[Sammelthread] Red Dead Redemption

Also heute, Freitag, geht bei mir. Werde mich nur kurz ausklinken müssen, wenn mein Weibchen vonne Arbeit heim kommt :teufel:

Morgen abend, Samstag, geht auch, aber ich MUSS neben bei den Grand Prix guggen.

Sonntag geht nüscht.

Headset und dickes DSL vorhanden.

Mein XBL Nick ist "Paladin2005", ihr könnt mich gerne adden. Sitze heute aber frühestens ab ca. 19 Uhr dran.

Freue mich auf ordentliche Bandenraubzüge :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, PNs sind an Alle raus.
Geht in Euch, wann es passt. :d

Anfragen meinerseits gehen auch gleich raus.

Wer plötzlich nicht mehr kann/will, der möge mir eine PN schicken.
Wenn ein Termin fest ist, bitte ich um relativ pünktliches Erscheinen.

Den Rest bequatschen wir dann in der Party. :bigok:

Ach ja:
"Grand Prix gucken" , "mit dem Hund raus müssen", oder "die Katze hat Brechdurchfall" sind keine Entschuldigungen (!), einmal zugesagt, entschuldigt einem nur der eigene Tod! :xmas:

Ich hoffe, die Ironie ist offensichtlich. ;)

Mir ist eben das Spiel auf der PS3 mehr oder weniger eingefroren. Ich konnte mich noch umsehen, aber nicht mehr bewegen. Die NPCs haben sich weiter bewegt, aber bei mir ging nichts mehr. Kein Gehen, kein Waffe ziehen, kein nach dem Pferd pfeifen.. Hatte das schon mal jemand von euch?

@Enzym: Ich wäre auch dabei wenn noch platz ist.

Männers, wo seid ihr denn alle, bin grad on im XBL...
Tag: Paladin2005

:'( Mist, mein Gold ist abgelaufen. Hab jetzt mal den 48h Code benutzt. Unter der Woche wirds sowieso schwer für mich.

Heute Abend siehts wohl auch schlecht aus. Morgen Abend könnte evtl. bei mir gehen. Mittags hab ich ein Fußballspiel. Wird Zeit, dass die Saison rum ist.

Heute Abend gehts bei mir:

feuersee habe auch 2 kumpels die mitgehen würden ;)
PS 3!

Hat jemand das Spiel schon durch? Wieviel Prozent ist das ungefähr bis man das Spiel durch hat?

s22ucjt.jpg
:xmas:

Von den Interessierten für die 8`er Bande fehlen noch 3 Antworten, vielleicht mal bei Zeiten.... ;)

Ich glaub Jungs, sucht euch noch einen Mann. Muss dann wohl passen. Unter der Woche ist gar nichts frei. Höchstens ab mal 23Uhr. Donnerstags würde als einziger Termin passen, aber da muss schnell mein Gold her und das wird bis dahin nicht passieren.

Sorry, dass ich erst zugesagt habe, aber ich glaub, so bin ich nur ein Stein im Weg

Kann mir mal einer sagen, wo es Biber gibt? Ich finde diese Mistviecher einfach nicht...

beim aurora basin in west elizabeth.

Kann mir mal einer sagen, wo es Biber gibt? Ich finde diese Mistviecher einfach nicht...
Faltkarte angesehen? ;)
Beim Pacific Railroad Camp den Fluß bis Aurora Basin hoch gibt´s welche - die wackeln btw. mit dem Hintern und sind dadurch unverwechselbar. :fresse: :d
Köder anwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich weiß ja laut Karte/Infos wo die sein sollen, allerdings sind bis auf jede Menge Grizzlys noch nie irgendwelche Biber aufgetaucht :(

Bei Aurora Basin gibt´s eine Hütte, da habe ich einen Köder in die Nähe gelegt und irgendwann stapften die Kleenen aus den Büschen. :d
Nördlich von Great Plains am Fluss sind auch welche.
War tagsüber. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute musste ich Pflanzen für so nen alten Knacker besorgen. Musste zum Rio Bravo und dort welche besorgen. Dabei haben mich die Puma zum durchdrehen gebracht. Ein hieb du liegst am Boden 2ter Schlag Ende der druchsage. Gg

Aber beim dritten Anlauf hat's geklappt

Die Biber fand ich einfach, aber die zwei Pumas mit dem Messer pack ich nicht. Zählt auch anschießen und mit dem Messer vollenden? Die Viecher reißen mich sowieso immer, ich treffe die mit dem Messer fast nie und soviele Chancen bekommt man ja nicht. :fresse:

Wie kann man denn Leute oder Zeugen bestechen oder gar fesseln? Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft einen Konflikt ohne mein Gegenüber abknallen zu müssen lösen können.
Auch wenn ich meine Waffe ziehe und nur ihn damit bedrohe föngt er entweder an zu schiessen oder rennt weg.

Außerdem habe ich immernoch kein Lasso. Wo krieg ich das? Ist das Hauptquest abhängig?

Lasso kriegst bei der netten blonden Lady im Zuge einer Mission

Outlaws bis zum Schluss DLC Trophys

Gut Gemacht - Absolviere eine Koop-Mission.
Habe Trupp, reise gern - Absolviere alle Koop-Missionen.
2 Kerle, 1 Koop - Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann.
Anrecht gesichert - Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission.
Gold gefunden - Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen.
Freunde für immer - Absolviere eine Koop-Mission, ohne das jemand stirbt.
Erstklassig! - Absolviere aller fortgeschrittenen Koop-Missionen.
Die Goldader - Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.
Bleihaltige Luft - Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.
Kugelsicher - Absolviere eine Koop-Mission, ohne zu sterben.

Das Update sollte dann auch schon vorhanden sein wenn ihr das Spiel das nächste mal startet ;)

Die Xbox 360 Erfolge sollten die "selben" sein.

Haunse !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh