Wochenende machen :)
Sind glaub ich bis jetzt noch nicht 8, aber vlt hat ja jemand der hier mitmacht, auch noch einen in seiner Freundesliste, der evtl mitmachen könnte :)
Wenn ich mich nicht verzählt habe und alle ihr Wort halten, sind wir 8 Leute.
Dieses WE klingt gut, müsste man noch rausfinden, ob auch Jeder Zeit hat und vor allem wann.
Ich werde im Laufe des Nachmittags nochmal eine PN an alle 7 Leute versenden - vielleicht kriegen wir da eine kurzfristige Lösung hin.

Ich weise nochmal grundsätzlich auf das Vorhandensein des Headsets hin!
 
btw heut oder heut abend würde mir passen ;)
Und Headset ist natürlich vorhanden, wobei das bei der Xbox nicht das Problem sein sollte. Eher bei den PS3 Jüngern ;)
 
Ich wollt´s nicht sagen, mein Handy-Akku ist nämlich hin, zudem sind mir auch die Postkarten ausgegangen....naja. :d *Insider*

Die PN an Alle geht nachher noch raus.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh